Beiträge von Feinstaub

    (OOC)


    Ich verstehe das Problem nicht warum man direkt eine Beschwerde macht sorry Mani aber das finde ich übertrieben. Es ist vorteilhaft ein LF zufahren aber ich bin auch alleine im Dienst mit den (MTF,KDOW) zum Brand gefahren. Wenn Alzheimer meint mit dem Auto zum Brand auszurücken dann ist es halt so.

    Ich kann dich ja schon nachvollziehen Mani aber direkt eine Beschwerde ist die falsche Art und Weise für dein Problem.

    Hallo bin da ähnlich wie die anderen :)


    Ich denke das war viel Arbeit aber es gibt Trotzdem Kritikpunkte :frowning_face:

    Ich finde es trotzdem gut das dennoch an Halloween an ein Update gedacht wurde :thumbs_up:

    Ich habe mal meine Positiven und Negativen

    Punkte erwähnt:


    Positiven:

    Es sehr cool das daran gedacht wird so ein Update auf den Server zu bringen

    Und das Update bringt frischen Wind auf den Server und schafft eine Schöne Atmosphäre


    Negativen:

    Aber das Problem ist nicht nur die Map auf der man seine Probleme hat

    Es ist das Problem das RP weniger als davor betrieben wird

    Aber dennoch ist RP möglich

    Aber es wäre besser einfach besser wenn es eine Map gibt z.B. Pinescity auf der man Orientierung schnell hat.


    Aber trotzdem will ich nicht nur Kritik geben sondern auch eine Danke nochmal sagen das man trotzdem sich mühe gibt :)

    Aber nächstes mal sollte man es Besser machen. Event für mich eine 7/10.

    Ein schönen guten Tag vielen dank für dieses Lob :)

    und ich werde dieses auch schätzen :)

    Und ich versuche natürlich immer gutes RP zu machen doch natürlich gelingt es mir, mal eher weniger.

    aber naja auf jeden fall vielen dank :)


    Viele Grüße

    Feinstaub

    Hallo ich würde mich gerne da einmischen :)


    Habe die Person öfters im RP gesehen und Felix geht mit Personen nett und kooperativ um.

    Bewerbung ist klein aber würde ich nicht deswegen als Problem sehen.

    Felix ist in meiner Sicht für die Aufgabe gewachsen und wird das schon meistern.

    Also für mich ein klares JA.

    :bin dafür:

    Personalabteilung United Red

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity




    Familienstand:

    Ledig

    -------------------------------------

    OOC Infos:


    Level:122


    Name: Luca Jackob


    Alter: 13


    Spielzeit als Sanitäter: 3-4 Wochen


    Online Zeiten: Am Tag insgesamt 2-4 Stunden da


    RP Erfahrung im Bereich Sanitäter: Habe Mittlerweile sehr viel Erfahrung Gesammelt


    Begründung: Habe oft es mit Wiederbelebung und verbände anbringen zu tun

    Und kenne praktisch alles was man wissen im Beruf.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und rede/ Berate Personen was sie gegen Krankheiten ,Schmerzen machen können.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lizenzen und Scheine:







    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stärken/Schwächen



    Stärken:

    Gehe Kooperativ mit Leuten um.


    Versuche immer gutes RP zu bieten:

    (z.b. Stelle viele Fragen, Rede mit Personen normal und beleidige nicht,....)


    Schwächen:

    Werde schnell sauer wenn ich ignoriert werde.

    Oder wenn jemand nicht auf mich hört (Patienten).

    Oder wenn sich die Person denkt mich zu Provozieren.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Danke fürs Lesen:winking_face:


    Freue mich auf eine Antwort:thumbs_up:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße Luca Feinstaub:danke:

    Personalabteilung United Red

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity





    OOC Infos:


    Private Daten:


    Level:54


    Name: Luca Jackob


    Alter: 13


    Online Zeiten: Bin jeden Tag mindestens 2-4 Std. da und sorge für Ärztliche Hilfe


    Spielzeit: 2 Wachen (fast)


    RP Erfahrung im Bereich Sanitäter: Gut


    Begründung: Kenne mich gut aus in Bereich als Sanitäter. Weiß mittlerweile wie man Personen wiederbelebt und

    wie man mit Personen nach der Wiederbelebung umgeht.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Rede mit Personen ausführlich über ihre Schmerzen und Probleme.

    Untersuche Personen nach Wunden oder Kratzer. Bin auch sehr oft im Dienst.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lizenzen und Scheine:





    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken/Schwächen


    Stärken: gehe Kooperativ mit Leuten um


    Mach ausführliches RP mit Toten/Verletzten

    (z.b. Stelle viele Fragen, Rede mit Personen normal und beleidige nicht,....)



    Schwächen: Werde schnell laut wenn Personen mich ignorieren oder mich Provozieren


    Fahre nicht immer Gut ( durch Kopfschmerzen ab und zu )


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Danke fürs Lesen!


    Freue mich auf eine Antwort :)


    Bin auf dem Server noch nicht extrem lange....


    Finde den Server an sich aber sehr schön fürs RP


    Und die Leute sind auch alle sehr Nett:)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße Luca Benebelt:danke::thumbs_up::bisbald: