Beiträge von Alex220208

    Noch angefügt: Ich bin natürlich nicht gegen Leute unter 13 oder irgendwie sowas solange sie sich angemessen verhalten. Aber die ganze zeit Abzufucken und damit Leute zum ragen zu bringen geht halt net. Ich nenne hier mit absicht keine Namen im negativen Sinne, aber im positiven Sinne kann man ja z.B. Rick Rich Saulus nehmen.

    Ich fasse mich kurz.


    Es gibt gewisse Personen auf dem Server, die nicht besonders erwachsen wirken. Jene Personen machen in meinen Augen extrem schlechtes RP. Haben keine Ahnung von irgendwas, denken Sie sind lustig bei extrem unlustigen Sachen und im Fazit: Zerstören in meinen Augen den Spielspaß.


    Vorschlag: Ein Mindestalter (Mental oder Physisch) einführen, damit jene Personen nicht mehr so Extremst nervig sind.


    Danke.

    Moin,


    Um es kurz zu halten: :patch:

    §4 Gebäude

    (10) Man darf für ein Gebäude maximal 10 Fading Doors nutzen. Jedoch dürfen den Raidenden maximal 3 Fading Doors von sämtlichen Wertgegenständen trennen.


    Die Regel sagt aus das man in einer Base 10 Fading Doors haben darf, jedoch kann man nur 10 Keypads platzieren... Was hierbei glaube ich nicht ganz bedacht wurde, das man ja 2 Keypads pro tür braucht. (vor und hinter der Tür). Somit würde ich bitten das Keypad Limit auf 20 zu setzen, damit man auch wirklich genug keypads hat.


    Danke fürs lesen :danke:

    [1] Halli Hallo Hallöle!

    Mein Name ist Alex, ich bin 15 Jahre alt, und wurde am 22.02.2008 geboren. Zurzeit bin ich weiterhin als Schüler tätig, und habe einen Fokus auf den IT-Bereich der HTL Salzburg. An sich verläuft man Leben zurzeit relativ stabil, und als "Geburtstagsgeschenk" zu mir selber, hab ich mir gedacht, dass ich meine Chancen einfach mal nehmen sollte, und mir nichts, dir nichts eine Bewerbung zu schreiben. :allesgute:


    [2] IC Informationen:
    RP-Name: Leonardo Voight

    Level: 751

    RP Punkte: 2

    Verwarnungen: 0 aktiv ; 1 inaktiv

    Banns: OOC-Beleidigung vom 29.01 - 31.01

    Lieblingsberufe: SEK, Mechaniker, Terrorist, Bloods, Koch, Hacker, Hanf-Bauer


    [3] Aktivität:


    Durch meine neue Schule hat sich meine Aktivität zwar deutlich verschlechtert, trotzdem werde ich mit folgenden Zeiten probieren mein Bestes zu geben:


    Wochenende: 10+ Stunden

    Montag: 4-5 Stunden (Ab 17:00)

    Dienstags: 7-8 Stunden (Ab 14:00)

    Mittwoch: 3-4 Stunden (Ab 18:00)

    Donnerstag: 7-8 Stunden (Ab 14:00)

    Freitag: 10+ Stunden (Ab 14:00)


    [4] Habe ich bereits Erfahrung gesammelt?

    Auf großen Servern eher nicht. Ich habe meine Erfahrung größten-teils auf kleineren Server gesammelt, wo 10-15 Leute aktiv darauf gespielt haben. Jedoch habe ich dort einen aktiven und meiner Meinung nach guten Job erwiesen.

    Leider konnte ich in Gmod noch keine Erfahrung machen, wie es ist ein Teammitglied zu sein, aber hey! Deswegen bewerbe ich mich ja auch.


    [5] Stärken & Schwächen


    Stärken: Teamfähig, hilfsbereit, zuverlässig, Argumentier / Diskussionsfähig, hohe Aktivität, Ich kann mich gut in Leute hineinversetzen, treu, kann Lügen gut erkennen

    Schwächen: Im RP manchmal etwas Kindisch,


    [6] Warum will ich mich ausgerechnet hier bewerben:


    Am besten vergleichen kann man das glaube ich mit einem Praktikum bei einer Firma, bei welcher du später arbeiten willst. Du machst ein paar Probe-Tage guckst, ob es dir WIRKLICH gefällt, und kommst dann (hoffentlich) ins Team.

    Es gibt auch so ein paar Sachen, die ich evtl. verbessern möchte: Eine Sache wäre da z.B. dass manche Tickets aus welchen Gründen auch immer sehr lange nicht angenommen werden (bis zu 2 Stunden).

    Durch meine Stärken, glaube ich unter anderem das ich nicht so eine schlecht Wahl bin, daher denke ich das ich eine Chance bekommen sollte.

    Mir wäre es natürlich auch eine Ehre hier "arbeiten" zu dürfen.


    [7] Was sind meine Eigentlich Ziele:

    Ich möchte einfach dem Team etwas unter den Armen greifen und die Community glücklicher machen indem Troller schneller gebannt werden.

    In der Zukunft würde ich mich natürlich auf den Rang eines Moderators+ Arbeiten wollen, jedoch steht das natürlich noch alles in den Sternen.


    [8] Danke!:

    Seid dem ich Garry's Mod besitze, habe ich nur auf diesem Server gespielt, und möchte auch in dieser Bewerbung einfach mal danke, für die guten Zeiten sagen. Ich war zwar vllt nicht am längsten hier, aber trotzdem hat es bis jetzt sehr viel Spaß gemacht hier unter den Spielern zu sein. :danke:


    [9] Kontaktinformationen:

    Discord: Alex ツ#6147
    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198145046724/


    Danke an jeden für das Lesen dieser Bewerbung! :bisbald:
    LG ~Alex / Leonardo Voight


    Hierbei auch Credits an Khabib daher ich etwas Inspiration von seiner Bewerbung genommen habe. :red_heart:

    Servussssss,

    In den letzten tagen habe ich eine sehr nervige sache festgestellt.
    Wenn du eine Gangbase hast... HAST DU EIN PROBLEM!
    du kannst nicht umziehen, und dich nicht ausloggen.


    Das Problem?:

    Der Gangsafe bleibt stehen, und wenn er geraided wird, verlierst du (evtl) Stuff.

    Meine Bitte: Den Gangsafe für sich selbst irgendwie zerstörbar machen, damit man umziehen und sich evtl auslogen kann.

    Danke fürs lesen! :danke:

    1. Dein Roleplay-Name: Leonardo Da Vinci



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198145046724/


    3. Warum wurdest du gebannt?: Mehrfache OOC Beleidigung



    4. Wann wurdest du gebannt? Heute ca. 19:43



    5. Wie lange bist du noch gebannt? Bis 31.1 ca. 19:43



    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 2-3 Glaube ich



    7. Wer hat dich gebannt? Shadow



    8. Warum solltest du entbannt werden? Weil ich eingesehen habe das es negativ von mir war Nici Uchina zu beleidigen. Ich war zu diesem Zeitpunkt traurig und wütend zugleich [1. Weil ich Nici eine Rüstung gegeben habe aber er (meiner meinung nach) extrem kindisch reagiert hat. Zudem hat mir meine Freundin vor kurzem geschrieben dass sie sich nicht sicher war ob unsere Beziehung so weiter gehen kann. Deswegen war ich traurig und sauer zugleich.] Ich wusste nunmal nicht was ich machen soll.

    Ich stehe für weitere Fragen / Informationen e.t.c Für sie offen.

    Mit Schönen Grüßen,

    -Alex / Leonardo Da Vinci