Beiträge von Itsabee

    Also wie hier schon viele geschrieben haben ist dein RP eher naja, vor allem jedoch hast du eine sehr springende Persönlichkeit. Persönlich vermute ich das du bei deinem alter ein paar Jahre drangehängt hast, da dein verhalten größenteils mit der Pubertät erklärt werden könnte.


    Realistisch gesprochen haben wir viele andere Probleme noch dazu. Erstmal fehlen die warns die du hast komplett. So wie ich hörte seien dies ca. 4. Dies ist in etwa ein warn alle 20 stunden. Hier muss ich anmerken das ich Zweifel hebe ob du bei deinem jetzigen wissen wirklich durch den Regeltest kommst, ist eine erwartungssache ob man jetzt mit 80 stunden alle regeln kennen sollte, jedoch wenn man ins team möchte schon gefährlich.


    Wie auch bereits von anderen Teammitgliedern angedeutet wurde ist die Vermutung hoch das du gerne mal jemanden trollst. Dies kann ich nur bestätigen, da war ich bereits zeuge von RDD mir gegenüber (x2), Drei Geiseln bei einem Polizisten, Geiselnahme ohne Ankündigung (forderungen) für über eine halbe stunde, Absichtliches buggen von spielern unter den Fahrstuhl, Rammen von Polizisten als Zivilpolizist, Trolling als Zivilpolizist zu einem Ausmaß das dich das SEK erschießen wollte, Ungerecht mäßigte Festnahme (hat mich, einem Schwarzmarkthändler, welcher auf Befehl des Höchstrangigen Sanitäters eine buggende Fahrstuhl tür öffnen sollte festgenommen obwohl er hörte wie der Auftrag gegeben wurde), Festnahme ohne erklärung von Rechten und Blockieren des Haft NPC's im PD's. Hier muss ich anmerken das NICHTS davon gemeldet wurde da wir ihm einen Anfängerbonus gaben. Seine warns sind unabhängig hiervon entstanden.


    Zusätzlich zu all dem hast du mir beim letzten mal zwei Kopfgelder gesetzt und als ich jemanden beauftragte dich zu erledigen (was er auch tat) teiltest du mir folgendes mit: "21:43:56 Dr. jur. Rick Tesla: [LOOC] du bist für mich gestorben".

    Tut mir leid, aber Ich habe nicht das gefühl das du die nötige Geistige Reife für nen Supporter hast und bin mir auch sicher das deine Stimmungsschwankungen / dein verhalten hier ein Allgemeines problem ist.


    :bin dagegen:

    Also naja.

    Ich bin ja einfach mal offen und ehrlich wie ich es sowieso immer bin. Es ist tatsächlich etwas problematisch was das Provozieren angeht, eigentlich hast du keinen Grund gehabt neben den Polizisten Herzurasen. Es sieht tatsächlich aus als ob du da versuchst die Polizisten auf eine Verfolgungsjagd zu provozieren. Außerdem, warst du nun von Anfang an dabei oder bist du erst dazu gestoßen weil Benny verfolgt wurde? Man sieht dich ja erst relativ spät bei der Aufnahme.

    Der Punkt mit dem FearRP naja. Das ist hier ja ein ziemlich umstrittenes Thema auch im Team selbst, realistisch gesprochen wenn damit gedroht wird das die Polizei dich abschießt (speziell bei kleinigkeiten wie zuschnell) wäre davon auszugehen das man aussteigt nachdem der tot für ne Kleinigkeit eigentlich nichts ist was man in kauf nimmt.

    Kommen wir zum Jail und dem Support.

    Also hier erstmal eigentlich sind nach regeln (§10 SeriousRP - 3 7) nur 300 Sekunden anstelle der 600 vorgesehen. Was den Support angeht da komm ich jetzt einfach mal direkt drauf, du hast ihn aus der Laufenden RP situation rausgezogen während er noch hinter Benny her war. Ich bin mir relativ sicher das war nicht deine Absicht ihn rauszuholen um die Verfolgungsjagd zu stoppen, aber da bitte vorsichtig. Zusätzlich würde ich sowieso raten ein wenig zu warten mit solchen Supports da keiner von euch beiden Ruhig / entspannt im support war. Ebenso hast du ihm nicht ganz erklärt warum sein verhalten nicht in ordnung war. In übrigen die beschwerde als "übertrieben" und "unnötig" zu bezeichnen finde ich eher naja, du hast ihm doch mehr oder weniger gesagt er solls ins forum stellen.


    Jetzt noch kurz zu Lucky.

    Der Schusscall finde ich persönlich ist eine Umstrittene Sache. Persönlich würde ich mit Straßensperren und EMP's arbeiten, jedoch ist ein Schusscall eigentlich Legitim wenn man Maßlos übertreibt, hier die über 100Km/h in der Innenstadt. Wobei auch hier wieder eine Auslegung nötig ist. (Wenn man Nach URP geht ist das zu Schnell fahren eigentlich nur das Problem für die leute die über straßen laufen da bei ner Kollision niemand sterben würde. Realistich gesprochen wenn jemand mit 100 irgendwo reinknallt ist damit zu rechnen das es mindestens einen Toten gibt, meist der Insasse des wagens.)


    Du hast als Polizist zwar die Priorität die Leute zu stoppen um die Sicherheit zu gewährleisten, jedoch ist das Erschießen des Fahrers kritisch. Nach Regelwerk zwar Legitim, jedoch nicht Realistisch. Der wagen von Lukas ist ausgegangen als er gegen die Lampe geknallt ist. Du hättest eigentlich in deinen wagen steigen sollen, ranfahren sollen (am besten hinter seinen wagen) und ihn dort entweder mit der Waffe bedrohen sollen um ihn rauszuholen, oder ihn gleich mit Gewalt (Rammbock) aus dem wagen holen sollen. Selbst wenn du nur die Reifen auf die Distanz abgeschossen hättest wäre das deutlich Realistischer gewesen. Fahr in Zukunft am besten mit einem Streifenpartner dann hast du auch deutlich bessere Möglichkeiten zu agieren. Ganz kurz hier noch, soweit ich weiß wurde bei der letzten Polizei Besprechung sich darüber unterhalten was die Waffengewalt angeht und dort auch nochmal gesagt das man Waffengewalt seltener nutzen soll bzw. nur bei extremeren fällen. Dies kannst du aber nicht wissen da du erst rang 7 bist.


    Ansonsten was die Kommentare angeht speziell Bernhard, die Schussankündigung ist in den Regeln (§1 Allgemeine Regeln - 9 Schussankündigung).

    Also ich schließe mich der Meinung der anderen an. Persönlich finde ich es Vor allem gut das du nicht irgendwelche Ausreden präsentiert hast sondern direkt auf den Punkt gekommen bist. Ehrlichkeit finde ich persönlich zumindest, ist ein großer Faktor. Das du ebenfalls vier Monate gewartet hast ist für mich nur ein weiterer plus punkt da dies eindeutig kein kurzfristiger Entschluss war.


    :bin dafür:

    Ganz kurz, Ich finde du hast nicht ganz unrecht McCord. Ich würde auch gerne ein bisschen was dazu sagen, allerdings eher ungern hier da das hier nich ganz so passt leider. Mach doch eventuell mal eine Abstimmung oder nen Disskutier threat das man sich darüber besser unterhalten kann, da du mich zum nachdenken gebracht hast, ich aber hier nicht unbedingt drüber schreiben sollte (Um den threat hier nicht unnötig lang zu ziehen und damit wenn dieser threat geschlossen wird man auch noch sich drüber unterhalten kann).

    Ich habe in diesem Moment nicht an die Konsequenzen vom fahren mit low fps gedacht

    ich werde mich ab sofort konsequent daran halten dies in Zukunft nicht mehr zu brechen.

    :bin dagegen:

    Also ich persönlich finde das du nicht ehrlich bist. Du hast den Beitrag Entschuldigung genannt, rechtfertigst jedoch dein verhalten mit low Frames. Meine persönliche Vermutung ist das du dir bewusst warst das dies nicht erlaubt ist, jedoch hoffe ich sehr das ich da falsch liege. Außerdem stimme ich den anderen zu das dieser Ban noch sehr kurz ist und ich denke das du dadurch in der Zukunft sicherer wirst und die regeln ein wenig eher befolgst.

    Also ich würde gerne auch noch ein bisschen was dazu anmerken.

    Könntest du im Sinne der Beschwerde nicht eventuell den vollen chatverlauf im ts reinhängen anstelle des Lediglichen schließen durch den Chatpartner? Wir sehen weder mit wem du geschrieben hast, noch was du geschrieben hast und als antwort erhielst. Ebenso fehlt extremst viel Sachverhalt der zu einer beschwerde passt. Du hast nicht den genauen banngrund, statdessen aber mehrere gründe genannt.


    Hierzu auch direkt um das mal zu erklären, du hast den RDM damit gestartet als du die waffe gezückt hast um ihn auszuschalten. Das man ausversehen mal jemanden eine Klatscht, gut kann passieren, das du auf seine Reaktion zu deinem Schlag ihn aber abknallst ging zu weit, da klar war das er nicht die absicht hatte dich auszuschalten sondern zurückzuschlagen aus Reflex (Siehe im video das er sich nicht auf dich zu bewegt nach dem Schlag). Desweiteren schriebst du das du das Unnötige provozieren nicht verstehst, hiermit müsste dein Verhalten im Aufzugsschacht gemeint sein. Du hast es darauf angelegt das eine Reaktion kommt und ganz ehrlich, hättest du mich im Aufzugsschacht gehabt hätte ich dich vermutlich dafür abgeschossen. Klar sollte auch sein das FailRP sich alleine auf die Situation im Aufzug (welche das einzige video ist das wir haben) beziehen könnte da ein Polizist nicht plötzlich neben dir anfängt darüber zu reden das er dich umbringen könnte. Eigentlich Selbstverständlich.

    Zu deinem Metagaming vorwurf, Vorsicht! Metagaming ist etwas ganz anderes. Du beschuldigst die Teammitglieder nur eine Seite der Geschichte gehört zu haben und eventuell Parteiisch gehandelt zu haben.


    Grundsätzlich ist auch sehr viel Unklar was im support gesagt oder Getan wurde. Wenn du nicht gerade ne Aufnahme hast wird das nicht weit kommen da es Aussage gegen Aussage wäre. Daher kann ich dir im voraus eigentlich sagen das du nicht die Chancen hast ohne weitere beweise an vielen punkten etwas zu ändern. Du kannst mit glück und Entgegenkommen maximal eigentlich nur den Sexismus, die Supportflucht und die Respektlosigkeit im Support entfernt bekommen. Dies Setzt allerdings voraus das man dir Entgegenkommt. Also wenn du nicht gerade noch eine Aufnahme hast oder zusätzliche beweise besitzt im Bezug zu den RPsituation welche zu dem Ban kamen bzw. dem Support selbst muss ich dir leider mitteilen das für außenstehende, also jene welche nicht mit dabei waren, wir uns kein klares bild davon machen können was passiert ist.

    habe alles auf video dort sieht man ob ich es zugebe oder nicht.

    Ich bin lediglich ein user, daher entschuldige ich falls ich hier überhaupt nicht schreiben darf. Ich würde dir ans herz legen die Aufnahme einfach mal hochzuladen und dranzuhängen. Immerhin redest du davon das die Supporter keine Gleichberechtigung gemacht haben während du auch sagst das die Supporter Lügen. Keines von beiden sind leichte Anschuldigungen. Anstelle davon dein Wort gegen das Wort anderer drauf ankommen zu lassen solltest du einfach mit Fakten punkten, hier die Aufnahme. Das Spart weiteres nervenzerstören auf beiden Seiten und stellt vorweg sicher das eben nicht zwei verschiedene Versionen oder mehr über die Tatlage existieren. Vor allem wird es mehr zeit retten und man kann sich auf die wahren unstrittigen fakten berufen.

    Ich glaube du hast meinen Vorschlag zu 0% gelesen, sondern nur die Überschrift.

    Ich bitte zu entschuldigen wenn das so rüber kommt, jedoch kann ich dir versichern das ich deinen Beitrag mehrfach durchgelesen habe. Aber mir ist bisher ziemlich unersichtlich was bei dir die "Korruption in gewissen maßen" ist daher wollte ich eben mal die worst case Szenarios reinpacken nachdem deine Contra Seite eigentlich noch nicht existiert. Ich hätte mich gerne etwas spezifischer geäußert aber ich blicke ehrlich gesagt nicht was deine Maße sind zur Korruption und wie es im echten RP angewendet werden kann (Nützlichkeit und Auffälligkeit). Könntest du mir eventuell bitte ein Beispiel nennen welches maß der Korruption die Degradierung auf lvl 1 Rechtfertigt welche noch unter die gewissen Maße fällt? Wenn's zu viel zum schreiben ist bin ich auch offen mit dir darüber ein wenig im teamspeak zu diskutieren.

    Also ich würde hier mal anmerken wollen das man eventuell nicht auf eine Job Beschränkung gehen sollte aber stattdessen auf eine Beschränkung was erlaubt ist. Persönlich finde ich das es eben auch als Mafia beispielsweise möglich sein sollte einen Polizisten zum schweigen zu bringen über Kleinigkeiten (beispielsweise Illegaler Waffenbesitz) jedoch das es unmöglich sein sollte das sich ein Polizist bei einem Mord - egal von wem - wegkaufen lässt. Vor allem jedoch sollte es unmöglich sein zu übertreiben was die Korruption angeht, also nicht das Polizisten beispielsweise beim Bankraub den Einbrechern helfen.Grundsätzlich aber Kleinigkeiten wie beispielsweise bei STVO verstößen wäre jetzt nicht der Weltuntergang.


    Persönlich gesagt halte ich die schwerste Korruption auch für extremste problematisch, man hat es ja hier auch teilweise das sich das SEK und die Polizei auch so schon gegenseitig erschießen. Bestechungsweise kann man also den Höchsten SEKler bestechen und - weil die drunter rangingen Sekler auf den Befehl hören müssen - dann eine Schwerst gepanzerte SEK Eskorte haben. Abgesehen davon das es dann auch irgendwie den Sinn verliert ein großes Rang System zu haben und gleichzeitig RPliche Beschwerden hier zuzulassen.

    Abgesehen davon das man das wenn wenige Polizisten da wären auch keine Chance mehr hätte wenn mal einer Schwerst Korrupt ist. Das wäre ja dann fast schon das Amoklauf Event bei jeder zweiten Sache und würde dementsprechend den Spaß der Polizei Massiv einschränken. Du musst hier bedenken das man als Polizist das feuer eröffnen darf sobald eine Person in Gefahr ist, d.h. sobald ein Polizist eine "gefahr" für einen Spieler ist welcher dich gekauft hat dürftest du sofort ohne weitere Schussankündigung schießen. Und auch wenn man ein volles Polizeiteam hat ein höherrangiger polizist (oder ein SEK) könnte nur mit Granaten alleine das halbe Team ausschalten....


    Also um's kurz zusammen zu fassen, bin ich dagegen das man die höchste Korruption zulässt da wenn man den richtigen Spieler besticht man die Polizei vergessen kann und das RP sowohl als den Spielspaß auf ein Minimum runter reduziert.

    Wie Ich bereits beim letzten mal geschrieben hab hebst du dich normalerweise von den anderen deines alters mit Reife und normalen RP ab und du scheinst mir auch relativ entspannt zu sein. Bei der Farbauswahl deiner Bewerbung finde ich persönlich könnte man noch ein wenig was verbessern, aber das ist natürlich eine Persönliche Ansichtssache.


    :bin dafür:

    14 Jahre

    Wiebitte?
    Ich hab dich eigentlich Richtung 18 eingeschätzt nachdem du dich erwachsener und Kompetenter angestellt hast als die meisten anderen Sani's, und du vor allem auch die Todesursache ins RP mitnimmst. Du hättest sowieso mein dafür gehabt nachdem ich dein RP und deine Ruhige Art sehr gut finde und sowieso sehr hilfreich sehe wenn's zu Supports kommt, aber das du erst 14 bist gibt nochmal extra plus punkte bei mir da du deutlich mit Reife von gleichaltrigen abhebst. Ich habe da keine Bedenken und bin mir sicher das du dich ohne Probleme ins Team einfinden wirst und ein gutes Teammitglied gibst.

    :bin dafür:

    Also was mir persönlich fehlt wäre ein Staatsvertreter für die Anklagen. Man hat das hin und wieder wenn ein Polizist nen Echt schlechten tag hat, oder bei manchen ist das halt ihre Auslegung vom rp, das die halt absolut nichts hören wollen was man sagt.
    Beispielsweise hab ich mal jemanden vertreten der vergiftet wurde und zum KH gebrettert ist, nur um dann aufm weg dahin gestoppt zu werden und verhaftet zu werden. Nach dem Gegengift hab ich dem Polizisten das mitgeteilt und es wäre klar gewesen selbst im RL wäre das Revidiert wurden. Aber hat den Polizisten damals kein Stück interessiert, hat den halt einfach trotzdem eingebuchtet. Ich hätte da eben gerne nen Neutraleren dritten mit welchen man das Sachlich besprechen kann und wo man das auch leichter revidieren kann, ist halt schon etwas umständlich für alles eigentlich ne lange Beschwerde im Forum zu verfassen. Wäre auch schön wenn man das machen könnte Vorstrafen mit zu ändern. Speziell bei all denen die hier immer Erst ausstellen und dann den Sachverhalt klären.

    [OOC] Ich verstehe nicht ganz, wie du, Justin, auf die öffentliche Mail der Polizei United Zugriff haben solltest. Immerhin hat ja nicht jeder Mitarbeiter in einem Unternehmen Zugriff auf beispielsweise eine „info@CocaCola.de“ Mail? Zumal du laut Forum nicht mal mehr Teil der Leitung der Polizei bist…


    Ich glaube du legst dir hier wieder einiges zurecht damit es dir in den Kragen passt…


    (Nachtrag: Scheinbar sieht die Polizei Leitung das genau so.)

    [OOC] Uh, von mir aus können wir das Gerne zulassen, kann ja auch gut sein das man bei ner Kleinstadt das Tatsächlich handhabt wenn man nichtmal zwanzig Polizisten hat. Ich würde es zumindest nicht ganz ausschließen. Wie gesagt, wird definitiv nicht passieren bei ner größeren dienststelle, aber bei So einer wie bei Goldencity jetzt direkt würde ich es nicht ganz ausschließen. Rplich gesprochen könnte das auch die Sekretärin unabsichtlich weitergeben oder der Chef eben direkt ein Statement fordern

    In Übrigen Entschuldigung, als ich noch geschrieben hab war sein Post noch da, daher wusste ich nicht das der schon rauß is

    Absender:

    Dimitri Mongo

    Obhachtenstraße 24

    98574 Goldencity



    Empfänger:

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com

    Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung, Sehr geehrte Herr Richthofen,

    vorab bitte ich zu entschuldigen, ich benutze keine Email Sachen da ich eine Brief Person bin. Bitte leiten sie dies hier für mich an die Adressen

    personalabteilung@polizei-united.gpx und führungsstelle@polizei-united.gpx weiter. Ich habe ihr Statement erhalten nachdem Ich bat das man mir diese elektronische mail ausdruckt. Ich möchte jetzt direkt auch nochmal eine Deutliche Warnung aussprechen das dies eine Offizielle Beschwerde ist und das Lügen ihre Situation verschlechtert. Durch meine Kontakte war es mir in der Lage bei einem der Straßen ATM's mir ein Bild zu holen von der Person die Ursprünglich meine Rechte missachtet hat. Interessanter weiße hat die Person Ihre Statur und eine verwechselbare Stimme.



    Fahren wir fort zu der Situation im Krankenhaus. Sie beschuldigten mich hier die Situation falsch zu schildern. Ich möchte hier nochmals Ausdrücklich darauf hinweisen das der Kollege Aiden aus Sicherheitsgründen eine Bodycam besitzt und das ich bereits dahinter bin mir die Aufnahmen des Krankenhauses zu holen, um ihre "Version" des ganzen zu widerlegen. Erneut teile ich hier mit das Sie als Polizist vor allem vor ihren Vorgesetzten ehrlich sein müssen nachdem die Aussage eines Polizisten glaubwürdig sein muss. Ich bin dazu gezwungen ihnen mitzuteilen das es sich um eine Falschaussage handelt, das ich fragen zu dem Reanimierendem gestellt hätte.

    Sie Schrieben selbst das Sie mich mit dem Schlagstock bedrohten aufgrund dessen das Ich "in bzw. neben" der Tür stand und als ich "diskutieren" wollte Sie mich geschlagen haben. Dies ist ein Klarer fall von Übertriebener Polizeigewalt. Sie schrieben auch das ich angeblich die Maßnahme verzögerte, Ich Fordere Sie auch hierzu mal zu Erläutern auf wie ich, während ich fordere das Sie das Bild von mir Löschen, von der Eingangstür aus, in der Lage war den Arzt der Hinter Ihnen, Ihrem Kollegen und Aiden war bei seiner Arbeit zu behindern.


    Sie teilten hier mit das "Befehle des Staates werden ohne weitere Diskussion (vor Ort) ausgeführt" während Sie sich Vorort nicht einmal Auswiesen, geschweige denn das Ihnen ein Grund für einen Platzverweis hätten und auch keinen Ausstellten. Wäre auch schwer gewesen da ich nicht nur Unbewaffnet war sondern auch der Ersthelfer sowie Zeuge der Situation. Sie führten auch an das ich zur Polizei gehen soll wenn ich jemanden Anzeigen möchte, und wie sie sehen konnten Kam ich mit einem Zuständigen Polizisten ins Krankenhaus. Wäre es nicht für Ihre marke gewesen wären Sie auch Vorort noch festgenommen worden nachdem man Sie an mehreren Punkten mit Waffen innerhalb der Stadt gesehen hat.

    Zu den Merkwürdigen Bundeswehr Personen, die Personen hatten nicht das Recht mich zu Behindern und waren vermutlich auch nicht ganz Gesund, anhand des merkwürdigen verhalten innerhalb des Polizeipräsidums, merkwürdiges clownartiges lachen während ich mit dem Polizeibeamten sprach, plötzliche versuche mir ohne mit mir zu reden eine Handschelle anzulegen, merkwürdiges kinderähnliches verhalten an ecken, dies persönlich erinnerte sehr an eine art Suchen und verstecken, eine Merkwürdige "anonyme" Nachricht und anschließender Verfolgung gegenüber mir. Aber dies würde man Seperat nocheinmal zu klären haben, am besten auch nochmal mit dem ein oder anderen Test für Drogen.

    Ich bedanke mich im voraus für die Schnelle Antwort und vor allem ihr direktes Statement und die Weiterleitung an die Zuständigen Stellen. Ich habe bereits veranlasst das Elektronische Briefe ausgedruckt werden und ich diese direkt mitnehmen kann, Ich bin ja sowieso dauernd im Kontakt mit der Polizei.

    Mit freundlichen Grüßen
    Strafverteidiger Dimitri Mongo

    Absender:

    Dimitri Mongo
    Obhachtenstraße 24

    98574 Goldencity





    Empfänger:

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com






    1.Persönliche Daten:

    - Name & Vorname: Dimitri Mongo

    - Geburtsdatum: 01.01.1980

    - Adresse: Obhachtenstraße 24

    - Postleitzahl: 98574

    - Stadt: Goldencity



    2. Sachdaten:

    - Datum des Vorfalls

    13.09.2021
    - Ort des Vorfalls

    Goldencity

    - Was ist vorgefallen

    Als ich Richtung zwanzig Uhr endlich in der Stadt angekommen bin und meinen Vorgänger abzulösen musste ich erstmal erfahren das dieser ungefähr zwei Minuten vorher einem Schussgefecht im KH erlag. Wahrlich eine Tragödie, jedoch verlor ich wenig zeit mich wieder auf die Arbeit zu Konzentrieren da er das so gewollt hätte. Auf dem weg zum Autohändler wurde ich gestoppt durch einen wagen welcher aus dem PD kam. Dieser hielt direkt vor der PD einfahrt an und stoppte mich beim weiterlaufen. Im wagen saßen zwei Personen, eine Person in einem Anzug wie meinem und eine Person in Alltagskleidung. Die Person in Alltagskleidung Sprang hinaus machte ein Bild von mir, stieg wieder ein und fuhr unmittelbar weg mit dem lauten Ruf "Danke". Ich ärgerte mich hier bereits darüber das mein Recht für Bild und Ton missachtet wurde und die besagte Person sich einfach aus dem Staub macht ohne überhaupt nach meiner Erlaubnis zu fragen. Aber nun gut dachte ich mir. Ich fuhr fort mit meiner Arbeit. Innerhalb der nächsten halben stunde bekam ich mehrere Anrufe das Männer angezogen wie Ich bewaffnet seien und wurde sogar von einem Polizisten gestoppt um zu überprüfen wer ich bin und ob ich eine Waffe bei mir habe. Ich ärgerte mich hierrüber natürlich noch mehr da dies meinem Ruf Schädigte und meinen Beruf gefährdet da niemand einen Bewaffneten Anwalt unbedingt reinlassen möchte, vor allem nicht wenn es Gerüchte gibt das er bei Schießereien mitmacht. Ich war bereits hier sehr schlecht gelaunt da selbst Mandanten hinterfragten ob ich wirklich Sie Vertreten würde oder ob Ich gleich eine Waffe ziehe. Wie dem auch sei, nachdem ich die Verhandlungen durchbrachte und einen Meiner Mandanten durchbrachte gab es gegenüber des PD's ein Schussgefecht. Ich war Vorort, sah die tat und behandelte direkt die verwundeten wie es gesetzlich vorgeschrieben ist. Wie mein Ruf mir vorher eilt ist natürlich bekannt das ich auch ohne gesetzliche Pflicht das tun würde. Wie dem auch sei sah ich dort dann auch zwei Männer in Anzügen ankommen. Bloß das dies die zwei Männer waren welche davor das Foto von mir gemacht hatten. Ich lag die verbände noch schnell bei den Verwundeten an und begab mich umgehend zu einem der Polizisten Vorort um das ganze einmal zu melden und vor allem klar zu stellen was los ist. Auf dem weg zum Polizeipräsidium sah ich das die zwei Männer in Anzügen schwer bewaffnet waren und mir war klar das dies die Männer sind die meinem Ruf auf dem Gewissen hatten. Ich Schilderte die Lage dem Polizist welchen ich vor dem PD antraf, Aiden Kircheis Dienstnummer 24, schnell das es sich um die Personen handelte welche sich als mich ausgaben und das diese Schwer bewaffnet seien. Der Anzutreffende Polizist war definitiv nicht im besten zustand, und er sah ziemlich verletzt aus. Wenn es sich nicht um zwei gefährliche Männer gehandelt hätte welche unmittelbar gestoppt werden müssen hätte ich diesen auch nicht gefragt. Der Polizist war leider durch seine schweren Verletzungen nicht ganz in der Lage mir zu folgen bei dem was ich sagte und ging mit mir Ursprünglich auch zur Falschen Person welche natürlich nicht verstand was los war. Ich teilte dem Polizisten mit dem Namen Aiden auch nochmals mit das es sich um Männer in Anzügen handelt, und als ich dies sagte sah ich die Personen die Straße überqueren zum Krankenhaus. Ich sagte auch sofort Aiden bescheid um sicherzustellen das wir die Männer stellen können und festnehmen können bis geklärt ist wer zur Hölle diese sind. Dort fragte Aiden mich dann "sind das nicht Zivil Polizisten?" und wir verfolgten die Personen ins KH. Dort angekommen stellte ich die Person die das Bild von mir machte, beim Eingang der Intensiv Station, die von Aiden als "Richthofen" angesprochen wurde. Diese reagierte blank mit einem "nö" und Bat mich "einmal hier rauszugehen" da ich die "Reanimation behindere". Die Person welche auf der Intensivstation lag war eine der Personen welche ich noch Vorort gegenüber Verband, aber scheinbar nach Ansicht der Beamten eher umbringen wollte. Ich habe mich auch direkt Ironisch darüber lustig gemacht, weil dies ein Absoluter Schwachsinn wäre. Mir wurde dann mitgeteilt das Jeder die Reanimation behindert der "hier" reinkommt. Worauf sich dieses "hier" bezog ist Fragwürdig, da es unmöglich wäre außerhalb der Intensivstation bei jemanden eine Wiederbelebung zu stoppen. Nach genau drei Sekunden Stille teilte man mir mit "Wenn Ich ihnen sage sie gehen hier raus dann gehen sie raus! Merken Sie sich das!" Ich nachdem ich nach schwerer Rufschädigung endlich die Person gefunden hatte welche Sich als mich ausgab teilte der Person ganz klar mit das Sie zu aller erst das Bild von mir zu löschen hätte. Bevor ich den zwei Personen mitteilen konnte was für einen Schaden Sie mir zugefügt haben oder überhaupt mal nachfragen konnte wer zur Hölle die Herren sind zog der erste Man im Anzug einen Schlagstock und Stellte sich vor mich. Unmittelbar darauf ließ er den Elektroschock des Stabes einmal blitzen, worauf ich den Herren fragte ob er mich bedrohe. Ich dachte mir das ich die Person nun hätte nachdem ich den Polizist Aiden mitgenommen hatte und das der Herr nun Erst einmal festgenommen oder mit einem Taser bedroht wird. Jedoch als ich zu dem Zeitpunkt bedroht wurde sah ich im Augen Winkel das der Polizist Aiden nicht länger bei der Konversation dabei war und Stattdessen mit dem Arzt sich unterhielt. Mir wurde dann mitgeteilt das dies "die letzte warnung" wäre und man gewalt anwenden würde. Ich rief zu Aiden "Das Siehst du doch gerade auch oder Ko-" der erste Schlag kam. Ich war total überrascht und habe beim ersten mal gar nicht geblickt was passiert ist. Nachdem der zweite Schlag mich traf blickte ich was los war. Der Man welcher mir gesamte zwei Sekunden ließ um seiner "letzten warnung" folge zu leisten schlug auf mich ein. Ich weichte direkt mehrere Schritte zurück. Das Interresierte den Gewaltätigen herren allerdings relativ wenig und er Schlug, obwohl ich Rückwärts zur tür gelaufen bin erneut auf mich ein. Ich hatte probleme noch ganz hinterherzukommen durch den Adrenalinschub durch den Plötzlichen Angrif. Während er auf mich einschlug sagte er "Ja genau er sieht ganz genau wie ich-" und ich war vor der Notaufnahme, Schmerzen durch die Schläge, irritiert von der Fehlenden Reaktion des Beamten welchen ich mitnahm. Ich sagte auch hierauf erneut das ich eine anzeige möchte und die Sofortige Festnahme des Herren, jedoch bekam ich Insgesamt außer einem ironischen "ja, genau" von dem Gewaltätigen man keine reaktion. Ich kam im Nachhinein langsam darauf das es sich bei den männern in anzügen um "civilpolizisten" hielt, nachdem ich diese in einem wagen mit blaulicht fahren sah. Ich bin nach dem Vorfall nachdem ich wieder heruntergekommen bin und mich von dem Schock erholt habe nochmal zum Polizeipräsidium gegangen und holte mir Aiden um mir den Namen des angeblichen Polizisten zu holen. Trotz Erschwerung durch "Oberfeldwebel Lombax" und seinem Generalsmajor welcher seinen Namen nicht nennen wollte, welche zufällig die beamten beim Krankenhaus kannten, kam ich letztendlich an den Vollen Namen des Beamten.

    Über wen möchten sie sich Beschweren

    Helmut Richthofen
    - Name, Vorname und Dienstnummer des Beamten

    Richthofen, Helmut unbekannte Dienstnummer
    - Zeugen

    Hauptzeuge ist Aiden Kircheis
    - Beweise

    Sollte es benötigt sein, besitzt der Beamte eine Bodycam, es ist auch einiges zurückverfolgbar über die Unzähligen Überwachungskameras der Stadt, Speziell die des Krankenhauses.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wie vermutlich nicht viele wissen ist die Leitstelle ziemlich.... Anders zu nutzen. Um das kurz zu fassen würde ich vorschlagen das:


    Die Leitstelle Zugriff auf Kanal 112 bekommt

    Die Handschellen welche die Leitstelle hat entweder aktiviert oder entfernt werden (Aktuell hat man diese, kann sie jedoch nicht nutzen)

    (wenn überhaupt möglich) Die Notrufe besser anzunehmen sind (Aktuell kein Geräusch zu hören ist bei einem Anruf - Handy draußen oder ein Notruf könnte nicht bemerkt werden)

    Das wären zumindest die punkte welche ziemlich früh im Job auffielen. Eventuell bin ich auch einfach nicht geübt genug um mit dem Handy umzugehen um mir das Richtig einzustellen, sagt mir das bitte wenn es so ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Itsabee

    Absender:

    Dimitri Mongo
    Am Einkaufszentrum 24
    98574 Goldencity





    Empfänger:

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com






    1.Persönliche Daten:

    - Name & Vorname: Dimitri Mongo

    - Geburtsdatum: 01.01.1980

    - Adresse: Obhachtenstraße 24

    - Postleitzahl: 98574

    - Stadt: Goldencity



    2. Sachdaten:

    - Datum des Vorfalls

    06.08.2020

    - Ort des Vorfalls

    Goldencity

    - Was ist vorgefallen

    Mein Mandant wurde von einem anderen Herren gegen seinen Mittel als Reittier genutzt. Mein Mandant, zu diesem Zeitpunkt in Massiver angst über einen Fremden welcher ihn schmerzen zufügte während dieser auf seinem Rücken Reitete nutzte sein recht auf Selbstverteidigung aus und versuchte mit aller macht den Angreifer loszuwerden. Dies schaffte er auch erfolgreich, jedoch schlug er dabei den Man bewusstlos nachdem dieser nicht locker ließ. Nachdem er den Angreifer abgewehrt hatte wurde er festgenommen, während ein anderer Zivilist unmittelbar erste Hilfe geleistet hat. Dies hat auch Funktioniert und der Man konnte ohne weitere ärztliche Hilfe wieder auf die beine kommen.


    Im PD habe Ich, Dimitri Mong (Anwalt) zusammen mit meinem Mandanten Noah Land unmittelbar ein Gespräch geführt. In diesem wurde uns mitgeteilt das die Anklage auf Todschlag ist, und das "Laut medizinischem Bericht" der Man als Tot befunden wurde. Nachdem ich dem Polizisten erklärte das dies nicht möglich sei da mein Mandant kein Profi Kämpfer sei und er nicht die physischen mittel gehabt hätte einen Man mit seinen Bloßen Fäusten zu töten, wurde ich Immer wieder auf diesen Sogenannten Medizinischen Bericht verwiesen wo drin steht das dieser Tot gewesen ist. Es liegt sehr nahe das der zuständige Polizist entweder den Falschen Bericht hatte oder der zuständige Bericht Schreiber einen Fehler gemacht hat. Obwohl auch vom Zuständigen Polizist bestätigt wurde das Lediglich mit Fäusten sich verteidigt wurde während gleichzeitig eine Kurze Beatmung genug war um den Man wieder auf die beine zu bringen bestand der Zuständige Polizist das der Man welcher meinen Mandanten Angriff Tot gewesen wäre. Er teilte durchgehend mit das ein Man welcher lediglich durch ein paar Faust Schläge K.O. geschlagen wurde und nach weniger als zwei Minuten von einem Zivilisten der Ersthilfe geleistet hat wieder auf die Beine gebracht wurde nach Medizinischem Bericht, wessen Autor Unbekannt ist, tot gewesen sei. Trotz geklärtem Sachbehalt ließ sich der Beamte nicht überzeugen das es nicht möglich sein kann das der Man für Tot erklärt wurde, nachdem weder nach Schilderung des Polizisten, noch nach Schilderung des Mandanten ein Ausgebildeter Mediziner sich den Man angeschaut hätte.
    Noch dazu belauschte der Offizier uns in unserem vier Augen Gespräch über das Verhörraumfenster so nah das wir Seine Reflektion durch das Fenster sehen konnten. Ebenso reagierte er sehr Defensiv auf meine Fragen zu besagtem medizinischen Gutachten, was mich zweifeln lässt ob ein Medizinisches Gutachten überhaupt zustande kam.

    - Über wen möchten sie sich Beschweren

    Alex Ingame 06

    - Name, Vorname und Dienstnummer des Beamten

    Ingame, Alex, 06

    - Zeugen

    Noah Land (Mandant), Diego Kalash (Sekundärer bereitstehender Anwalt), Alex Ingame 06 (Angeklagter Polizist)

    - Beweise
    Nachdem die Verhaftung durchgeführt wurde wird es im System zu finden sein.

    Es gibt aus welchen gründen auch immer eine Unterschiedliche Definition für Amokläufe im Englischen und im Deutschen. Das wusste ich nicht, daher kann man meine Ansicht fast mit "war falsch informiert" beschreiben. Nach englischer Definition wäre das eben in einem Moment der Wut mehr oder weniger, planlos auf wenn auch immer er gerade findet (Nicht ausgerichtet auf höchste morde). Daher auch mein Unverständnis für die geplanten und durchdachten taten. Ich hatte mich grundsätzlich auf die Englische Definition berufen, jedoch ist es je nachdem wo man nachschaut nach deutscher Definition legitim das es eine geplante tat ist. Ist etwas merkwürdig, kommt eben darauf an auf welcher Definition man den ingame Amoklauf sieht.

    Nach der Englischen Definition ""Running amok" is used to refer to the behavior of someone who, in the grip of strong emotion, obtains a weapon and begins attacking people indiscriminately, often with multiple fatalities. An episode of amok may be triggered by a period of depression or highly aggressive behavior."

    Somit bin ich also gegangen und habe nach weiteren Opfern gesucht. Wie man an deinem Beitrag entnehmen kann, bist du der Meinung das ich Fail-Coop gemacht habe.

    Nein, hätte ich dich beschuldigen wollen hättest du ein Ticket ingame von mir gesehen. Ich habe dies Absichtlich von der Situation getrennt (daher ist es nicht in einem Blocksatz). Es ist der Extremfall den Ich absichern möchte (hier nochmal drunter). Ebenso dazu sehe ich das persönlich allerdings auch als realistischer wenn der Amokläufer eben nicht durchdacht was er wie wo macht. Realistisch gesprochen wäre das auch eher eine improvisierte Sache (bei den meisten) und nicht eine völlig durchdachte Mastermind Version, so wie sie eben Oft ingame vorgefunden wird.

    Kann ja schlecht sein das man sich eine Seite aussucht welche man verschont oder gar coopt als Amokläufer, oder andersrum nur eine spezifische Fraktion umzubringen.

    Willst du nach jedem Amoklauf nen Support haben?

    Das ist leider ein sehr guter punkt welchen ich nicht mit Sicherheit beantworten kann. Ich kann leider nicht einschätzen wie viele Tickets aktuell kommen bei einem Amoklauf, dies könnte sowohl positiv ("Oh Amokläufer ist beim PD deswegen wurde ich umgeschossen") als auch Negativ ("Dieser mieße typ hat nur und ausschließlich auf uns geschossen!) die Ticket Anzahl verändern.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich schildere erstmal kurz eine Situation. Es gibt einen Amoklauf während die Bank geraidet wird (was ein Zufall), Polizisten stehen vor der Bank, Bankräuber sind innen und während verhandelt wird fährt ein wagen hinter den Polizisten an. Man teilte diesem mit er solle verschwinden was er auch bis zur Straßenecke tat bevor er umdrehte und in die Polizei prasste. Die Person ist der Amokläufer und er schaltet ohne große Probleme alle Polizisten aus die zu dem Zeitpunkt dort sind. Nachdem dieser alle Polizisten dort eliminiert hatte bewegte er sich - anstelle die Personen innerhalb der Bank anzugreifen - zum PD und erledigte dort dann die selben Polizisten welche sich gerade neu ausrüsten wollten.

    Hier komme ich auch zu der Regel die ich gerne einführen möchte. Amokläufer müssen Neutral anhand von Distanz zu anderen Ihre Opfer auswählen. Kann ja schlecht sein das man sich eine Seite aussucht welche man verschont oder gar coopt als Amokläufer, oder andersrum nur eine spezifische Fraktion umzubringen.

    Danke fürs lesen, Ich bin wie immer offen für Kritik oder Anmerkungen, auch gerne für eigene Betrachtungswinkel zu diesem Vorschlag.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Itsabee