Beiträge von Feinstaub

    Hallo!


    Ich weiß Fahrzeuge sind so eine schwierige Sache, dennoch würde es mich freuen wenn ihr euch mal das kurz anschaut.

    Also wir kennen ja alle den Mercedes AMG/Brabus bei den Bloods oder?

    Bilder:


    Ich persönlich finde das Fahrzeug kein schlechte Sache, doch ein Problem gibt es bei der Dateigröße.

    Bilder der Dateigröße vom Mercedes AMG E63s / Brabus:




    Das insgesamt Modell + Texturen = 47,501 MB

    Nur als vergleich:

    Der Mercedes AMG E63s ist doppelt so groß von der Dateigröße, wie das TDM-Cars Volvo Pack.

    Ich finde das Fahrzeug schön und gut, aber es frisst sehr viel Speicher. Ich hätte eine bessere Alternative.

    Und zwar dieses Packet: https://steamcommunity.com/sha…91864&searchtext=Mercedes

    Dieses Packet enthält:


    2012 Mercedes Benz A45

    2011 Mercedes E-Class Wagon

    2014 Mercedes E-Class

    2014 Mercedes Benz C-Class

    2017 Mercedes Vito Tourer


    Das sind insgesamt 5 verschiedene Mercedes-Modelle, für nur 38,113 MB inklusive Shared Textures (0,661 MB).

    Wo die RP-Fraktionen und Spieler profitieren können, von einer größeren Vielfalt. UV-Maps + VC-Mod ist enthalten, natürlich.

    Bilder:





    Es ist eine Geschmackssache, dieses Packet. Ladet es euch mal runter, und lasst euch mal selbst überzeugen.

    Ich würde es für den ganzen Server vorteilhafter finden.


    Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen!


    LG Feinstaub

    Normalerweise werden wir keine Spieler bannen, nur deswegen. Klar solche schweren Beleidigung können verletzend sein, dennoch geben wir keinen Ban direkt.

    Sollte es natürlich öfter vorkommen kann man überlegen, schon härtere Strafen zu verteilen.

    Frage: Würdest du dich nicht beschweren, wenn jemand MassRDM und Trolling betreibt und dafür nur eine mündliche Warnung ausgibt? Das war nur ein Beispiel.

    MRDM und Trolling sind komplett andere Regelbrüche, als Beleidigungen und Lügen.

    Du kannst nicht einfach schwere und mittlere Regelverstöße, mit einfachen Regelverstößen vergleichen.


    Zu den 1. Clip kann ich nur sagen:

    Das du leicht provozierend ihm gegenüber warst.


    Hier einmal die Regel:

    (6) Beleidigen

    Grundloses Beleidigen ist nicht erlaubt. Ausgeschlossen sind angebrachte Beleidigungen im Roleplay. Wenn ein Spieler jemanden im RP beleidigt, dann darf man ihn schlagen / abstechen. Teammitglieder entscheiden, ob eine Beleidigung angebracht war oder nicht.


    So wie es aussieht meinte Sebastian, Maisbrot zu bestrafen mit einem 5 Min Jail.

    Wie das Teammitglied bestraft, ist dem Teammitglied selbst überlassen.



    In meinen Augen finde ich, die Bestrafung ist fair.

    Ein Warn oder ein Jail, wäre ihm gerecht. Sonst nichts.

    1 Jahr GPX-Mitglied



    Hallo, einen wunderschönen Tag! 1 Jahr bin ich nun schon hier!

    Ich weiß, es nicht lange aber es ist ein Anfang : )

    Ungefähr ende Juli, Anfang August bin ich das erste mal auf den Server gejoint.

    Alleine da merkte ich bereits, das der Server anders ist.

    Ich habe viele Leute kennengelernt, und konnte meine "Karriere" aufbauen.

    Ich Freue und bedanke mich das ich ein Teil des URC prägen durfte.

    Und möchte mich bei den gesamtem Team bedanken, das ich so nett aufgenommen wurde im Team!

    Mit höhen und tiefen bin ich bei vielen geprägt.

    Ich möchte nun an ein paar Personen ein paar Sätze verlieren:


    Demo

    Auch wenn wir wenig zusammen gesprochen hatten. Hab ich ab und zu merken können, das du ein cooler und guter CSGO Spieler bist.

    Guter Mann!


    Samuel

    Hilfsbereit, nett, ansprechbar ein perfekter Co. Owner!


    GPX ~ System

    Ja Danke fürs gratulieren, du bist ein guter Freund!


    Luke

    Auch du bist ebenfalls sehr nett und bist ein guter "Problemlöser"!


    MaxTM

    Danke das du das Forum sauber hältst : )


    N1gh1m4r3

    Auch bei dir Hut ab. Ich bedanke mich auch bei dir für deine Hilfe!


    [GPX]Leon

    Ich bedanke mich für deine Hilfe! Als Admin bist du gut aufgehoben! Mach weiter so : )


    [GER] D34D_W01F

    Ich bedanke mich bei dir, dadurch das du immer sehr gut gelaunt bist und mir hilfst.


    Jerry

    Dir habe ich sehr viel zu Danken du warst bereits schon früh an meiner Seite.

    Ich hoffe das Leben bleibt tropisch in Somalia!


    Gero

    Auch wir beide unsere höhen und tiefen hatten, schätze ich sind wir zusammen ein gutes Team!

    Viel Erfolg beim Photon!


    Fake Luke

    Na wie geht´s?

    Man hört gar nicht mehr so viel von dir.


    hpguru

    Wie läuft es im URC?

    Ich hoffe du hast mich nicht betrogen -_-

    Auch dir danke ich das du mir immer früher geholfen hast.

    Und das du, das URC am leben hältst :)


    Noah

    Bist halt Noah!


    Milki

    Bist bald ein großer junge!


    stegano3

    Ja Moin!

    Wie gehts? Läuft die Presse Abteilung?

    Auch du bist ein sehr lustiger Typ!


    Opklinik

    Du bist keine 14 Jahre!

    Du hörst dich aber junger an mein Freund!

    Auch ein danke an dich für deinen Humor, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit!


    [GPX]michael 71

    Na! Alter Freund?

    Wann wollen wir wieder das URC leiten zusammen?

    Auch ich werde dir danken für deinen Humor und für unsere Arbeit zusammen, als 4er Team!


    Salzi

    Moin was geht?

    Lange nichts mehr von dir gehört.

    Aber ich weiß du magst mich : )


    Marlon

    Und? Ich hoffe dir geht´s gut!

    Aber auch du hast irgendwo meinen Dank verdient!


    [GPX]Nilo2213

    Na alter Kammerrad?

    Wie geht es dir?


    [GPX]Florian

    Dein Humor und deine Profilbilder kann man nicht toppen : )


    @Lino 

    ich mag sie sehr doll : )


    chef.eggdog

    Ich werde dich vermissen!

    Danke dir für alles!


    Jonny

    Du warst ein treuer Sanitäter!

    Ich hoffe wir sehen uns nochmal im RP!


    Kaiserschmarrn

    Na wie ist es in Österreich?

    Wann kommst du wieder ins URC?

    Und warum stalkst du mein Profil?


    Mika

    Guter, korrekter Mann!

    Einer meiner Lieblings-Admins!

    Ich hoffe dir geht es gut.


    Impulsives.Pony

    Wann kommt der nächste Remix von Leon?

    Auch du hast ein Danke verdient für deine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!


    Jimmy

    Wo bist du hin? :frowning_face:


    Ich Danke euch allen!

    Ohne euch alle, wäre ich nicht hier!



    Ich hoffe ich kann noch ein bisschen Zeit für GPX investieren, um weiterhin uns eine gute Zeit zu machen.

    Mal schauen was die Jahre noch passiert...


    Adalrico Adauto på Twitter:

    Vance Joy - Riptide

    Lieber MsteryFlo87


    Auch wenn du Einsichtig bist, habe ich das Gefühl das du viel zu spät verstanden hast das du was falsch machst. Mit 4-5 Warns, die du davor gesammelt hast.

    Dazu kommt das du vielleicht mal 3-4 Wochen wartest bevor du einen Entbannungsantrag machst, bei solchen schwereren Regelverstoßen.

    Rassismus und Trolling wird nicht auf diesen Server gewünscht, du sagst selbst es war dein Ziel zu trollen:

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Da ich eingesehen habe das trolling kein spaß macht ich wieder richtig mit spielen will

    Du bist einer von vielen der RP zerstört oder unterbricht, und somit die Spieler den Spaß am RP verlieren.

    Und Rassistische Äußerungen dazu, Ich finde solch ein Verhalten sehr Kindisch.

    Schreibe dein Entbannungsantrag gerne nochmal in ein paar Wochen/Monaten.



    Ein absolutes:bin dagegen:

    Moin Apple Ace!


    Habe ein Frage, kommt sowas oft vor? Habe selten solche Situationen gesehen, und hatte auch kein Ticket gegen solch ein Problem gesehen oder sonstiges.

    Sollte sowas eher selten vorkommen, dann würde ich keine Regel dafür nötig finden.

    Bewerbung zum [12★] Polizeidirektor

    >Absender:

    Luca Feinstaub 633

    Rosentalerweg 15

    04685 Malerstadt


    >Empfänger:

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    RP-Inhalt


    Name: Luca Feinstaub

    Alter: 23

    Geburtsdatum: 13.12.1998

    Geburtsort: Malerstadt


    >Lebenslauf:

    2004-2010 Grundschule

    2010-2017 Gymnasium

    2017 Ausbildung bei der Landespolizei

    2020 Beförderung zum Gehobenen Dienst

    2021 Kündigung bei der Landespolizei

    2022 Bewerbung zum [8+] Polizeihauptkommissar

    2022 Tätig als [8+] Polizeihauptkommissar


    Ausweise & Lizenzen:

    7365-screenshot-2022-02-13-020612-png


    7364-screenshot-2022-02-13-020552-png



    7366-screenshot-2022-02-13-020630-png


    OOC-Inhalt


    Name: Luca

    Alter: 14

    Geburtsdatum: 13.5.2008


    Online-Zeiten:


    Mo-Do: 14:00 Uhr-22:00 Uhr

    Fr-Sa: 10:00 Uhr-1:00Uhr

    So: 10:00 Uhr-22:00 Uhr


    RP-Punkte


    7 RP Punkte


    Fragen


    1. Ich wollte immer schon gerne bei der Polizei als Polizeidirektor mitwirken.

    2. Mehrere Lebensgefährliche Einsätze abgeschlossen, hatte oft gute Zusammenarbeit mit unseren Kollegen ermöglicht.


    Wieso du?


    Ich bin Regelmäßig da. Ich war früher als [11+] Polizeioberrat tätig.

    ich habe einiges an Erfahrung, dennoch bin ich motiviert weiterhin im Dienst als Landespolizist tätig zu sein.

    Ich würde mich freuen die Chance zu bekommen. Ich würde mich auch sehr gerne bei der Polizei um Ausbildungen kümmern.


    Ziele

    -[12+] Polizeidirektor werden

    -Polizei neue Dinge ermöglichen


    Stärken & Schwächen:


    +Teamfähig

    +Kompetent

    +Motiviert


    -Verpeilt manchmal

    -persönliche Probleme mit paar Kollegen aus der Polizei


    Zum Abschluss:

    Ich freue mich auf eine Antwort und, hoffe ich kann mein Ziel erreichen durch sie.

    Moin Tobias


    Ich hatte dich sehr oft in den Support holen müssen, aufgrund der Respektlosigkeit gegenüber

    anderen Personen und deiner ganzen Regelbrüche.

    Die 20 Warns hast du ziemlich flott dir besorgt mein Respekt!

    2-3 Warns sollten von mir sein. Ich habe mehrmals dich draufhingewiesen dein Verhalten zu ändern, und dir Regeln durchzulesen.

    Das ist deine Strafe, stelle den Entbannungsantrag in 1-2 Monaten dann überlege ich mir meine Meinung.


    :bin dagegen:


    [8+] Bewerbung zum Polizeihauptkommissar

    >Absender:

    Luca Feinstaub 633

    Rosentalerweg 15

    04685 Malerstadt


    >Empfänger:

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    RP-Inhalt


    Name: Luca Feinstaub

    Alter: 23

    Geburtsdatum: 13.12.1998

    Geburtsort: Malerstadt


    >Lebenslauf:

    2004-2010 Grundschule

    2010-2017 Gymnasium

    2017 Ausbildung bei der Landespolizei

    2020 Beförderung zum Gehobenen Dienst

    2021 Kündigung bei der Landespolizei

    2022 Bewerbung zum [8+] Polizeihauptkommissar


    Ausweise & Lizenzen:






    OOC-Inhalt


    Name: Luca

    Alter: 14

    Geburtsdatum: 13.5.2008

    Online-Zeiten:


    Mo-Do: 14:00 Uhr-22:00 Uhr

    Fr-Sa: 10:00 Uhr-1:00Uhr

    So: 10:00 Uhr-22:00 Uhr


    RP-Punkte


    7 RP Punkte insgesamt


    Fragen


    1. Waffengewalt wird erst bei mir eingesetzt sobald Leben gefährdet sind oder große Schäden entstehen können.

    2. Ich möchte mich bewerben weil ich wieder die Lust habe der Polizei an ihrer Seite zu stehen.


    Wieso du?


    Ich bin Regelmäßig da. Ich war früher als [11+] Polizeioberrat tätig.

    ich habe einiges Erfahrung und würde mich freuen mal eines Tages als [12+] Polizeidirektor zu sein als Ziel.


    Ziele
    -[12+] Polizeidirektor werden

    -Tolle Dinge für die Polizei organisieren


    Stärken & Schwächen:


    +Teamfähig

    +Höre auf Befehle

    +Motiviert


    -Verpeilt manchmal

    -persönliche Probleme mit paar Kollegen aus der Polizei


    Zum Abschluss:

    Ich freue mich auf eine Antwort und, hoffe ich konnte sie überzeugen.


    LG Feinstaub

    Moin Cedrik


    Ich habe mich wohl getäuscht bei dir!

    Wie Gero bereits sagte das, das hier keine Werbe Plattform ist.

    Das du versucht in Beiträgen Eigenwerbung zu betreiben geht überhaupt nicht deswegen wegen wird mein Dafür > Dagegen


    :bin dagegen:


    >Absender

    Name geschwärzt

    Rosentalerweg 15

    04685 Malerstadt

    >Empfänger

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity


    RP-Inhalt


    Name: Alpha 633

    Alter: 23

    Geburtsdatum: 13.12.1998

    Geburtsort: Malerstadt


    Ausweise und Lizenzen:








    Lebenslauf:


    2004-2010 Grundschule

    2010-2017 Gymnasium

    2017 Ausbildung bei der Landespolizei

    2020 Beförderung zum Gehobenen Dienst

    2021 Bewerbung beim SEK

    2021 SEK Hauptmann

    2022 SEK Stabshauptmann


    OOC-Inhalt


    Name: Luca

    Alter: 14

    Geburtsdatum: 13.5.2008


    Online-Zeiten:


    Mo-Do: 14:00 Uhr-22:00 Uhr

    Fr-Sa: 10:00 Uhr-1:00Uhr

    So: 10:00 Uhr-22:00 Uhr


    RP-Punkte


    7 RP Punkte insgesamt


    Wieso du?


    Ich bin motiviert und versuche mich zu bemühen in den Dienst zu kommen.

    Ich bin etwas länger dabei und habe die ein oder anderen Erfahrungen gemacht.

    Und ich würde mich freuen eine Chance zu diesem posten zu bekommen.

    Ich möchte das SEK so gut es geht Stark machen.


    Stärken & Schwächen:


    +Teamfähig

    +Höre auf Befehle

    +Motiviert


    -Verpeilt manchmal

    -Komme mit dem Enterhaken nicht immer klar


    Zum Abschluss:

    Ich freue mich auf eine Antwort und, hoffe ich konnte sie überzeugen.


    "Gott wird unsere Feinde richten, doch wir organisieren das Treffen"

    Das Prinzip ist egal! Man sieht das du deine Regelbrüche nicht einsiehst und das Level spielt ein große Rolle.

    Du kannst die Regeln nicht! Desto höher dein Level desto mehr denkt man das du die Regeln kannst und beherrscht.