Beiträge von Ulasch Steinau (Jan)

    Lieber ReapzZ,

    Ich finde der Grund wieso du gebannt wurdest sehr ausschlaggebend. Ich kenne dich nur wie Apple bereits gesagt hatte also Troller und finde dass du noch ein wenig auf die Entbannung warten solltest.

    Ich finde auch nicht gut, wie ihr im IC nur OOC gesprochen habt sowie das Gespräch nur auf Beleidigungen und Rassismus basiert.

    Deswegen gebe ich dir ein: :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jan :vielglück::sorry:

    Naja, wenn ihr meint ich sei nt kritikfähig und dass ich mich innerhalb 2 jahren nicht geändert habe, dann ist es so. Von mir aus könnt ihr diese Bewerbung schließen. Das nimmt ein einfach jegliche Motivation, wenn leute wie Marlon und Lino sich von irgendwoher eine Meinung bilden, obwohl gefühlt nie was miteinander zutun hatten (ooc sowohl auch ic), aber naja mir ist es egal, dann werde ich mich halt wieder in 2jahren bewerben und wieder weirde dagegen bekommen haha. viel spaß euch noch

    Lieber @Lino ,

    ich weiß nicht was du gegen mich hast, aber es muss wohl was sehr schlimmes sein.

    Der Name "Paul Banguko" ist schon lange nicht mehr da und ich weiß auch, dass diese "Gruppe/Gang"

    nicht gerade unbekannte Leute waren, aber dennoch finde ich es nicht gut, dass ihr weil ich Banguko hies,

    mich so schlecht beurteilt. Ich habe in der Zeit mich sehr angestrengt mein RP so gut es geht zu verbessern und

    finde es nicht gerecht, dass du Lino immer wieder unter jeder Bewerbung ein "Bin Dagegen" gibst, es aber nie begründest.

    Ich mein ich soll doch auch daraus lernen, aber wie soll ich lernen wenn ich nicht weiß was der Fehler ist? Ich bitte dich,

    mal mit mir darüber zureden weil es mich echt interessiert, was dein Problem gegen mich ist, da ich dich nicht kenne.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lieber Ron ,

    ja ich war schon Zwei mal im Team. Ich bin beim Zweiten mal rausgeflogen, weil ich über Monate nicht mehr da war.

    Es war falsch von mir und ich bin überzeugt, dass ich mich in der Hinsicht auch geändert habe. Ich verstehe nur nicht, wie du

    an dem RP von "Paul Banguko" so deine Meinung bildest. Klar das war immer noch ich, aber das ist schon fast mehr als 2Jahre her.

    Ihr könnt mich gerne mal beobachten und euch dann eine aktuelle Meinung bilden, aber ich finde es nicht gut es dabei zu belassen.

    MfG. Jan

    Lieber  Ron,

    ich kenne dich und dein RP von früher, auch als du noch im Team warst.

    Es ist immer witzig und spaßig gewesen und empfinde dich als eine sehr nette

    und hilfsbereite Person. Mir gefällt deine Bewerbung und du bist mir noch nie

    in irgendeiner Art und Weise negativ aufgefallen. Ich will dass du es schaffst ins Team

    zu kommen und gebe dir deswegen auch ein:

    :bin dafür:

    Moin Ron ,

    Ich habe mit nem Freund und meinem Bruder etwas Spaß auf kosten meiner "Rechte" gehabt und es nicht gesagt gehabt und wurde dem entsprechend bestraft.

    Es war nicht gerade schlau von mir, aber ich bin älter und reifer geworden und werde dies nicht mehr machen.

    Liebe United Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Supporter.

    Mit folgender Gliederung werde ich meine Bewerbung beginnen:


    [ 1 ] Über mich ( OOC )

    [ 2 ] Ingame ( IC )

    [ 3 ] Warns

    [ 4 ] Warum ich Supporter werden sollte

    [ 5 ] Stärken und Schwächen

    [ 6 ] Online - Zeiten

    [ 7 ] Steam und Discord

    [ 8 ] Schlusswort


    [ 1 ] - Hallo liebe Community, mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre alt und lebe in Schleswig - Holstein.

    Ich bin aktuell in dem ersten Lehrjahr meiner Ausbildung zum SPA. Ich mache in meiner Freizeit

    sehr gerne was mit meinen Freunden und zocke auch das ein oder andere mal, ebenfalls bin ich

    auch ein "großer" Musik fan und kann gefühlt nicht ohne meine Musik. Ich spiele seit

    dem ersten Corona - Lockdown RP und versuche mich stets zuverbessern und Spaß daran zu

    haben. Ich will Leuten helfen und bewerbe mich deswegen hier (:


    [ 2 ] - Mein Ingame - Name lautet " Jan Obertoast", manche kennen mich noch als Ulasch Steinau, oder

    als Jan Schneider/Banguko. Ich habe 1190/1189 Spielstunden auf diesem Server und ich mag es sehr

    hier meine Zeit zuverbringen. Ich habe ebenfalls 3 RP Punkte und versuche mich zu steigern.


    [ 3 ] - Ich habe aktuell ( vor dem Wipe ) 2 Warns:
    - 30.12.21 - Trolling, Baiting, Spam - Marian Mara

    - 15.11.22 - RDM - Pablo Gambino


    [ 4 ] - Ich habe Erfahrung sammeln können im Team bei United und es hat mir dort wirklich
    sehr gefallen, weshalb ich es nochmal versuchen möchte. Ich helfe Leuten wirklich

    sehr gerne und ich möchte damit auch die anderen Teammitglieder etwas

    entlasten mit meiner Hilfe. Ich möchte den Spielern eine gute Zeit verschaffen und

    ihn helfen wo ich kann.


    [ 5 ] - Ich werde ein paar meiner Stärken und Schwächen hier aufzählen :

    [ + ] - Ich bin Empathie - fähig. Ich kann mich gut in die Lage anderer versetzen.

    [ + ] - Ich bin eine etwas ruhigere Person.

    [ + ] - Ich bin ein oft sehr fröhlicher Mensch und möchte diese Laune auch verbreiten.


    [ + ] - Wenn Ich angelogen werde, werde ich oft etwas wütend und werde "zickig".

    [ + ] - Ich bin etwas Schüchtern und brauche für manche Dinge einfach etwas länger.

    [ + ] - Manchmal bin ich etwas neben der Spur und verstehe dann 0.


    [ 6 ] - Ich habe keine festen Online - Zeiten, da ich so Online bin, wie es mir gerade geht.

    Meine Zeiten variieren sich, aber ich sollte im Großen und Ganzen eigentlich jeden Tag

    ab 16Uhr (auch früher) aufzufinden sein.


    [ 7 ] - Mein Discord - ~???~#6969
                Mein Steam - https://steamcommunity.com/profiles/76561198929094924


    [ 8 ] - Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

    Vielen Dank, ich freue mich auf euch!

    LG. Jan :bisbald::danke:

    Lieber Olli Mani,

    Wir hatten ja schon die ein oder andere RP situation zusammen.. und ich kann mich kaum beklagen.
    Es war wirklich top und es macht spaß mit dir RP zu führen. Ich kenne dich zwar nicht im OOC, aber ich kann

    mir nicht denken, dass du eine schlechte person bist. deswegen will ich dir eine chance geben und bekommst ein:

    :bin dafür:

    moin Salzi,

    Ich kann mich an keine RP Situation erinnern, die wir zusammen geführt haben die negativ bzw nicht so toll für dich war. Ich gebe stets mein bestes und nehme mir deine Anmerkung zu Herzen und ich werde versuchen unser zukünftiges RP besser zugestalten.

    LG. Jan

    Sehr geehrte URP Community,

    ich schreibe hiermit meine Bewerbung zum Supporter und hoffe sie gefällt euch.

    Mit folgender Gliederung werde ich in die Bewerbung reinstarten:


    - [1] Über Mich (OOC)

    - [2] Ingame

    - [3] Warns

    - [4] Warum ich Supporter werden sollte

    - [5] Online Zeiten

    - [6] Stärken und Schwächen

    - [7] Discord und Steam

    - [8] Schlusswort



    [1] OOC - Information

    Mein Name ist Jan. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland (Schleswig-Holstein).

    Ich bin aktuell im erstem Jahr meiner Ausbildung. Ich mache eine Ausbildung zum SPA (Sozial pädagogischer Assistent für die die es interessiert)

    Ich habe nach einer sehr langen Pause, das Interesse bekommen, wieder ins RP einzusteigen.

    Ich treffe mich in meiner Freizeit gerne mit Freunden und verbringe auch gerne mal meine Zeit am Computer.

    Ich spiele seit Knapp 2 Jahren RP und versuche es sogut es geht zu verbessern und mich immer mehr zu trauen.


    [2] Ingame - Information

    Mein RP Name ist Ulasch Steinau. Ich Habe 1112 Stunden auf dem Server (was aber mehr sein könnte da mir durch ein bug das Level 1 zugewiesen wurde.)

    Ich Habe 2 RP Punkte und versuche so gut es geht einen 3 zubekommen.


    [3] Warns

    Ich habe aktuell 2 Warns. Wobei in meinen Augen 1 davon zu unrecht ist, aber das kann ja jeder sehen wie man will.

    - 30.12.21 - Trolling, Baiting, Spam von Marian Mara

    - 15.11.21 - RDM von Pablo Gambino

    Zu dem RDM Warn kann man mich gerne Fragen, da ich den als zu unrecht gegeben empfinde.


    [4] Warum ich Supporter werden sollte?

    Ich habe nicht nur Erfahrungen im Team bei United RP, sondern auch schon als Projektleitung meines eigenen RP Servers gemacht.

    Ich war schon 2mal im United Team und meine Entscheidung, das United Team zu ignorieren war einfach nicht schlau.

    Ich habe in der Zeit eine schwere Zeit durchgemacht, weil mein Hund ( der 14jahre bei uns war) verstarb und kurz darauf (im Februar) mein Vater gestorben war, dem ich

    sehr nahe stand. Ich befand mich in einer art "Down-phase" und habe einfach aufgehört auf dem Server zu spielen bzw. aufgehört den Kontakt mit anderen zu pflegen.

    Das ganze hat mich reifen lassen und ich werde mein bestes geben, dass sowas nie wieder vorkommt (das ich das Team vernachlässige). Ich Habe wie gesagt,

    Erfahrungen im Team und weiß auch wie ich in viele Situationen umzugehen habe. Ich kann stehts noch nicht alles und werde mich bemühen so gut ich nur kann,

    alles zu geben um den Spielern als auch dem Team, tolle Erlebnisse zu verschaffen. Ich bin eine nette Person und bin ab und zu zu nett um eine harte Strafe auszuteilen.

    Ich gebe mein bestes, dass ich den Rang als Supporter gerecht werde.


    [5] Online Zeiten

    Da ich zurzeit in der Ausbildung bin und teilweise bis 15uhr Schule habe, kann ich meistens erst ab ca 16uhr.

    Jedoch gilt das nicht für alle Tage und ich werde versuchen so oft es geht Online zu sein. Wochenenden kann ich eigentlich bis spät in den nächsten

    Tag hinein.


    [6] Stärken und Schwächen

    - Ich bin eine ruhige Person und rege mich nicht so schnell auf

    - Ich versuche stets jedem eine gute Laune zu verschaffen

    - Ich versuche meine Schwächen zu überwinden um so wenig wie möglich zu haben


    - Ich bin etwas schüchtern

    - Ich kann in manchen Situationen auf Grund meiner Ausdrucksweise falsch verstanden werden

    - Ich bin manchmal sehr verwirrt und weiß dann nicht weiter


    [7] Discord und Steam

    Mein Steamprofil:

    Steam Community :: Jan123
    No information given.
    steamcommunity.com

    Mein Discordprofil:

    ~???~#6969

    Ich bin so gut wie immer auf discord erreichbar.


    [8] Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und stehe für Fragen offen (gerne über Discord).

    Ich hoffe, dass ihr über meine Vergangenheit hinweg sehen könnt, da ich nicht gerade gut gehandelt habe.

    Es wäre schön wieder Teil des UnitedRP Server Team wieder anzugehören.

    LG. Jan : :danke:

    in meinen augen kann man weder einen minecraft server, gtarp server oder einen dc server vergleichen da es komplett andere systeme und co sind

    Lieber ExXTrem gamer,

    ich glaube damit ist gemeint, dass er bereits Erfahrung im Bereich "Supports" bzw. "Supporten" hat. Er will damit wahrscheinlich sagen, dass er weiß worauf er sich einlässt, dass er weiß wie er in so und so einer Situation umgehen zu hat und dass er weiß, wie er sich als Supporter bzw. Teammitglied zu verhalten hat.

    LG



    ??? ???? ?????????

    Sehr Geehrter SCHROM ,

    Ich kenne dich sowohl im RP, als auch im OOC.

    Ich finde dein RP gut weil du dich für dein RP nicht schämst du machst das RP was du willst und machst es auf deine eigenen Art und gerade deswegen ist es gut weil du eine eigene Art des RP´s verwendest.

    Ich finde trotz den ganzen Warns von Trolling usw. verdienst du eine Chance da ich dich wie gesagt im RP und OOC kenne und deswegen weiß, dass du für so eine Rolle "Kompetent" wärst.

    Ich finde deine Bewerbung anschaulich und finde dein RP gut und "unterhaltsam". Deswegen :bin dafür:


    ??? ???? ?????????

    Moin, Ich bin allemein von der Schneider Familie noch nie ganz überzeugt gewesen, und finde ein RP und dein vrhalten auch nd so gut.

    Hallo @Lino,

    Ich respektiere deine Meinung, nur kann ich sie nicht ganz nachvollziehen. Es klingt für mich etwas so als würdest du die Schneiders nicht mögen und daraus teilweise deine Meinung bilden würdest. Zudem wir noch nie RP miteinander geführt haben, was das ein wenig komisch macht dass du mein RP nicht gut findest bzw. mein Verhalten. Wir beide hatten noch nie was mit einander zutun gehabt.

    LG.

    Sehr geehrte URP Community,

    Ich möchte mich erneut als Supporter bewerben. Im Folgendem werde ich die Gliederung meiner Bewerbung präsentieren.


    *[1] Über Mich (OOC)

    *[2] Ingame

    *[3] Warns

    *[4] Warum ich Supporter werden sollte

    *[5] Online Zeiten

    *[6] Stärken und Schwächen

    *[7] Wo ich erreichbar bin

    *[8] Schlusswort


    [1] Über mich.

    Mein Name ist Jan, Ich bin 15 Jahre alt und wurde am 15.09.2006 geboren (Werde dieses Jahr also 16).

    Ich bin zurzeit in der 9ten Klasse und da wir bald Abschlussarbeiten schreiben kann ich ab und zu nicht all zu lange Online sein.

    Ich mag es was mit Freunden zu machen und schwimme sehr gerne.


    [2] Ingame.

    Ingame heiße ich Jan Schneider und bin Teil der sogenannten "Schneider Familie".

    Ich bin bereits Level +1000 und spiele seid neustem wieder gern auf dem Server.

    Aktuell habe ich keine Jobs die ich meine "lieblings Jobs" nennen würde, da ich Relativ alles gerne mache.

    RP Punkte habe ich derzeit 2.

    Ich habe den Rang S.Donator.



    [3] Warns.

    Aktuell habe ich 1Warn den ich am 30.12.2021 von Thomas Mara erhalten habe für Trolling, Baiting und Spam.

    Banns hatte ich in meiner ganzen Laufbahn erst 1 und der ging 2stunden.


    [4] Warum ich Supporter werden sollte.

    Ich habe viel Erfahrung im Bereich Supports. Nicht nur weil ich das ein oder andere mal einen eigenen RP Server führte,

    sondern auch weil ich schonmal Teil des URP Teams war. Diese Chance habe ich mir verbaut nachdem ich meine Rechte ausnutzte,

    um damit mehr oder weniger zu Trollen. Was ich sagen kann ist, dass ich nach dieser "Entlassung" gelernt habe was man nicht machen sollte und ich kann von mir sagen,

    dass sowas nicht mehr vorkommen wird. Ich möchte das Team mit einem Aktiven Supporter stärken und den Spielern von URP helfen.


    [5] Online Zeiten.

    Online Zeiten gibt es eigentlich gar nicht, da ich eigentlich immer mal Online bin und da ich im Moment Ferien habe

    bis Montag den 18.04.2022 habe. Nach den Ferien wird es wahrscheinlich von 14:00Uhr bis 20/21:00 sein.

    Nur wie gesagt, es kann passieren, dass ich mal nicht da sein kann, weil ich für die Prüfungen lernen muss.

    Ich werde trotzdem versuchen, da zu sein wenn es denn möglich ist.


    [6] Stärken und Schwächen.

    Ich bin sehr Höflich (OOC)

    Ich leite einen Support nicht nach Emotionen sondern nach Fakten

    Ich bin Kritikfähig.


         Ich bin manchmal sehr Nervös

    Ich bin manchmal etwas verpeilt

    In Manchen RP Situationen fühle ich mich unwohl und Spiel diese dann evt. nicht so gut wie gewünscht.


    [7] Wo ich erreichbar bin.

    Ich bin auf Discord erreichbar:

    ???#6566

    Und mein Steamprofil:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198929094924


    [8] Schlusswort.

    Ich freue mich über Rückmeldungen und würde mich freuen bald wieder zum Team dazu zugehören.

    Ich bedanke mich für die Zeit in der meine Bewerbung gelesen wird.

    LG :danke::bisbald: