Beiträge von Killaking282

    Hallo und hiermit begrüße ich sie herzlich und hoffe das es ihnen soweit gut geht und das sie gesund sind kommen wir auch direkt zum Thema


    Rolplay Name: Peterson Oberst


    Steam id : 76561199201280871

    Warum ich gebannt wurde: Bug Abius/Job Abius/Fail-RP


    Wann wurde ich gebannt : ich wurde gebannt am 15.12.2021


    Wie lange bin ich noch gebannt: ich bin noch 3 wochen gebannt (21 tage)


    Wie viele warn habe ich: Leider weiß ich nicht wie viele warns ich habe aber es sind mehr als 2bis 3 warns


    Wer hat mich gebannt : Mich hat Michael von Frischbier 36 gebannt


    Warum solltet ihr mich entbannen:

    ich endschuldige mich vom ganzen herzen das ich am Mittwoch richtige kacke gebaut habe ich endschuldige mich auch an alle mitspieler am diesen tag wo ich derren das RP verschlechtert habe und es ruiniert habe ich erstelle diesen Endbannung antrag da ich mir darüber gedanken gemacht habe was ich alles falsch gemacht habe mir macht es auf United RP sehr sehr viel Spaß ich habe da sehr viele neue Freunde kennengelernt wo mir das RP noch mehr spaßiger wurde ich habe jeden tag Aktiv auf diesen server gespielt und habe auch richtiges RP gemacht klar nicht immer war ich der tollste im RP und habe auch manchmal F-RP gemacht und mich nicht an die Regeln gehalten habe ich bitte sie jetzt darum diesen Endbannungs antrag anzunehmen ich habe aus den Fehlern die ich begangen habe gelernt und werde auch diese verbessern bleiben sie alle gesund MFG. Peternson Oberst ?