Beiträge von Feinstaub

    Ich würde die 1. Option besser finden, es kommt oft zu Regelbrüchen von neueren Spielern weil sie denken das man diese Datenanzeige neben dem Charakter im RP nutzen darf. Und durch die Anzeige oftmals, Fail-RP entsteht.

    Lieber Benner,

    Hiermit setze ich deine Nominierung in Bearbeitung.

    Die Community hat nun 4 Tage Zeit darüber abzustimmen, ob diese Situation einen RP-Punkt verdient hat.

    Die Abstimmungsphase endet am 20.08.2022.


    :bearbeitung:

    Hallo Abu


    Ich konnte heute sehen das, du als Supporter nicht geeignet bist.

    Polizeiprovokation, uneinsichtig und weitere Dinge konnte ich beobachten.

    Zudem hast du heute Warn bekommen, für deine Regelbrüche, von Bela Camo, das zeigt mir das du die

    Regeln nicht einhältst, und ein generelles negatives Verhalten ausstrahlst.


    :bin dagegen:

    Fahrzeuge haben wir zu wenig Modelle, die das THW fährt. Doch wenn du dir die Aufgaben vom THW anschaust, kann es sein das es schwierig ist diese Aufgaben umzusetzen. Schlecht ist es nicht, aber man kann gewisse Jobs schwierig umsetzten. Ich würde dir empfehlen, wenn du gerne das THW haben willst, dann mache dich schlau über das THW (Aufgaben, Fahrzeuge etc.)

    Und sollte es an Fahrzeugen oder ähnlichem scheitern dann suche Alternativen die dieses Problem ausgleichen.

    Also man sieht nicht viel RP, was du auch nicht gemacht hattest.

    Viel Mühe war es auch nicht so direkt, du hattest das Ding in ungefähr 30 min fertig.

    Dadurch das ich dich zu dem beobachtet habe, konnte ich sehen, du hast weder RP noch viel Zeit da reingesteckt hattest.

    Zu dem hast du dich nicht mal ans Muster gehalten. Hast irgendwelche Aufnahmen, von deinem RP?

    Also jetzt ganz kurz, alles was vorschlägst kannst du alles in einen Beitrag machen. Und bitte schlage keine Add-ons vor die entweder unnötig sind, oder nicht neues so richtig enthalten.

    Das Parksystem ist unnötig.

    Die Logs, Admin-Toll etc. sind auch komplette sinnlose Beiträge/Vorschläge, weil warum sollte man Geld ausgeben für Dinge die wir auf den Server haben, nur abgewandelt.

    Neuer Garbage Job brauchen wir auch nicht, ist schon in besserer Variante da.

    Animationsrad brauchen wir auch nicht, 8 Euro dafür wären zu schade, nur für sowas.

    Neues Funkradio brauchen wir auch nicht, wir wollen ein Funkgerät, kein Handy!

    Du hattest aktiv 2 Leute umgeschossen und wolltest flüchten. Dazu kommt das du meinst du bist unbewaffnet was du ja überhaupt nicht warst.

    Das SEK war wenige Sekunden später vor Ort, die hätten sich um die gekümmert, also die Selbstjustiz hätte sich in dem Sinne gar nicht gelohnt.

    Bei dem Schussgefecht stimme ich dir wiederum zu, das hätte man vielleicht auch anders klären können, bevor man vielleicht geschossen hätte.