Beiträge von Gero

    Lieber MARC ,

    Hiermit teile ich dir mit, dass deine Nominierung angenommen ist.

    Die RP-Unit hat euch gestern bereits beobachtet, und Manfred schon einen RP-Punkt für seine realistische Baustelle gegeben,

    du wirst jetzt also ebenfalls einen RP-Punkt bekommen.

    Vielen Dank für deine Einsendung!

    :angenommen:

    Name Geschwärzt

    Am Steiger 23

    21486 Gold City

    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter Herr "*Name Geschwärzt*",


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass Ihre Bewerbung angenommen ist, bitte melden Sie sich im Laufe der nächsten Tage bei mir,

    um Ihre Prüfung abzuschließen.


    Prime 182

    SEK Stabshauptmann

    Name Geschwärzt

    Birkenhof 22-1

    21486 Goldencity

    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter Herr "Black",


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten vier Tage erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.


    Prime 182

    SEK Stabshauptmann

    Name Geschwärzt

    RP_NewExton2

    22567 NewExton

    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter Herr "JAMA-L",


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten vier Tage erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.


    Prime 182

    SEK Stabshauptmann

    Deine Bewerbung besteht zu 60 % aus der Beschreibung deiner RP-Charaktere, das hat absolut nichts in einer Supporter-Bewerbung verloren,

    zudem habe ich jetzt nicht die beste Erfahrung mit dir bisher gemacht.

    :bin dagegen:

    Lieber dino ,

    Hiermit setze ich deine Nominierung in Bearbeitung.

    Anhand der Videos geben wir allerdings nur "Lemon Ace" für die Nominierung frei, da von den anderen 2 kein RP zusehen ist.

    Die Community hat nun 4 Tage Zeit darüber abzustimmen, ob diese Situation einen RP-Punkt verdient hat.

    Die Abstimmungsphase endet am 18.07.2022.

    :bearbeitung:

    Wenn du entspannt im Casino etwas zocken willst, und nicht in der "Stimmung" für eine RP-Situation bist, dann park dir halt einfach erst gar kein Fahrzeug aus?

    In der Regel ist das Mainhouse auf jeder Map in der Innenstadt, also auch vom Spawn problemlos zu Fuß zu erreichen, sehe also keinen Grund sich dann ein Fahrzeug auszuparken...

    Und wenn du dir dann trotzdem noch ein Fahrzeug ausparken willst, dann musst du halt damit leben dass es geklaut werden könnte.

    Gero Stammtisch

    Phoenix Allee 7

    123456 Goldencity

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 01

    98574 Goldencity

    Bewerbung zum [12★] Polizeidirektor

    von Gero Stammtisch

    ⋙Persönliche Daten

    Name:

    Gero Stammtisch

    Alter:

    25 Jahre

    Geburtsdatum:

    13.03.1997

    Geburtsort:

    Goldencity

    Anschrift:

    Phoenix Allee 7

    Familienstand:

    Ledig


    ⋙Persönliche Dokumente


    ⋙Fragen

    Wieso wollen Sie sich Bewerben?:

    Ich bin nun seit einigen Monaten in der Polizei, und versuche seitdem aktiv im Dienst zu sein. Ich denke es ist nun an der Zeit, einen weiteren Schritt einzuleiten, und mich zum Polizeidirektoren bewerben.

    Gleichzeitig ist dies ja dann auch eine Headteam-Bewerbung, das bedeutet noch mehr Verantwortung, Zeitaufwand sowie Engagement.

    Ein weiterer Grund ist, dass ich gerne Aufgaben übernehme, egal ob über einen längeren Zeitraum, oder spontane Aufgaben.

    Ich könnte einige Beispiele von Aufgaben aufzählen, die keiner so richtig gerne macht, ich bin ebenfalls dazu in der Lage solche Sachen zu übernehmen.


    Welche Errungenschaften haben Sie schon errungen?:

    In meiner langen Vergangenheit mit der Polizei war ich unter anderem als Polizeioberrat tätig, zudem konnte ich einige Bewerbungen als Mitglied der Personalabteilung bearbeiten.

    In meiner Zeit als Aufsichtsrat habe ich bereits mehrere Beschwerden bearbeitet, und zudem war ich auch in der Ausbildungsabteilung dabei neue Kollegen auszubilden.

    Als Einsatzleiter konnte ich vielen Kollegen den richtigen Weg zeigen und erfolgreich Einsätze abschließen.


    Wieso ich?:

    Ich bereits vieles unter dem vorherigen Punkt angesprochen, ich habe eine relativ umfangreiche Polizeikarriere hinter mir, und hoffe dieser nun mit dem Beitritt des Headteams, sowie des Polizeidirektoriums krönen zu dürfen. Ich zeige großes Interesse und Engagement wenn

    man auf meine Aktivität außerhalb von Gmod schaut. Ich muss zugeben, meine Dienst-Aktivität

    in der Vergangenheit war nicht immer überragend, jedoch bemühe ich mich stets, meinen großen Spaß am Polizeidienst zu zeigen, was mir leider manchmal schwer fällt. Wenn ich im Dienst bin unterstütze ich Kollegen überall, wo es möglich ist, und wähle jeden Schritt mit Bedacht,

    Achtsamkeit und Verantwortungsbewusstsein.

    Ich verhalte mich im Streifen-Duo stets hilfsbereit und professionell, jedoch ist Eigenschutz stets das aller wichtigste, dieser kann durch meine ausgeprägte Teamfähigkeit sichergestellt werden. Ich bin bereit, neue Aufgaben, sowie Verantwortung zu übernehmen,

    und das Headteam der Polizei United mit allen Möglichkeiten zu unterstützen.

    Wenn ich eine Aufgabe gestellt bekomme, gehe ich diese mit Ernsthaftigkeit an, und versuche den Auftraggeber möglichst zufriedenzustellen.


    Was sind deine Ziele?:


    Meine Ziele in der Polizei... Ich könnte jetzt weit ausholen, jedoch versuche ich es auf das wichtigste zu begrenzen.

    Natürlich ist es eines meiner Ziele, dem Headteam Arbeit abzunehmen, es zu unterstützen, Ideen durchzusetzen und Probleme aus dem Weg zu schaffen. Mir macht die Arbeit im Team besonders Spaß, zudem gefällt mir die Demokratie und Fairness im Headteam der Polizei.

    Ein weiteres Ziel ist es, diese Punkte genauso beizubehalten,

    gegebenenfalls sogar noch weiter auszuprägen. Ich möchte weiterhin großen Wert auf unerfahrene Kollegen setzen,

    und in der Polizei Qualität vor Quantität zu stellen.

    Die Polizei noch präsenter zu machen, mit Sachen wie Werbung oder Ausbildungen ist ebenfalls ein Punkt, den ich gerne abhaken möchte.


    ⋙OOC-Daten

    Name:

    Gero

    Alter + Geburtsdatum:

    13.03.2008 (14)

    RP-Punkte:

    7

    Level:

    1647 (Stand 08.07)

    Onlinezeiten (Erreichbarkeit):

    Mo-Do: 15:00-23:00 Uhr | Fr: 15:00-02:00 Uhr | Sa: 08:00-02:00 Uhr | So: 08:00-23:00

    Stärken:

    [+] Teamfähigkeit

    [+] Engagement

    [+] Eigeninitiative

    [+] Kreativität

    [+] Vielseitigkeit

    [+] Selbstständigkeit

    [+] Organisationsgeschick

    Schwächen:

    [-] Perfektionismus

    [-] leichte Impulsivität

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung, und hoffe ich konnte sie mit dieser Form bzw. Umfangreicheren Art für Bewerbungen etwas mehr überzeugen,

    als bei den vergangenen Bewerbungen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, und wünsche allen Lesern bis Sonntag noch eine angenehme Woche!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Gero Stammtisch

    6833-bild-2021-08-24-211011-png

    ? - "Der Urlaubsflug" - ?

    Sehr geehrte Community,

    am Sonntag den 10.07.2022 um 17:00 Uhr findet das Event "Der Urlaubsflug" statt.

    Das Event ist auf ca. 28 Teilnehmer begrenzt!


    --- Story ---

    An einem Sonntag Vormittag flog ein Privatjet über die schöne Stadt Florida...

    Die Stimmung im Flieger war gut, bis sie plötzlich kippte:

    Nach einem Triebwerkausfall ist die Maschine dabei abzustürzen...

    Der Flieger knallt nach einigen Sekunden des Schreckens direkt in den Eingangsbereich der

    Justizvollzugsanstalt United...

    Nachdem alle Wärter der JVA abgelenkt waren, um Einsatzkräfte zu rufen,

    nutzten die Gefangenen um zu flüchten...

    Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst machen sich auf den Weg zum Großeinsatz...

    Manche Gefangenen sind noch im verrauchten Justizgebäude eingesperrt, und müssen befreit werden!

    Die Polizei sichert das Gebiet weiträumig ab und begibt sich auf die Suche nach den Geflohenen...


    --- Bilder ---

    ---


    --- Berufe ---


    Polizei - 4

    < Sichert die Unfallstelle, sucht die Geflohenen >


    Feuerwehr - 6

    < Retten die Gefangenen, bergen Menschen aus dem Wrack, löschen das Feuer >


    Feuerwehr Einsatzleitung - 1

    < Leitet den Einsatz der Feuerwehr, verteilt Aufgaben >


    Sanitäter - 5

    < Behandeln Verletzte, Retten die Gefangenen >


    Fluggäste - 2

    < Stürzen mit dem Flieger ab, sind stark verletzt >


    Pilot - 1

    < Fliegt das Flugzeug, ist stark verletzt >


    JVA-Beamte - 3

    < Versuchen die Gefangenen aufzuhalten, Informieren Feuerwehr etc. >


    Gefangene - 4

    < Sind im Zellentrakt eingesperrt / Fliehen in den Wald >


    Presse - 2

    < Filmen den Einsatzort, veranstalten Live-Übertragungen, machen sich Notizen >


    [Die Teilnehmerzahlen können variieren!]

    Viel Spaß beim Event, wünscht euer

    6838-bild-2021-08-24-210957-png

    Ich sage es dir so wie es ist, abgesehen davon dass dein Entbannungsantrag ein Witz ist,

    sind die Gründe, warum du entbannt werden solltest absolut fragwürdig:

    "Ich möchte meine Warns herunterfahren", darunter verstehe ich dass du es nicht ausschließt, erneut weiter Warns zu bekommen, es aber versuchst zu reduzieren.

    "Ich möchte gerne wieder auf dem Server spielen", das sollte in der Regel der Grund sein, überhaupt einen Entbannungsantrag zu schreiben, macht also auch keinen Sinn und ist inhaltlich Schwachsinn.

    Davon abgesehen, solltest du eventuell einige Wochen warten, bevor du einen Entbannungsantrag stellst, da ich mir nur sehr schwer vorstellen kann, dass du dein gesamtes Fehlverhalten über mehrere Monate innerhalb von 3 Tagen reflektiert hast.

    Ich denke meine Meinung ist also klar:

    :bin dagegen:

    Absender:

    [Name geschwärzt]

    Hauptstr. 147

    98579 Goldencity

    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98579 Goldencity

    Bewerbung zum 9✪ Major

    von "Prime" 182

    ⟹RP-Teil


    Persönliche Daten

    Name: [Name geschwärzt]

    Deckname: Prime

    Dienstnummer: 182

    Alter: 25

    Geburtsdatum: 13.03.1997

    Geburtsort: Goldencity

    Familienstand: Ledig


    Persönliche Dokumente


    ⟹OOC-Teil


    Persönliche Daten

    Name: Gero

    Alter: 14

    Geburtsdatum: 13.03.2008


    Ingame-Daten

    RP-Punkte: 7

    Level: 1635


    Online-Zeiten

    Mo: 15:00-23:00 Uhr

    Di: 15:00-23:00 Uhr

    Mi: 15:00-23:00 Uhr

    Do: 15:00-23:00 Uhr

    Fr: 15:00-02:00 Uhr

    Sa: 08:00-02:00 Uhr

    So: 08:00-23:00 Uhr


    ➠Wieso du?

    Nachdem es nun keine Stabsoffiziere mehr gibt, bewerbe ich mich, da ich denke ich bin geeignet für den Rang des Majors.

    Ich bin seit vielen Monaten im SEK vertreten und konnte in dieser Zeit engen Kontakt mit Kollegen knüpfen, zudem habe ich vielen neuen Kollegen geholfen,

    um den richtigen Weg im Bezug auf das SEK einzuschlagen. Ich zeichne mich durch meine Belastbarkeit (Einsatzleitung, Ausbilder, Personalabteilung & TS-Mitgliederliste) aus,

    welche ich sehr gut im Dienst anwenden kann. Meine Eigeninitiative beweise ich durch mein selbstständiges Leiten von Einsätzen, das zuteilen von Fahrzeugen

    bzw. die Führung von Dienstschichten.


    ➠Was sind deine Ziele?

    Im SEK habe ich mir das feste Ziel gesetzt, eng mit dem Generalstab zusammenarbeiten zu können, bzw. vielleicht auch selbst Mitglied von Generalstab sein zu können.

    Ich möchte durch meine vielen Aufgabenbereiche im SEK mein Engagement unter beweis stellen, und zeigen, dass ich Bock habe!

    Ich möchte im SEK Intern weiter voranschreiten und neuen Kollegen helfen.


    Stärken & Schwächen

    [+] diszipliniert

    [+] aktiv

    [+] stets konzentriert

    [+] Durchsetzungsvermögen

    [+] Eigeninitiative

    [+] Zuverlässigkeit



    [-] Impulsivität


    Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen Lesern für das Lesen meiner Bewerbung, und hoffe ich konnte den Generalstab entscheidend überzeugen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gero

    Du verdrehst die Tatsachen etwas:

    "Gibt mir bitte ein positives Feedback", ist etwas anderes als "Gibt mir bitte ein Feedback, was ich besser machen kann".

    Dazwischen liegt ein kleiner Unterschied, und wie man seine Meinung über dich bildet ist wohl jedem selbst überlassen, sonst wäre es nämlich keine subjektive Meinung.