Beiträge von Perrry

    1. Dein Roleplay-Name:

    Maxi Senpai


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:183536235


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    MassenRDM | Fehlverhalten Im Support | NLR | FailRP | Trolling


    4. Wann wurdest du gebannt?

    26-01-23


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    2 Jahre


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Weiß ich Leider nicht


    7. Wer hat dich gebannt?

    Stoney


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Weils mir extrem Leid Tut für mein Fehlverhalten was ich in der Vergangenheit getan habe und ich Mittlerweile drauß Gelernt habe und in den 8 Monaten Stark über mein Fehlverhalten nachgedacht habe..

    1. =) Dein Roleplay Namen: Mein Roleplay Namen weiß ich nicht ausn Kopf da ich gebannt bin.

    2. =)Deine Steam ID: 76561198327338198

    3. =) In Der Letzten Woche und Heute

    4. =) Über wen möchtest du dich beschweren?: Über Jessy Salzbergwerk

    5. =) Was ist Passiert? Also In der Letzten woche und Heute ist mir extrem aufgefallen das Jessy nicht meiner Meinung nach gerecht mit mir Umgeht, da er Pech zu mir in Jeden Satz schreibt und auch wörter in Chat wie Scheiß etc verwendet und als ich seine SteamID haben wollte für den Text hier das ich sie Mit Rein Packen kann hat er geschrieben ich soll ihn anscheinend nicht Nerven, ich meine es ist ja nicht Schlimm das man Nerv Nicht und so Schreibt Trotzdem finde ich das Das nicht Sein Muss gegenüber sein Usern, und Ich mich in den Sinne Angegriffen gefühlt hatte.

    6. =) Beweise?

    =) 1. Dein Roleplay-Name

             Maxi Senpai


    =) 2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    76561197960287930


    =) 3. Warum Wurdest du Gebannt?

    Ich Wurde Wegen MassenVDM Gebannt Insgesamt 2 Leute Und 1 Verletzter


    =) 4. Wann Wurdest du Gebannt?

    Gestern Den 05.11.2021


    =) 5. Wie Lange Wurdest du Gebannt?

    Ich wurde für 1 Wochen Gebannt.


    =) 6. Wieviele Warns Besitzt du?

    Kann Ich Nicht Sehen Tut Mir Leid


    =) 7. Wer Hat Dich Gebannt?

    Jessy Salzberg


    =) 8. Wieso Sollten wir Dich Annehmen/Wieso Willst du Entbannt Werden

    Ich Habe über Meine Fehler Nachgedacht und mir Ist Bewusst das es nicht Inordnung war und habe Überlegt wie ich mich verbessern Kann,

    Ich Werde soweit ich Online Komme Mir Nochmal gründlich die Regeln Durchlesen und werde ein Ticket machen das ich von ein Supp Extra abgefragt werde.

    Ebenfalls werde ich erstmal mich fernhalten von autos und wenn ich Auto Fahre achten wo ich hinfahre, Es Tut Mir Sehr Leid das ich dieses Gethan habe und ich Bitte um Einen Entbann :upside_down_face: