Beiträge von Feinstaub

    Hallo Ren Ichimoku


    Ich würde mich gerne mal dazu äußern.

    In diesem Beweisvideo konnte man einige Regelbrüche beobachten:


    0:18 | Klauen von Jobfahrzeugen | Verstoß gegen die Jobregeln

    0:32 | Störst einen Juwelierraub

    0:55 | Respektlosigkeit gegenüber des Teammitgliedes | Verstoß gegen die Support-Regeln

    1:38 | Supportflucht | Verstößt erneut gegen die Support-Regeln


    Auch wenn ich wenig damit zutun habe, wollte ich kurz mal deine Verstöße aufzählen.

    Und nur so der Ban war gerecht, für dein Level (Level:134). Deine Beschwerde macht in meinen Augen keinen Sinn.

    Du hattest ebenfalls deine Regelverstöße nicht eingesehen.

    Es waren bereits Streifeneinheiten vor Ort! Anstatt das SEK bei einen Juwelierraub zu behindern, hättest du erstmal die Polizei arbeiten lassen sollen.


    LG Feinstaub

    Ich selbst finde das da keine Regel nötig.

    Ich selbst und andere Personen haben selten mit solchen Leuten zutun und, ich selbst finde das sie das RP nicht stark behindern.


    Dennoch verstehe ich dein Problem

    Moin Ben Wolf


    Habe meine Meinung geändert!

    Ich gebe dir eine Chance, dein RP und deine Regelkenntnisse haben sich gebessert!

    Deine Bewerbung ist auch ein bisschen besser : )

    An sich bist du mir positiv aufgefallen und gebe dir die Chance : )


    :bin dafür:

    United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity


    Lino Ranzberger

    Lindenstraße 7

    1528 Limbach

    Betreff "Beschwerde gegen Emre Campello".


    Sehr geehrter Ranzberger,

    Ihre Beschwerde wird hiermit Abgelehnt aufgrund davon das sie im United Red Cross als Notarzt arbeiten und sie das mit der Personalabteilung intern abklären sollen!

    Außerdem dürfen nur die schriftlichen Beschwerden Personen nutzen die nicht im URC arbeiten! Solch ein Verhalten von Herr Campello geht natürlich nicht. Und am besten wäre es wenn man sich an die 4 Tage Bearbeitungszeit hält!

    Ich wurde viel zu Spät informiert! Herr S. Feinstaub war berechtigt durchzugreifen doch ich hätte gerne was davon gewusst bevor die Beschwerde Angenommen wurde! Ich schätze Herr Ranzberger ich muss nochmal ihnen erklären was unsere Regeln sind! Sehe ich nochmal das Leute die neu im United Red Cross sind und für ihre Fehler klein gemacht werden folgen Konsequenzen! Ich verstehe das Problem doch man muss auch nicht Nachsicht haben!


    Mit freundlichen Grüßen

    L. Feinstaub, Leitung Rettungsdienst

    Moin Moin


    Kann mich den anderen anschließen.

    Außerdem finde ich deine Komplette Bewerbung nicht grade überzeugend!

    Und ich habe dich so gut wie gar nicht auf URP mal gesehen.

    Deswegen ein:


    :bin dagegen:

    United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity

    Sebastian Feinstaub

    Wüstenalle 25

    05155 München


    Betreff "Bewerbung zum [11+] Chefarzt". Bewerbung zum Chefarzt in der Ärztlichen Laufbahn.


    Sehr geehrter Herr Feinstaub,

    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie ANGENOMMEN wurden.

    Bitte melden sie sich bei Mir (Luca Feinstaub), ich werde alles weitere mit ihnen klären.


    Mit freundlichen Grüßen,

    L. Feinstaub, Leitung Rettungsdienst

    United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity

    Sebastian Feinstaub

    Wüstenalle 25

    05155 München

    20.05.22 00:00 Uhr



    Betreff "Bewerbung zum [11+] Chefarzt". Bewerbung zum Chefarzt in der Laufbahn des Arztes.



    Sehr geehrter Feinstaub,

    Hiermit ist nun ihre Bewerbung in Bearbeitung sie werden in den nächsten

    4 Tagen erfahren ob sie Angenommen oder Abgelehnt sind


    Mit freundlichen Grüßen

    L. Feinstaub, Leitung Rettungsdienst

    United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity

    14.05.22 , Goldencity

    Prof. Dr. Meinige, Shiro

    Zu den Villen 1

    98574 Goldencity

    Betreff "Bewerbung zum [9+] Notarzt". Bewerbung zum Notarzt im Rettungsdienst.


    Sehr geehrter Herr Meinige,

    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie ANGENOMMEN wurden.

    Bitte melden sie sich bei Mir (Luca Feinstaub), ich werde alles weitere mit ihnen klären.


    Mit freundlichen Grüßen,

    L. Feinstaub, Leitung Rettungsdienst

    United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity

    14.05.22 , Goldencity

    Prof. Dr. Meinige, Shiro

    Zu den Villen 1

    98574 Goldencity

    Betreff "Bewerbung zum [9+] Notarzt". Bewerbung zum Notarzt in der Laufbahn des Arztes.



    Sehr geehrter Meinige,

    Hiermit ist nun ihre Bewerbung wieder in Bearbeitung sie werden in den nächsten

    4 Tagen erfahren ob sie Angenommen oder Abgelehnt sind


    Mit freundlichen Grüßen

    L. Feinstaub, Leitung Rettungsdienst

    United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity

    14.05.22 , Goldencity

    Prof. Dr. Meinige, Shiro

    Zu den Villen 1

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Meinige oder Hering,

    aufgrund davon das ihr Name unter dem Reiter: Persönliche Daten nicht korrekt ist wurde ihre Bewerbung Pausiert.

    Bitte ändern sie die Dokumente oder, tragen sie den richtigen Namen ein.

    Sie haben Zeit bis zum 16.5.2022 dies zu korrigieren. Sollten sie das nicht tun, wird ihre Bewerbung Geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    L. Feinstaub, Leitung Rettungsdienst

    United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity

    14.05.22 , Goldencity

    Prof. Dr. Meinige, Shiro

    Zu den Villen 1

    98574 Goldencity

    Betreff "Bewerbung zum [9+] Notarzt". Bewerbung zum Notarzt in der Laufbahn des Arztes.



    Sehr geehrter Meinige,

    Hiermit ist nun ihre Bewerbung in Bearbeitung sie werden in den nächsten

    4 Tagen erfahren ob sie Angenommen oder Abgelehnt sind


    Mit freundlichen Grüßen

    L. Feinstaub, Leitung Rettungsdienst

    Moin L1ght


    Chris, Gero haben bereits vieles gesagt dennoch möchte ich anmerken:


    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Regelkenntnisse

    Ruhig

    Schwächen

    Nervosität

    Ungeduldig


    Ich finde deine Schwächen und Stärken verwirrend. Du bist Nervös manchmal und Ungeduldig bist aber trotzdem Ruhig
    Du wurdest bereits gebannt und der Grund war: FailRP (Mehrfach) , FearRP (Mehrfach) , Trolling , | Darunter stand : Keine Anzeichen von Besserung wie Einsicht durch vorherige Strafen. + 7 inaktive Warns

    (Link zum Entbannungsantrag)

    Deswegen bin ich ziemlich misstrauisch ob du die Regeln wirklich kannst. (Durch diese Ban Gründe und Warns)


    Das du uneinsichtig bist bzw. gewisse Sachen abstreitest da kann ich nur TheChris zustimmen.

    Unter seinem alten Entbannungsantrag sieht man wie er so gut wie alles abstreitet.




    Ich denke meine Meinung ist klar...


    :bin dagegen: