Beiträge von L1ght

    Ich hatte so ne kleine Idee weil ich das Team-Job Player Model langweilig finde das man vllt einen Kermit (Der Frosch) als Supporter + benutzen kann . Ich finde das würde den Leuten auch im Support mehr spass machen , natürlich sollen sie den Support ernst nehmen aber keiner will einen Support haben wo die Leute sich gegenseitig beefen. Schreibt mal eure Meinung einfach rein , ich stehe für Kritik offen

    Ich mir jetzt schon paar mal deine Bewerbung durchgelesen und mir sind ein paar Dinge aufgefallen die nicht Stimmen oder nicht passen. Erstens meintest du du hast keine Bans gehabt , wenn man in deinen Beiträgen über dein Profil geht hast du einen Entbannungsantrag geschrieben. Dann meintest du bei deinen Stärken das du es magst Leuten zu helfen was irgendwie nicht zusammenpasst bzw seh ich das nd als Stärke. Ich kann mir auch (nd als Beleidigung sehen ) nicht vorstellen das du schon 14 bist und ich kann dich auch nicht an dem Posten als Supporter sehen. Deine Bewerbung find ich sieht gut aus , aber im ganzen komm ich leider nicht auf ein positives. Ergebnis. Trotzdem wünsch ich dir noch viel Glück .

    :bin dagegen:

    Ich hab drüber nachgedacht was für ein Auto nice wäre , ich und der liebe Anton haben dann bissl nachgedacht und hatten dann die Idee von einem Tesla der logischerweise auch so wie der Toyota Prius dann E währe. Vielleicht bin ich nd der einzige der das gut finden würde. Schreibt einfach paar Meinungen . :)

    Moin, also erstmal kann irgendetwas nicht ganz stimmen , entweder du lugst uns an oder du hast etwas falsch eingestellt denn du meinst du bist 16 in deinem Profil steht aber du bist 17. Ich hab dich noch nie am Server gesehen und hab dich somit noch nie im RP gesehen. Deine Bewerbung gefallt mir leider gar nicht. Es hat keine Farben und keine Ordnung. Die Aussage "Mein Ziel, besteht darin das ich UnitedRP sicherer machen will" ergibt fuer mich nicht wirklich Sinn. Im ganzen komm ich leider auf kein positives Ergebnis.

    :bin dagegen:

    Etwas paradox, nicht?


    Ist es wirklich deine Meinung, oder stimmst du einem Kumpel einfach nur zu?

    Ich war noch nie im Rp mit ihm ich hab aber mitbekommen das er getrollt hat. Nur weil Luca dagegen gibt mach ichs nd nach es ist nur das er erst Level 60 ist und ich ihn fast noch nie am Server gesehen hab

    Moin, leider war ich noch nie mit dir in einer RP-Situation und kann deswegen in dem Bereich nichts sagen. Sich mit Level 60 zu bewerben finde ich ehrlich gesagt schon mutig da man auf dem Server eher wenig Erfahrung hat und die ganzen Leute und deren Persönlichkeiten einfach nicht kennt . Wie auch schon Luca(IchBinsTim) gesagt hat kam es mir am Anfang so vor als wärst du zum trollen da. Deine Bewerbung ist zwar mal anders als die anderen hat aber meiner Meinung nach zu wenig Gestaltung. Im ganzen und allen kann ich dich nicht im Team sehen und du kriegst von mir leider ein ''Dagegen'' . Ich wünsch dir trotzdem noch viel Glück und Spaß auf URP.:bin dagegen:

    1, Ich war Mafiosi 2, lagen die Logpicks am Boden und ich war nie mit denen in Kontakt 3. Bin ich nicht in den Tresor gegangen sondern war nur davor 4.wollte ich wirklich einen Kredit aufnehmen zu dem bin ich jedoch nicht gekommen und wurde dann festgenommen. 5. Man kann Kredit bei diesen Pc's aufnehmen. Ich hab auch erst im nachhinein gesehen das man das in der Bank nicht konnte sondern in der Mall

    Absender:

    Julian Zagler

    Karlstrasse 4

    12345 Musterstadt



    Empfänger:

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    1.Persönliche Daten:

    - Name & Vorname: Julian Zagler

    - Geburtsdatum: 2.11.1989

    - Adresse: Karlstrasse 4

    - Postleitzahl: 2853

    - Stadt: Traiskirchen


    2.Sachdaten

    - Datum des Vorfalls: 4.8.2021

    - Ort des Vorfalls: Bank

    - Was ist vorgefallen: Ich ging in die Bank rein um einen Kredit aufzunehmen. Mir kam ein anderer Mann entgegen und ich hörte einen Alarm. Ich ging runter um zu checken was da los ist. Der Tresor stand offen und ich lief wieder raus. Draußen angekommen drifteten 2 Beamte mit dem Streifenwagen zur Bank und nahmen mich fest. Anschließend wurde ich eingesperrt und es gab keine Beweise das ich irgend etwas getan habe. Als Tatwaffe wurde mir ein Schraubenzieher zugeschrieben.

    - Über wen möchten sie sich Beschweren: Helmut Mükler

    - Name, Vorname und Dienstnummer des Beamten: Mükler Helmut 94

    - Zeugen Officer Stammtisch 27

    Absender:

    Fox 35

    Karlstrasse 18b

    29740Evocity

    Empfänger:

    SEK United

    Am Polizeihof 1

    98578 Goldencity

    (Inhalt)

    Persönliche Daten

    Lebenslauf

    OOC Inhalt

    Online Zeiten

    Rp-Punkte

    Wieso ich ?

    Was sind meine Ziele?

    Stärken und Schwächen

    Persönliche Daten:

    Name: Fox 35

    Alter: 38

    Geburtsdatum: 2.11.1983

    Geburtsort: Traiskirchen , Niederösterreich


    Lebenslauf: Mit 7 Jahren nach Goldencity gezogen und dort die Grundschule am 5.7.1993 abgeschlossen | Realschule am 10.7. 1998 abgeschlossen | Weiter in der Oberstufe geblieben dann bei Abitur angetreten jedoch negativ ausgetreten und beim Bundeswehr für 10 Jahre tätig gewesen | Anschließend zur Polizeischule für 2 Jahre gegangen und danach die Grundausbildung für das SEK gemacht. Seit dem bin ich mit viel Erfahrung beim SEK.


    OOC Inhalt:

    Name: Julian

    Alter:14


    Online Zeiten: meistens von 12 Uhr Mittags bis 4 Uhr in der Früh


    Rp Punkte:

    3


    Wieso ich ?

    Ich nehme den Job sehr ernst und überlege jeden Schritt die ich in den Einsätzen begehe. Jeden Fehler merke ich mir für die Zukunft und bessere diesen meistens auch aus.


    Was sind meine Ziele ?

    Ich will als SEK-Beamter in der Zukunft Einsatze leiten und auch erfolgreich die Stadt vor Attentaten schützen vor allem in Banküberfällen ist es mein Ziel Präsens zu zeigen.


    Stärken und Schwächen:

    Stärken : Respektvoll , Teamfähig , Leise bzw ruhig ,

    Schwächen: Nervös

    Moin ich habe mir deine bewerbung durchgelesen und es gibt 2 dinge die mir so ein bishcen auf den magen schlagen


    Also ich weiß ich bin wenn man es so sieht kein haar besser aber alle warns lagen doch schon recht nahe bei einander.

    Moin, ich weiß das für mein Level 6 Warns zu viel sind , jedoch muss ich zmb. beim Cop Bating dazusagen das es Rp-fördernd war und in meiner Hinsicht kein Warn wert war. Außerdem waren die Warns alle zu meiner Anfangszeit wo ich nicht wusste das mehr Regeln als die im Loadscreen gibt , was natürlich nichts ändert aber wenn man den letzten Warn anschaut merkt man das ich die Regeln öfter durchgelesen hab und wie schon in der Bewerbung gesagt auf einem guten Weg bin. Weil jetzt auch die meisten sagen ich wäre negativ aufgefallen verstehe ich nicht ganz außer den Warns die 2 Monate her sind hab ich die letzte Zeit keine mündliche oder sonstige Verwarnung bekommen.




    Das problem ist dass die Leute wenn man denen keine angemessene strafe gibt die denken och nur ne mündliche verwarnung ich troll mal weiter oder so ein mist

    So habe ich es nicht gemeint , ich hab dazu geschrieben das es auf die Situation drauf ankommt, bei deinem Beispiel wie Trolling würde ich !Strafe nachgehen. Ich wollte damit sagen das wenn Leute den Regelbruch nur leicht ausführen und es zugeben und einsehen das sie etwas falsch gemacht haben will ich der betroffenen Person nur eine mündliche Verwarnung geben . Wenn es öfters vorkommt und die Person aktive Warns hat wäre die Strafe höher. Ich hoffe ich konnte dir einiges erklären und freue mich auf weitere Gespräche im Ts.

    Moin,


    bist mir leider vielmals negativ aufgefallen. Du bist sehr überheblich und schließt meiner Meinung nach voreilige Schlüsse. Ich schließe mich Intrace' Meinung an und sehe dich nicht als Reif genug für einen Posten im Serverteam an.


    :bin dafür:

    Erstmal danke das du geantwortet hast. Ich wollte nur mal dazu sagen das ich im Ts und Dc usw. eine komplett stille und nette Person bin und nur im Rp "überheblich " bin . In den Supports würde ich mich ganz anders benehmen.

    Supporter Bewerbung


    ?Inhalt?

    Ⅰ: Über mich

    Ⅱ: Ingame Daten

    Ⅲ: Meine Warns

    Ⅳ: Stärken und Schwächen

    Ⅴ: Erfahrungen
    Ⅵ: Warum will ich Supporter werden?

    Ⅶ: Warum genau ich ?

    Ⅷ: Onlinezeiten

    Ⅸ: Persöhnliche Daten

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Ⅰ:Über mich

    Mein Name ist Julian , ich bin 14 Jahre alt und hause in Österreich . In meiner Schulkarriere bin ich soweit erfolgreich und komme nach den Ferien in die 9. Klasse . In meiner Freizeit , vor allem jetzt in den Sommerferien verbringe ich meistens meine Zeit mit meinem Pc und zocke aktiv wieder Garry's Mod.

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Ⅱ: Ingame Daten

    Name: Julian Zagler

    Level:440

    Rang:Donator

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Ⅲ: Meine Warns

    (Damit auch meine Schwachstelle)

    ①NLR-Bruch , OOC im IC [29.3.2021]

    ②Lügen im Support , Failraid [31.3.2021]

    ③RDM [2.4.2021]

    ④Support-/Offlineflucht [22.4.2021]

    ⑤Regeltest nicht bestanden 2/5 [2.5.2021]

    ⑥Cop Bating [15.5.2021]

    Ich stehe zu meinen Fehlern in der Vergangenheit , jedoch bin ich gerade auf einem gutem Weg und entschuldige mich an jeden der an diesen Fehlern beteiligt war.

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Ⅳ: Stärken und Schwächen

    +Stärken+

    +Aktiv im Forum+

    +Respektvoll+

    +Nett+

    +Nicht laut bspw. im Ts+


    -Schwächen-

    -Öfters Nervös in aufdringlichen Situationen-

    -Für mein Alter hab ich eine junge Stimme-

    -Meistens leise bzw rede nicht soviel-

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Ⅴ: Erfahrungen

    Ich habe schon an sämtlichen Supports mit Zustimmung von Khabib :danke: zugesehen und kenne mich durch einen Freund schon ziemlich gut aus . Außerdem leite ich zurzeit einen DC Server der noch in Aufbau ist .

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Ⅵ: Warum will ich Supporter werden?

    Seit dem meistens viele Leute auf dem Server sind die entweder neu oder unerfahren sind möchte ich für Frieden auf dem Server sorgen und die Neulinge einweisen sodass sie den Spaß am Server nicht verlieren . Mein Ziel ist es den Leuten zu zeigen wie RP Spaß machen kann .|Wieso ich generell Supporter werden will ?| United-Rp ist der Ort an dem ich mich frei ausleben kann als Donator bzw Spieler macht es auch Spaß aber als Teammitglied wäre es nochmal ein ganz anderes Niveau da ich es wichtig finde Streite zu lösen , es könnte im Privatem Leben wichtig sein.

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Ⅶ: Warum genau ich ?

    Ich wäre für den Posten als Teammitglied gut geeignet da ich schon Erfahrung in diesem Bereich habe und aktiv am Server spiele und eigentlich immer motiviert bin Leuten zu helfen vor allem jetzt wo ich genug Zeit habe Supports zu führen .

    Ich will vor allem keine harten Strafen verteilen (kommt auf die Situation an ) das die Leute immernoch Spaß haben und nicht weinend den Server danach leafen.

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Ⅷ: Onlinezeiten

    Tag Zeit
            Montag 10:00-24:00
    Dienstag 10:00-24:00
    Mittwoch 10:00-24:00
    Donnerstag 10:00-24:00
    Freitag 10:00-24:00
    Samstag 10:00-24:00
    Sonntag 10:00-24:00

    ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

    Ⅸ: Persöhnliche Daten

    Discord:Foxlive#8532

    Ts: Julian Zagler [Donator]

    Steam-ID: 76561199016930341

    Nummer: +43-Auf Anfrage-

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199016930341/

    Danke fürs Durchlesen:bisbald:

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    Absender:

    Reko Logan

    Berlinerstrasse. 28

    2353 Reichstadt


    Empfänger:

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Name: Reko Logan

    Alter: 38

    Familienstatus: Alleinerziehend

    Geburtsort: Evocity

    _____________________________________________________________________________________________________


    Lebenslauf:

    Reko Logan, geboren am 2.11. 1983.

    Schon im Kindergarten war ich fest davon überzeugt Polizist zu werden und es war hiermit auch mein Traumberuf. Ich ginge meinen Träumen nach und bin schließlich an diesem Punkt angekommen. Das Sprichwort

    „Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende macht.'' ist mir bis heute noch einer der wichtigsten Sätze die ich je gehört hab.

    Meine Einstellung den Staat von den Kriminellen zu befreien wird immer in mir verbleiben.



    _____________________________________________________________________________________________________


    OOC Inhalt:

    Name: Julian

    Alter:14

    Level:382

    Warum ich ?

    Der Beruf ist für mich einer der wichtigsten Berufe und macht mir persönlich am meisten spaß. Man sollte mich nehmen weil ich den Job aktiv spiele und weil ich von mir aus sagen kann das mein Polizei Rp nicht schlecht ist .

    Ziele: Für Ordnung im Staat sorgen , die Kriminalität abzubremsen und die Leute einzuschulen .

    Rp Punkte: 2

    Onlinezeiten:

    Montag14:00-21:00
    Dienstag14:00-21:00
    Mittwoch16:00-21:00
    Donnerstag16:00-21:00
    Freitag
    14:00-21:00
    Samstag10:00-24:00
    Sonntag10:00-24:00

    _____________________________________________________________________________________________________


    Personalausweis :



    Führerschein :


    Zeugnis:

    Hi Anton,

    Deine Bewerbung ist optisch eindeutig besser als andere und ist auch sehr gut aufgebaut . Wenn man mit dir im Rp ist, hat man zwar manchmal das Gefühl du hast Stress aber sonst kenn ich nicht schlechtes von dir . Pass einfach bei deinen Warns auf , lern bissl für die Regel Prüfung und dann passt das . Viel Glück.

    :bin dafür: