Beiträge von Sini

    Bisher nur Leute dafür? Das Team muss jetzt mal handeln und bisschen dagegen stimme????️?️?️

    Ey Kevin Hochstätter du hast vollkommen recht das Team wird wahrscheinlich bis zum letzten Tag warten und dann kommt der Spaß. Naja viel ich wünsche dir noch einen schönen Tag.


    (Lass dich mal wieder entbannen)

    Moin

    Warst in letzter Zeit sehr oft aufm Server was gut ist da man Aktivität sieht. Aber dein RP ist in meinen Augen nicht gut du bist kindisch das zu deinem RP. Die Regelkenntnisse konnte ich noch nicht Einschätzen da ich nicht so oft mit dir im RP was zu tuhen hatte. Deine Bewerbung ist nicht überzeugend und sehr kurz gehalten wie Dieter gustavo sagte.

    Daher bin ich dagegen

    Kann mich da KebabEnjoyer vollkommen anschließen.

    (Meine Libelingsfarbe ist übrigens Blau.)

    Deswegen :bin dagegen:

    Das ist mir noch aufgefallen:

    Ban Datum: 16/07/2023 @ 21:01:23

    Irre ich mich mit der Uhrzeit oder hast du eine falsche Zeit angegeben? Zu der Zeit waren nämlich über 50 Spieler auf dem Server.

    Er wurde erst am nächsten Tag gebannt weil ein Taxifahrer ihn mit einem Clip um 21 ca. 21 reported hat. Die ganze Sache ist aber am 16/07 um 4:00 Uhr morgens passiert. Kann Albert auch bestätigen denke ich.



    Zitat von Samuel

    Serverabstürze sind selbst nachts für uns schlecht.

    Ich analysiere jeden Serverabsturz, damit dieser in Zukunft möglichst nicht mehr auftritt. Das kostet Zeit. Zudem werden die Abläufe im Hintergrund durcheinandergebracht und eine Menge an Logs werden zusätzlich geschrieben.

    Dass er den Server gar nicht abstürzen wollen lassen hat, hat er nicht erwähnt, daher bin ich mal davon ausgegangen.

    Da stimme ich dir zu, das ein Server Absturz in jeder Hinsicht schlecht für den Server ist, aber wie ich oben gesagt habe:

    So wie ich das um die Uhrzeit mitbekommen habe hat er die Lampen geplaced und direkt nach dem er gemerkt das es lagt hat er die Lampen auch wieder entfernt.

    wollte er den Server gar nicht abstürzen lassen. Wie gesagt hat er die Lampen direkt danach wieder entfernt.


    Was wäre das denn für ein Zeichen, wenn wir dafür keine Strafen mehr geben würden?
    Fakt ist: Es ist nicht erlaubt. Ende.


    Wenn ich mich über alle Serverregeln hinwegsetze, weil "es ja jeder macht", dann bin ich immer noch im Unrecht und selbst schuld.

    Da stimme ich dir zu Trotzdem bin ich immer noch für eine Entbannung oder wenigstens eine Ban-Verkürzung.

    Die Idee gefällt mir. Wie ist es denn aktuell? Gehen die Sterne weg, sobald man ausgebrochen ist oder freigelassen wurde?

    Weiß ich Tatsächlich nicht aber ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich wollte den Vorschlag machen das man nachdem man ausgebrochen ist Sterne bekommt. Wäre ja nur realistisch das man halt dann gefahndet wird.

    Hallo,
    Ich war um die Uhrzeit Online als er den Server "abstürzen" wollte (er wollte den Server nicht mal Abstürzen lassen). Überlegt mal, wenn er den Server wirklich hätte Schaden zufügen wollte

    1. warum um 4 Uhr morgens wo keine Sau aufm Server ist und 2. Wenn er die Macht hätte den Server abzustürzen, warum hat er es dann nicht gemacht?

    So wie ich das um die Uhrzeit mitbekommen habe hat er die Lampen geplaced und direkt nach dem er gemerkt das es lagt hat er die Lampen auch wieder entfernt.


    Zu den Sachen mit dem RDM um die Uhrzeit wollte ich auch noch einmal mein Senf abgeben. Ich habe schon oft gesehen das um die Uhrzeit der Server zu einer Art "Free For All" gewechselt ist und jeder jeden gegenseitig RDMed (teils begehen sogar Teammitglieder um die Uhrzeit Regelbrüche leichte sowie schwere).

    Deswegen muss ich sagen das ich für die Entbannung bin.

    :bin dafür:

    MFG Sini :thumbs_up:

    Liebe Mitglieder der United RP-Community,

    ich hoffe, ihr habt alle eine wunderbare Zeit im virtuellen RP-Server und genießt die vielfältigen Möglichkeiten, die uns das Spiel bietet. Heute möchte ich eine Idee mit euch teilen, die ich für eine spannende Erweiterung unseres Spielerlebnisses halte – eine Idee, die bereits existiert, aber mit einer einzigartigen Wendung, die frischen Wind in das Spiel bringen könnte.

    Ihr kennt vielleicht bereits das Konzept der "Sterne", das uns aus anderen Spielen wie GTA V bekannt ist. Diese Sterne signalisieren das Interesse der Behörden an unseren Aktivitäten und sorgen für Nervenkitzel und Aufregung, während wir versuchen, ihnen zu entkommen. Nun stelle ich mir vor, wie aufregend es sein könnte, diese Sterne in einem ganz neuen Kontext zu erleben – nämlich in Verbindung mit einem Gefängnisausbruch.

    Stellt euch vor, ihr hättet gerade den gewagten Schritt unternommen, aus dem Gefängnis auszubrechen, und plötzlich bekommt ihr Sterne. Diese Sterne würden nicht nur anzeigen, dass ihr euch den Behörden entzogen habt, sondern auch einen zusätzlichen Layer an Spannung und Herausforderung hinzufügen. Die Straßen der Stadt könnten zum Schauplatz einer aufregenden Verfolgungsjagd werden, bei der ihr euer Bestes geben müsst, um den Ermittlern einen Schritt voraus zu sein.

    Denkt nur an die vielfältigen Möglichkeiten, die sich aus dieser Idee ergeben könnten. Ihr könntet euch mit anderen Spielern zusammenschließen, um gemeinsam Strategien zu entwickeln, wie ihr den Fahndungssternen entkommen könnt. Oder vielleicht entscheidet ihr euch, eure eigene Gruppe von Verbündeten aufzubauen, um die Flucht zu unterstützen und die Verfolgung in eine spannende Geschichte zu verwandeln.

    Ich verstehe natürlich, dass die Umsetzung einer solchen Idee eine gewisse Herausforderung darstellen könnte. Dennoch bin ich überzeugt, dass dieses Konzept unser gemeinsames Spielerlebnis auf eine neue Ebene heben könnte. Es könnte zu unvergesslichen Momenten führen, die wir zusammen erschaffen, während wir unsere Kreativität und unseren Einfallsreichtum einsetzen, um den Fahndungssternen zu entkommen.

    Lasst uns gemeinsam darüber nachdenken, wie wir diese Idee weiterentwickeln könnten, und wie sie am besten in die bestehende Spielwelt integriert werden könnte. Eure Gedanken und Anregungen sind mehr als willkommen, da wir gemeinsam die Zukunft unseres geliebten Spiels gestalten.

    In Vorfreude auf die vielen aufregenden Abenteuer, die noch vor uns liegen, Herzlichst, Sini Gammelbello

    PS nicht von Jet Gbtee verfasst

    Absender:
    Name: Geschwärzt

    Adresse: Geschwärzt


    Empfänger:

    SEK-United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity



    RP-Inhalt:


    Persönliche Daten

    Name: Geschwärzt

    Alter: 26

    Geburtsdatum: 16.08.1992

    Geburtsort: Dortmund


    Persönliche Dokumente


    Bild vom Ausweis




    Bild vom Führerschein




    Bild vom Dienstausweis





    OOC Inhalte:

    Persönliche Daten:


    Name: Siniša

    Alter:15

    Geburtsdatum: 16.08.2007


    Online Zeiten


    Unter der Woche Tag. 3std am Tag


    Am Wochenende Tag 5-7std am Tag



    RP-Punkte und Spielstunden:

    Ich hab 7 RP-Punkte und 1298 Stunden auf URP verbracht

    (15.07.23 22:34)



    Wieso Ich?

    • Ich bin oft und lange Online
    • Das SEK macht mir Spaß
    • Kenne viele Kollegen
    • hab schon an vielen Stürmungen teilgenommen

    Was sind meine Ziele?

    Eins meiner Ziele ist den Rang 7 zu erreichen um in den SEK-Scharfschützen Beruf zu gehen


    Stärken und Schwächen


    Stärken:

    Kenne viele Kollegen

    Kann gut im Team arbeiten

    Viele Stunden auf URP also hab viel Erfahrung

    Hab öfters mal die SEK Führung übernommen bei Raids und der Artigen Sachen


    Schwächen:

    Hab sehr Langsames Internet

    Bin im Urlaub

    Bin manchmal leicht zu Reizen


    ~Sini

    Es geht ja nicht nur um das RP was wir gemacht haben es geht auch um die Automaten die es bei Mces in RL auch gibt welche wir nachgebaut und Funktioniert haben.

    Hallo Sini, was auf dem Video zu sehen ist, ist simples, ganz normales RP, was jeder machen sollte.

    Nichts, was einen Punkt verdient.

    :bin dagegen: