Beiträge von ToxicGamer

    Ich bin vorhin auf Server 3 mit vollem Karma gebannt worden. In der letzten Runde vor dem Bann habe ich als Innocent den letzten verbleibenden Traitor getötet und anschließend wegen meinem angeblich niedrigen Karma gebannt.
    Ich hoffen auf behebung
    LG Toxicgamer

    Sehr geehrtes Serverteam,


    hiermit bewerbe ich mich als TTT-Moderator auf den Golden Phoenix Servern.


    Mein Name ist Vincent und ich bin 16 Jahre jung. Ich besuche zur Zeit eine Oberschule in Sachsen und mache dieses Jahr mein Realschulabschluss. Mein nächstes Ziel ist das Abitur in Fachrichtung Technikwissenschaft


    Meine Hobbys wären neben Zocken noch Programmieren (C, Java) und ich fahre leidenschaftlich gern Fahrrad mit Freunden.


    Meine Steamdaten:


    Steamname: skorpionkrone31
    Steam URL: http://steamcommunity.com/profiles/76561198129848275/
    Steam ID: STEAM_0:1:84791273


    Meine Spielzeit:


    Server #1 908 Minuten
    Server #2 137 Minuten
    Server #3 3380 Minuten
    Lite Server 58 Minuten


    Insgesammt habe ich 206 Stunden in Garry´s Mod verbracht. Die meiste Zeit habe ich TTT gespielt und es hat immer wieder Spaß gemacht.


    Ich habe mir überlegt mich als Moderator zu bewerben, weil ich dazu beitragen kann, den Server von Randomkillern und anderen Regelvertößen zu befreien. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass auf Server #3 zu wenig Moderator, Admins ... usw. Online sind.


    Ich könnte es mir außerdem vorstellen, weil ich sehr gut mit Konflikten umgehen kann und mich liebendgern mit anderen Menschen auseinandersetze. Ich denke ich bin gut geeignet, weil ich sehr viel Zeit mit TTT spielen verbringe und damit öfters mal ein Auge auf die Server haben kann. Mein Haupsziel was ich versuche zu erreichen ist, dass alle Spaß haben und sich keiner zu unrecht Behandelt fühlt.


    Bis jetzt hatte ich einen Bann so viel ich weiß einen Tagesbann durch ein Konflikt mit dem Spieler Supreme. Dieser Bann ist enstanden, um uns davor zu bewahren nicht nochmal Negativ auffallen und eventuell einen permanenten Bann zu erhalten.


    Am Ende haben wir uns geeinigt und uns für die Randomkills entschuldigt.


    Ich hoffe, dass meine Bewerbung gefallen findet und ich auch schon bald zum Serverteam von Golden Phoenix gehören darf.


    Mit freundlichen Grüßen
    Vincent