Beiträge von Fake Luke

    Luke Harrison

    Göckstraße 11

    98555 United


    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity


    < RP-Inhalt:


    Persönliche Daten


    Name: Luke Harrison

    Alter: 27

    Geburtsdatum: 29.03.1997

    Geburtsort: Goldencity

    RP Punkte: 19

    Spielzeit: 2571



    Lebenslauf


    Vor- und Nachname: Harrison, Luke

    Geburtsdatum/-Ort: 29.03.1997 in Goldencity

    Staatsangehörigkeit: deutsch

    Familienstand: ledig


    Schulischer Werdegang


    ⦁ 8.2002 - 07.2006 Grundschule Goldencity

    ⦁ 8.2006 - 07.2012 Gymnasium Miltenberg (Chaoscity)

    ⦁ 8.2012 - 07.2016 Studium Jura


    Beruflicher Werdegang

    2013 Freiwillige Feuerwehr United

    2016 Ausbildung zum Polizisten

    2018 Weiterbildung zum SEK

    2020 Mitglied des SEK geworden

    2021 Mitglied der SEK Leitung geworden

    2023 Mitglied der Polizei geworden

    2023 Zum Ersten Polizeihauptkommisar befördert worden

    2023 Zum Polizeirat befördert worden

    2023 Zum Polizeioberrat befördert worden

    2024 Ausbildung zum Rettungsassistent


    < RP Dokumente

    Personalausweis:

    Führerschein:

    Zeugnis:

    &thumbnail=1


    < Realife- Daten

    < Persönliche Daten


    Name: Luke

    Alter: 19

    Geburtsdatum: 29.03.2005

    Online-Zeiten: sehr variabel aber meistens nachmittags aktiv bis abends

    Pro/Contra

    Pro:

    Hilfsbereit

    Teamfähig

    verständnisvoll

    Kritikfähig



    Contra:

    Spreche öfters mal net so deutlich

    Bin manchmal genervt,wenn man mir dumm kommt.

    ab und zu vergesslich



    Fragen


    < Wieso wollen Sie sich bewerben?


    Ich bewerbe mich für diesen Posten,da ich mich weiterbilden möchte und mehr verantwortung übernehmen möchte.


    < Was haben Sie schon erreicht?

    Ich habe Rang 13 beim SEK erreicht; Rang 11 bei der Polizei; Rang 6 beim Zoll; Rang 14 bei der Feuerwehr


    < Wieso du?

    Ich finde ich bin gut dafür geeignet, da ich schon viel Erfahrung auch aus meiner früheren Zeit habe und mich auch in Reallife viel mit dem Sanitätswesen beschäftige.


    < Was sind deine Ziele?

    Meine Ziele sind NA zu werden mindestens und mich weiterzubilden



    Schlusswort


    Danke Fürs lesen


    Mfg

    (Fake)Luke

    Also ich sprech da mal ein wenig aus meiner Sicht. Ich finde den Tag zu verlegen schwachsinnig weil erstens Samstag haben viele ein Hobby, wie zum Beispiel Fußball spielen nachgehen und haben da den Sonntag als freien Tag und der Sonntag ist auch eine Ruhetag, also will ich da auch meine ruhe haben und vielleicht einfach mal zocken so. Und Samstag gehen viele einkaufen und kommen erst abends wieder und können so nicht mitmachen. Und du kannst nicht einfach den Eventtag umlegen weil wie Adrian schon gesagt hat sind TBs am Samstag oder die RP-Fraktionen haben Ausbildungen oder ähnliches und die passen sich auch schon immer an und manche wollen auch mal ein Wochenende die in den ganzen Fraktion drinnen sind wo pause ist. Ist zwar keine Abstimmung aber finde den Vorschlag einfach schlecht.

    Moin, also wenn ich ehrlich bin das was du an den abend abgezogen hast sowas gehört punkt 1 nicht ins internet das man könnte dich für deine sachen sogar strafrechtlich belangen wenn man deinen Kommentaren nach ging und zweitens hat so ein Verhalten nix hier in der Community verloren vorallem weil wir ja auch recht junge user haben.

    :bin dagegen:

    *Name Ausgeschwärzt*

    Straße: geschwärzt

    PLZ: geschwärzt



    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter "Caveira 54",

    Hiermit darf ich Ihnen mitteilen, das Ihre Bewerbung angenommen wurde. Melden Sie sich bitte bei einem Mitglied des Generalstabs um alles weitere zu erklären.


    Mit freundlichen Grüßen

    Falcon 07

    Generalmajor

    Stv. Leiter Personalabteilung

    Moin, finde die Idee mit den Autos nicht schlecht aber wenn ich ehrlich bin find ich das addon viel zu groß nur für ein auto und ich bin ehrlich ich weiß nicht ob das unbedingt nötig ist das der Kanzler ein extra Auto bekommt. Man könnte vielleicht es so implementieren, dass der Kanzler Zugriff auf die zivil-Polizei Autos hat, aber ein extra Auto würde ich nicht einfügen für den Job.

    *Name Ausgeschwärzt*

    Straße: geschwärzt

    PLZ: geschwärzt



    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter "Lenco [15]",


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden am 29.02.2024 erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Falcon 07

    SEK Generalmajor

    stellv.Leitung der Personalabteilung




    Einleitung:

    - Wer war beteiligt ?
    Bernd Frischbier
    Rio van Jägermeister
    Franz Klops
    Luke Harrison
    SEK United

    - Was ist passiert ?
    Es wurde eine Stürmung einer Lagerhalle durchgeführt, aufgrunddessen das ein Verdächtiger dort hingeflohen ist

    - Wann ist es passiert ?
    Am Donnerstag den 22.02.2024 um 14.50 Uhr

    - Wo ist es passiert ?
    Im Industriegebiet von der Stadt Sunshine


    Hauptteil:

    - Was ist passiert ?

    Der Kollege Rio van Jägermeister hat einen Verstärkungspunkt gesetzt aufgrunddessen, dass ein Verdächtiger der vor Ihn geflohen ist mit einem Kollegen sich in dieser Lagerhalle befand, danach wurde diese Lagerhalle umstellt und der Verdächtige wurde in Gewahrsam genommen


    - Wie kam es dazu ?

    Durch den Verstärkungspunkt des Kollegen Jägermeister

    - Warum kam es dazu ?
    Dadruch das der Verdächtige durch einen Kollegen von einer VK fliehen konnte und sich versteckt hatte.


    Schluss:

    - Welche Folgen?

    Der Täter wurde vorerst festgesetzt, wurde dann aber wiederrum freigelassen, da es sich um einen anderen Herren gehandelt hatte,der den gleichen Namen besaß

    Ich finds echt schade das du gehst so ich mein ich bin zwar endlich der einzige Luke im ts der im Team ist,aber muss sagen war immer schön mit dir gewesen.


    PS Ist schon frech das du uns mit einem schlechten superadmin zurücklässt und viel Glück dir beim Abi.

    Also ich bin ganz ehrlich zu sagen er hat eine 2. Chance verdient ist einfach faktischer Schwachsinn den man labert find ich. Viele haben gesagt wenn er sich nochmal rassitisch äußert eine härtere Strafe zu bekommen. Also ich find von einer 2. Chance zu reden ist es langsam nicht mehr es ist bestimmt mindestens die 4 oder 5. Ich bin der Meinung man kann den vielleicht verkürzen aber eine direkte Aufhebung seh ich wirklich gar nicht. Ich mein könnt euch ja mal die letzten Banns anschauen, ich finde man merkt ein Muster bei Olaf langsam.
    :bin dagegen: