Beiträge von MV | Nick

    1. Dein Roleplay-Name:

    Aktuell heiße ich IC Nick Gar
    Eigentlich sollte ich Nick Denaro Heißen gleich mehr zu dem thema

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199093672425/

    3. Warum wurdest du gebannt?:


    Ich hatte eine Frage drum Hatte ich "!support Ich benötige Hilfe gemacht"

    da keiner kam, kam ich auf die dumme Idee mich Nick Gar zu nennen das ein Team Mitglied kommt,
    wollte mich auch gleich sofort wieder umbennen sobald ein Team Mitglied zu mir kommt ist aber nicht passiert und wurde gebannt

    4. Wann wurdest du gebannt?

    09.03.2022 um 18:41:51uhr

    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanent


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    0


    7. Wer hat dich gebannt?
    Nico Clinton

    8. Warum solltest du entbannt werden?
    ich habe auf vielen Fivem Servern + Grand RP seit über einen Jahr schon RP Erfahrungen gesammelt,
    drum möchte ich mich herzlich bei dem UnitedRP Team / Phoenix Team entschuldigen und sie bitten mir eine zweite Chance geben,
    aus dem Grund das sowas nicht noch einmal vorkommen wird würde mich sehr freuen wenn sie mir antworten könnten Kuss :red_heart:
    Mit Freundlichen Grüßen Nick