Beiträge von Gero

    Moin Opklinik,

    Ich kenne dich als Person, sowie dein RP schon sehr lange und muss sagen, dass du mir dort immer positiv aufgefallen bist. Durch deine sehr gute Regelkenntnis, sowie deine freundlichkeit sehe ich dich sehr in der Rolle, anderen Usern zu helfen.

    Viel Glück!

    :bin dafür:

    Ich sehe ich dein Problem ebenfalls, jedoch sollte man vorher gründlichst sicherstellen, dass derjenige wirklich kein Mic besitzt, und es nicht vielleicht erst einstellen muss.

    Wenn man also genug Geduld hat als Teamler, würden mich Gründe interessieren, die dagegen sprechen.

    Moin,

    Du bist mir bisher noch nicht sonderlich positiv aufgefallen, zudem ist deine Bewerbung im Vergleich zu anderen Bewerbungen ein "Witz", ohne dies böse zu meinen, eher als Verbesserungsvorschlag.

    Trotzdem wünsche ich dir viel Glück!

    :bin dagegen:

    Moin [GPX]Blackycooper ,

    Ich war etwas überrascht, als ich gesehen habe dass ich dich für "VDM" und "Offlineflucht" Permanent gebannt habe.

    Daraufhin habe ich mir deinen Ban rausgesucht, und bemerkt, dass du die schwerwiegenden Punkte einfach ausgelassen hast;

    Also, dein Ban resultiert aus "Massen-VDM", "Supportflucht" & "Offlineflucht".

    Du hast also deine Bangründe komplett runtergeregelt, möglicherweise weil du zu faul warst die richtigen Punkte rauszusuchen, oder weil du vielleicht deinen Ban auch "besser" aussehen lassen wolltest.

    Ich bin allerdings nicht hier, um zu spekulieren, sondern um dir meine Meinung zu sagen:

    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr ganz genau an die Situation erinnern, jedoch musst du bedenken, dass du beim MVDM mind. 3 User mutwillig umgefahren hast, und danach noch aus dem Support geflohen bist,

    was beides zusammen einen permanenten Ban absolut rechtfertigt.

    Ich bin also klar GEGEN deine Entbannung, und denke du könntest vielleicht in ein paar Monaten einen erneuten Entbannungsantrag schreiben, bei welchem du dann auch etwas mehr auf die Formatierung achtest. (Macht immer einen besseren Eindruck!)

    So, ich habe mit dir jetzt etwas in einer privaten Konversation gesprochen, wo du dann auch deinen Rassismus eingesehen hast.

    Du meintest Sachen wie: "für mich war das Wort bedeutungslos", was ich ehrlich gesagt ziemlich krass finde.

    Du wurdest erst am Montag gebannt, daher denke ich du konntest bisher weder viel darüber nachdenken, noch hast du ja überhaupt deinen Fehler (bis vor unserer Konvi) eingesehen.

    Ich kann dir raten, in 1-2 Monaten einen Entbannungsantrag zu schreiben, denn Rassismus ist kein Fehler, über den man einfach so hinwegsehen kann.

    Ich bin also gegen deine Entbannung, und halte auch eine Verkürzung nicht gerade für sinnvoll.

    Wenn du also in 2 Monaten wieder Lust bekommst, und der Meinung bist dir unterlaufen solche Fehler nichtmehr, kannst du es ja erneut versuchen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lieber Salomos ,

    Gerne bin ich bereit, mit dir ein Gespräch zu führen!

    Wie du selbst schon vermutet hast, resultiert die Permanente Banndauer aus einer "Rassistischen Äußerung", welche du bei der Situation mit dem RDM von dir gegeben hast.

    Mir liegt dort ebenfalls ein Clip vor, den ich dir gerne zur Verfügung stellen kann.

    Und der Punkt, dass deine "Kollegen" einen 5-Wochen Bann bekommen haben, ist ebenfalls richtig, lass mich das eben erklären:

    Im Grunde sieht man auf der Aufnahme 4 Personen, welche alle die selben Regelbrüche begehen, u. a. auch das "mehrfache RDM", denn es saßen 2 Personen in dem Wagen.

    Und du bist der einzige, der sich zudem (wie oben bereits erwähnt) gegenüber den beiden Opfern rassistisch geäußert hat, und dadurch dass Rassismus bei uns ein Nulltoleranz-Thema ist,

    resultiert ein Permanenter Bann.

    Du kannst dich gerne für ein Gespräch im Teamspeak-Support melden, dort sollte ich heute fast dauerhaft erreichbar sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Absender:

    [Name geschwärzt]

    Hauptstr. 147

    98579 Goldencity

    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98579 Goldencity

    Bewerbung zum 9✪ Major

    von "Prime" 207

    ⟹RP-Teil


    Persönliche Daten

    Name: [Name geschwärzt]

    Deckname: Prime

    Dienstnummer: 207

    Alter: 25

    Geburtsdatum: 13.03.1997

    Geburtsort: Goldencity

    Familienstand: Ledig


    Persönliche Dokumente


    OOC-Teil


    Persönliche Daten

    Name: Gero

    Alter: 14

    Geburtsdatum: 13.03.2008


    Ingame-Daten

    RP-Punkte: 5

    Level: 1561


    Online-Zeiten

    Mo: 15:00-23:00 Uhr

    Di: 15:00-23:00 Uhr

    Mi: 15:00-23:00 Uhr

    Do: 15:00-23:00 Uhr

    Fr: 15:00-01:00 Uhr

    Sa: 09:00-01:00 Uhr

    So: 09:00-23:00 Uhr


    ➠Wieso du?

    Ich bin nun eine ganze Weile im SEK und konnte bereits viel Erfahrung sammeln, sei es im normalen Dienst oder als Einsatzleitung.

    Mein Hauptaugenmerk liegt darin, unerfahrene Kollegen aus- und fortzubilden, aus diesem Grund bin ich auch seit einiger Zeit als SEK Ausbilder tätig,

    wo ich bereits einige Grundausbildungen durchgeführt habe.

    Ich zeichne mich durch meine Leitungsbereitschaft, mein Engagement sowie meine Stressresistenz aus. Ich versuche mich im SEK sehr viel zu beteiligen,

    und bin daher als Einsatzleiter, Ausbilder sowie Mitglied der Personalabteilung tätig, zudem übernehme ich auch Intern 1-2 Aufgaben.

    Ich ergreife gerne die Initiative um Ordnung in den Dienst zu bringen, sowie für erfolgreiche Einsätze zu sorgen.

    Zudem spielt mir meine Aktivität denke ich gut in die Karten, da ich oft mit SEK-Kollegen wie "Street" oder "Vigil" zusammen unterwegs bin.


    ➠Was sind deine Ziele?

    Im SEK ist es natürlich mein Ziel, eines Tages den Generalstab zu erreichen.

    Ich habe in meinen aktiven Monaten im SEK kein einziges mal das Gefühl gehabt, demotiviert zu sein, dementsprechend strenge ich mich im Dienst stets an, um bestmögliche Leitung zu vollbringen. Ich möchte weiterhin als Ausbilder agieren und den neuen Kollegen einen angenehmen Einstieg in das SEK-Leben gewähren.

    Als Einsatzleiter ist es mein Ziel, die Einsätze stets geordnet und diszipliniert durchzuführen. Ich nehme mir Zeit für jeden Kollegen, um Fragen zu klären, Unklarheiten zu beseitigen und Motivation sowie Teamgeist zu erzeugen. Teamfähigkeit und Zusammenarbeit ist im SEK natürlich das absolute A & O.


    Stärken & Schwächen

    [+] diszipliniert

    [+] aktiv

    [+] stets konzentriert

    [+] Durchsetzungsvermögen

    [+] Eigeninitiative

    [+] Zuverlässigkeit


    [-] Impulsivität


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen Lesern für das Lesen meiner Bewerbung, und hoffe ich konnte den Generalstab entscheidend überzeugen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gero

    6833-bild-2021-08-24-211011-png

    ? - "Der Darknet-Deal" - ?

    Sehr geehrte Community,

    am Sonntag den 29.05.2022 um 17:00 Uhr findet das Event "Der Darknet-Deal" statt.

    Das Event ist auf ca. 28 Teilnehmer begrenzt!


    --- Story ---

    An einem Sonntag Vormittag leistet der Zoll seine alltägliche Schicht an der Zollstation…

    Als dann ein Dunkler Transporter an der Zollstation kontrolliert wird, stellt sich heraus, dass dieser Transporter

    ein Lieferant für einen Darknet-Shop ist.

    Der Transporter wird durchsucht, und es werden mehrere Pakete schwere Waffen sowie Drogen gefunden…

    Die Lieferadresse auf den Paketen ist eine kleine Tankstelle, nahe der Bloods-Hood.

    Die Polizei vermutet also die Bloods als Täter, und rückt mit vielen Einheiten an der Hood an, um den Drogen-Deal zu unterbinden.

    Durch Komplizen haben die Bloods allerdings davon gewusst und sind bereits über alle Berge…

    Nachdem alle Hausdurchsuchungen abgeschlossen sind, beginnt die Polizei mit der Fahndung nach den Kriminellen.

    Dann kommt die schreckliche Nachricht:

    Eine Geiselnahme mit mehreren Tätern, die Geisel soll wohl ein Staatsbeamter sein…

    Es werden die sichergestellten Drogen und Waffen gefordert, die Polizei muss sich also Entscheiden,

    das Leben eines Kollegen oder Wertvolle Drogen?…


    --- Bilder ---

    - - -

    - - -



    --- Berufe ---


    Polizei - 4

    < Durchsuchen die Hood, unterstützen bei der Geiselnahme >


    SEK - 4

    < Durchsuchen die Hood, unterstützen bei der Geiselnahme, sichern die Geisel >


    SEK Einsatzleitung - 1

    < Leitet den Einsatz, verteilt Aufgaben, verhandelt bei der Geiselnahme >


    Zoll - 3

    < Führen Zoll-Kontrollen durch, finden Drogen, stellen Drogen sicher >


    Darknet-Lieferant - 2

    < Liefern Drogen, verhalten sich auffällig und nervös >


    Bloods - 5

    < Flüchten vor der Polizei, nehmen eine Geisel, verhandeln, wollen Drogen zurück haben >


    Sani - 3

    < Unterstützen bei der Geiselnahme, versorgen verletzte >


    Presse - 2

    < Machen Fotos, machen Notizen, senden Übertragungen >


    Gaffer - 2

    < Machen Fotos, stören Einsatzkräfte, behindern den Einsatz, blockieren Wege >


    Geisel - 1

    < Geht im Wald joggen, wird als Geisel genommen, ist verängstigt >


    [Die Teilnehmerzahlen können variieren!]

    Viel Spaß beim Event, wünscht euer

    6838-bild-2021-08-24-210957-png

    Gero Stammtisch

    Phoenix Allee 7

    123456 Goldencity

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 01

    98574 Goldencity

    Bewerbung zum [10★] Polizeirat

    von Gero Stammtisch

    ⋙Persönliche Daten

    Name:

    Gero Stammtisch

    Alter:

    25 Jahre

    Geburtsdatum:

    13.03.1997

    Geburtsort:

    Goldencity

    Anschrift:

    Phoenix Allee 7

    Familienstand:

    Ledig


    ⋙Persönliche Dokumente

    ⋙Fragen

    Wieso wollen Sie sich Bewerben?:

    Nach mehreren Versuchen der Bewerbung zum Polizeidirektor konnte ich mich durch starke Konkurrenz nicht durchsetzen, und versuche mich nun langsam an mein Karriere-Ziel heran zu tasten. Im Polizeirat werde ich mich für die Fort- und Weiterbildung unerfahrener Kollegen einsetzen.


    Wieso ich?:

    Ich kann mit langer Erfahrung den Posten des Polizeirats übernehmen, und unerfahrene Kollegen vertreten.

    Durch meine Erfahrung sowie Einsatzpraxis bin ich in der Lage Einsätze zu führen und Aufgaben zu verteilen.


    Was haben Sie schon erreicht?:

    Ich war bereits in der Ausbildungsabteilung als Ausbilder tätig, sowie als Mitarbeiter der Presseabteilung, und noch aktuell als Aufsichtsrat der Polizei.

    Zudem konnte ich mich als Einsatzleitung, sowie als Polizeioberrat in Einsätzen präsentieren.


    Was sind deine Ziele?:

    Ich möchte unerfahrenen Kollegen zur Seite stehen, und die Qualität der Polizeiarbeit so hoch wie möglich halten.


    ⋙OOC-Daten

    Name:

    Gero

    Alter + Geburtsdatum:

    13.03.2008 (14)

    RP-Punkte:

    5

    Level:

    1542 (Stand 22.05)

    Onlinezeiten (Erreichbarkeit):

    Mo-Do: 15:00-23:00 Uhr | Fr: 15:00-02:00 Uhr | Sa: 08:00-02:00 Uhr | So: 08:00-23:00


    Stärken:

    [+] Teamfähigkeit

    [+] Engagement

    [+] Eigeninitiative

    [+] Kreativität

    [+] Vielseitigkeit

    [+] Selbstständigkeit

    [+] Organisationsgeschick

    Schwächen:

    [-] Perfektionismus

    [-] leichte Impulsivität


    Mit freundlichen Grüßen,

    Gero Stammtisch

    Gero Stammtisch

    Phoenix Allee 7

    123456 Goldencity

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 01

    98574 Goldencity

    Bewerbung zum [12★] Polizeidirektor

    von Gero Stammtisch

    ⋙Persönliche Daten

    Name:

    Gero Stammtisch

    Alter:

    25 Jahre

    Geburtsdatum:

    13.03.1997

    Geburtsort:

    Goldencity

    Anschrift:

    Phoenix Allee 7

    Familienstand:

    Ledig


    ⋙Persönliche Dokumente


    ⋙Fragen

    Wieso wollen Sie sich Bewerben?:

    Ich bin nun seit einigen Monaten in der Polizei, und versuche seitdem aktiv im Dienst zu sein. Ich denke es ist nun an der Zeit, einen weiteren Schritt einzuleiten, und mich zum Polizeidirektoren bewerben.

    Gleichzeitig ist dies ja dann auch eine Headteam-Bewerbung, das bedeutet noch mehr Verantwortung, Zeitaufwand sowie Engagement.

    Die Polizei hat leider 2 Mitglieder der Leitungsposition verloren, und daher sucht das Headteam nun Verstärkung.

    Das ist unter anderem auch ein Grund, weshalb ich mein Glück versuche. Ein weiterer Grund ist,

    dass ich gerne Aufgaben übernehme, egal ob über einen längeren Zeitraum, oder spontane Aufgaben.

    Ich könnte einige Beispiele von Aufgaben aufzählen, die keiner so richtig gerne macht, ich bin ebenfalls dazu in der Lage solche Sachen zu übernehmen.


    Welche Errungenschaften haben Sie schon errungen?:

    Ich, Gero Stammtisch, konnte bereits in der Ausbildungsabteilung unterstützen, und dort viele unerfahrene Kollegen einweisen, ihnen den Dienstablauf erklären, sie über die Grundausrüstung in Kenntnis setzen und erste Streifenfahrten absolvieren. Ich bin immer sehr offen für neue Kollegen, und versuche die Qualität des Polizeidienstes stets möglichst hoch zu halten.

    In meiner Zeit als Mitglied der Ausbildungsabteilung habe ich viele Grundausbildungen absolviert, um Kollegen die professionelle Polizeiarbeit näher zu bringen. In den meisten Fällen habe ich über den Rahmen der Grundausbildungs-Vorlage gearbeitet, und den Kollegen einige Insider-Tipps,

    sowie Weisheiten mitgegeben.

    Ich bin unter der Leitung von Julien DeFrost zudem auch als Aufsichtsrat tätig. Die Hauptaufgabe liegt hierbei darin, Beschwerden gegen Kollegen aufzunehmen oder Probleme aus dem Weg zu schaffen.

    Dies ist mir auch stets erfolgreich gelungen. Ich sehe eine Zukunft für mich als Aufsichtsrat, da ich im Laufe der Zeit gemerkt habe, dass es mir sehr Spaß macht mit fremdem Menschen sozialen Kontakt zu pflegen, aber auch Probleme mit Kollegen zu beseitigen. Hierbei finde ich stets einen guten Zugang zu den Kollegen, um mich dann so besser in ihre Lage hineinversetzen zu können.

    Zudem bin ich unter der Leitung vom Polizeipräsidenten Herr Chris Mara auch in der Presseabteilung tätig.

    Hier konnte ich bisher einige Vorschläge einbringen und zusammen mit Chris Mara ein Projekt planen. Darüber hinaus arbeite ich gemeinsam mit weiteren Kollegen an einem weiteren Großprojekt. Nicht zu vergessen ist zudem auch meine Ausbildung zum Einsatzleiter der Polizei,

    da ich merkte dass mir die Verwaltung von Einsätzen sehr gut liegt.

    So, dass war es erstmal mit den Abteilungen, nun geht es weiter:

    Ich kam damals in die Polizei, zu diesem Zeitpunkt noch unter der Leitung von Ronny Danger. Im damaligen Rang-System stieg ich als Polizeirat [10★] ein, und konnte dann relativ schnell überzeugen, und so in der ersten Besprechung direkt zum Polizeioberrat [11★] befördert zu werden. Diesen Rang pflegte ich dann auch achtsam mit Aktivität und Engagement.

    Später übernahm dann Benny Benson die Polizei, und setzte ein neues Rang-System durch, welches mich auf den Rang des [9★] Ersten Polizeihauptkommissars zurückwarf.

    Seitdem betrat ich, wie oben angesprochen 2 neue Abteilungen, und sorgte nebenbei für die Optik der Polizei-Dokumente, was ich dann mit der Zeit auch teilweise als meine Aufgabe sah.^^ Vor den guten Zeiten des Time-Trackers war es zudem meine Aufgabe,

    alle 2 Wochen die Aktivitätsstunden aller Kollegen zu zählen, und zu notieren.

    Ich kann also bisher von einer langen Personal-Akte profitieren.


    Wieso ich?:

    Ich bereits vieles unter dem vorherigen Punkt angesprochen, ich habe eine relativ umfangreiche Polizeikarriere hinter mir, und hoffe dieser nun mit dem Beitritt des Headteams, sowie des Polizeidirektoriums krönen zu dürfen. Ich zeige großes Interesse und Engagement wenn

    man auf meine Aktivität außerhalb von Gmod schaut. Ich muss zugeben, meine Dienst-Aktivität

    in der Vergangenheit war nicht immer überragend, jedoch bemühe ich mich stets, meinen großen Spaß am Polizeidienst zu zeigen, was mir leider manchmal schwer fällt. Wenn ich im Dienst bin unterstütze ich Kollegen überall, wo es möglich ist, und wähle jeden Schritt mit Bedacht,

    Achtsamkeit und Verantwortungsbewusstsein.

    Ich verhalte mich im Streifen-Duo stets hilfsbereit und professionell, jedoch ist Eigenschutz stets das aller wichtigste, dieser kann durch meine ausgeprägte Teamfähigkeit sichergestellt werden. Ich bin bereit, neue Aufgaben, sowie Verantwortung zu übernehmen,

    und das Headteam der Polizei United mit allen Möglichkeiten zu unterstützen.

    Wenn ich eine Aufgabe gestellt bekomme, gehe ich diese mit Ernsthaftigkeit an, und versuche den Auftraggeber möglichst zufriedenzustellen.


    Was sind deine Ziele?:

    Meine Ziele in der Polizei... Ich könnte jetzt weit ausholen, jedoch versuche ich es auf das wichtigste zu begrenzen.

    Natürlich ist es eines meiner Ziele, dem Headteam Arbeit abzunehmen, es zu unterstützen, Ideen durchzusetzen und Probleme aus dem Weg zu schaffen. Mir macht die Arbeit im Team besonders Spaß, zudem gefällt mir die Demokratie und Fairness im Headteam der Polizei.

    Ein weiteres Ziel ist es, diese Punkte genauso beizubehalten,

    gegebenenfalls sogar noch weiter auszuprägen. Ich möchte weiterhin großen Wert auf unerfahrene Kollegen setzen,

    und in der Polizei Qualität vor Quantität zu stellen.

    Die Polizei noch präsenter zu machen, mit Sachen wie Werbung oder Ausbildungen ist ebenfalls ein Punkt, den ich gerne abhaken möchte.


    ⋙OOC-Daten

    Name:

    Gero

    Alter + Geburtsdatum:

    13.03.2008 (14)

    RP-Punkte:

    5

    Level:

    1540 (Stand 17.05)

    Onlinezeiten (Erreichbarkeit):

    Mo-Do: 15:00-23:00 Uhr | Fr: 15:00-02:00 Uhr | Sa: 08:00-02:00 Uhr | So: 08:00-23:00

    Stärken:

    [+] Teamfähigkeit

    [+] Engagement

    [+] Eigeninitiative

    [+] Kreativität

    [+] Vielseitigkeit

    [+] Selbstständigkeit

    [+] Organisationsgeschick

    Schwächen:

    [-] Perfektionismus

    [-] leichte Impulsivität

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung, und hoffe ich konnte sie mit dieser Form bzw. Umfangreicheren Art für Bewerbungen etwas mehr überzeugen,

    als bei den vergangenen Bewerbungen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, und wünsche allen Lesern bis Sonntag noch eine angenehme Woche!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Gero Stammtisch

    - Bloods haben keinen festen Punkt mehr [können da bauen wo sie wollen]

    Das Grundkonzept der Bloods liegt gerade darin, einen festen Ort zu haben, genauer gesagt die Hood.

    Daher halte ich diesen Vorschlag nicht für sinnvoll.

    Als Lösungsvorschlag kann ich dir empfehlen, im Mafia Job eine Base zu bauen, das führt quasi aufs gleiche hinaus.