Beiträge von Nico_Micha

    ImDooomi neulich auf dem TS: Lol, Ung3liebt ist TS Admin.


    Daraufhin Fisch: Ja und, noch nicht bemerkt?


    ImDooomi: Ok, RIP ts.

    Ete auf dem TS zu Phyton : Hör auf mich zu kicken, ich will nicht gemobbt werden.


    Darauf Genray: Jaja, das ist wie bei Frauen. sie sagen sie wollen nicht Vergewaltigt werden, doch im inneren wollen sie es unbedingt.

    Sehr geehrtes Serverteam,
    ich würde mich gerne erneut als TTT-Supporter bewerben.
    Ich heiße Nicolas, bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland. Nach meinem Realschulabschluss möchte ich Abitur machen und Zocken
    Ich Schwimme gerne, Zocke, schreibe Songs und mache viel mit Freunden.


    Ich habe bereits viel Erfahrung in TTT gesammelt und kenne mich sehr gut aus.
    Gerade deswegen sollte man mich annehmen, da ich alle regeln auswendig kann und Konflikte sehr gut lösen kann.
    Sollte ich angenommen werden, konzentriere ich mich hauptsächlich auf den Lite-Server, da dort sehr viele User spielen.


    Meine Spielzeit beträgt gesamt 7550 Minuten.


    Server#1: 972 Minuten
    Server#2: 4155 Minuten
    Server#3: 1244 Minuten
    Server#Lite: 1181 Minuten


    Ich bewerbe mich nun erneut als Supporter, da ich die Server von Unfairen Spielern fernhalten möchte.
    Ich habe mich von meine Banns gebessert und Rede mehr Ingame. Ich hoffe das ihr auch findet das ich mich gebessert habe.
    Ansonsten bin ich immer offen für Vorschläge.


    Danke das ihr mir eine zweite Chance gebt.


    Viele Grüße
    Nicolas.

    Sehr geehrtes Serverteam,
    ich würde mich gerne als Supporter bei den GPX TTT Servern bewerben.
    Ich bin 14 Jahre alt, heiße Nicolas und komme aus Deutschland. Ich bin momentan in der 8. Klasse einer Realschule. Ich möchte nach meinem Realschulabschluss Abitur machen, und ein geiles Leben genießen.
    Ich zocke gerne in meiner Freizeit, fahre Ski und Fahrrad.


    Ich kenne mich bereits gut in TTT und auf Ts aus. Außerdem habe ich schon öfters bei mehreren Moderatoren oder höher beobachten dürfen wie sie ihre Arbeit erledigt haben.
    Ich bin eigentlich recht häufig auf eurem Ts anzutreffen, falls nicht kann man mich unter meiner Steam URL: http://steamcommunity.com/profiles/76561198256859583/ anschreiben.


    Meine Spielzeit auf allen servern beträgt "6326 Minuten" (ca.4 Tage).
    In der Regel bin ich häufig Online, mit ausnahmen von ein paar Wochenenden und Ferienwochen.


    Ich bewerbe mich als Supporter, weil ich dem Team gerne helfen würde für Recht und Ordnung auf den TTT Servern zu sorgen.
    In letzter Zeit wahr ich öfters auf Server#1 und Server#3, und dort wurden alle Möglichen Regeln Gebrochen als kein Servermitglied online wahr.
    Bis jetzt hatte ich nur ein paar Karmabanns, bin aber weiterhin nicht Negativ aufgefallen.


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, danke dass ihr euch die Zeit nehmt sie euch durzulesen.


    Vielen Lieben Dank
    Nicolas