Beiträge von Monkey D. Luffy

    Hey Passi also ich bin dir ganz ehrlich, wenn man so eine scheiße schreibt bzw allgemein so eine Aussage bringt, gehörst du für mich gebannt und das auch permanent, außerdem hattest du anscheinend 17 Warns vor dem Wipe, bedeutet ist nicht das erste mal dass du scheiße gebaut hast, deine Argumente warum du entbannt werden sollst sind leider auch nicht wirklich gut sondern eher die Argumente die jeder bringt: Ich habe mich verändert es wird nie wieder vorkommen & Das ist der beste RP Server.


    Leider hast du mich aufgrund der Tatsache nicht überzeugt.

    :bin dagegen:

    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Glück!

    Hab ich nicht viel zu sagen, ich finde es schon sehr frech deine Entbannung mit der Begründung: Menschen ändern sich zu begründen, du hast zwar recht Menschen ändern sich, jedoch nicht immer ins Positive.


    :bin dagegen:

    Ich gebe auch mal meine Meinung dazu ab.

    Also ich bin der Meinung das dein Verhalten absolut nicht okay war Justin, 1. Kündigen ohne richtige Beweise das er es war ist schwierig. 2. Supports werden nicht auf der Straße geführt. 3. Supports werden erstrecht nicht von leuten geführt die selber der "Täter" sind, und 4. Man macht sich nicht darüber Lustig wenn jemand ein Support gegen dich schreibt, das ist 1. ABSOLUT respektlos und 2. Sehr unprofessionell.


    Wie gesagt meine Meinung.

    Ich bin ebenfalls der Meinung das du einen zweite Chance verdient hast, ich meine jeder macht mal scheiße und solang du uns falls du Entbannt wirst beweist dass du eigentlich bock auf RP hast und keine scheiße baust finde ich das du Entbannt werden solltest.


    :bin dafür:

    Hey Lk_Sensei


    hier hast du meine Bewertung für deine Bewerbung,


    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.



    Punkterklärung:


    0 Punkte = Überhaupt nicht gut


    1 Punkt = Mittelmäßig


    2 Punkte = Gut


    3 Punkte = Sehr gut


    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 3/3


    Erläuterung: Ich finde deine Bewerbung schön gestaltet, außerdem stehen alle Informationen drin die man wissen möchte.




    RolePlay: 2/3


    Erläuterung: Dein RolePlay kann ich leider nicht komplett Bewerten, ich habe dich noch nicht so oft gesehen, allerdings ist mir aufgefallen das du beim SEK einen guten Job machst somit gibt es 2 "Trostpunkte"



    Freundlichkeit: 3/3


    Erläuterung: Du bist immer sehr nett und freundlich.



    Warn / Banns: 2/3


    Erläuterung: 2 Inaktive Warns ist inordnung, allerdings sind es mir 2 zu viel um dir hier die volle Punktzahl zu geben, trotzdem 2 Punkte.



    Auswertung: 10/12

    Somit bekommst du ein Dafür von mir!

    Viel Glück noch weiterhin!


    :bin dafür:


    Hey Jonas Peterson


    hier hast du meine Bewertung für deine Bewerbung,


    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.






    Punkterklärung:


    0 Punkte = Überhaupt nicht gut


    1 Punkt = Mittelmäßig


    2 Punkte = Gut


    3 Punkte = Sehr gut


    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9






    Bewerbung: 2/3


    Erläuterung: Farblich ganz inordnung, steht alles drin, ist aber bisschen zu bunt meiner Meinung nach.






    RolePlay: 1/3


    Erläuterung: Dein RP finde ich echt nicht gut, da sehe ich sehr viel Verbesserungspotenzial








    Freundlichkeit: 2/3


    Erläuterung: Warst zu mir immer nett, habe aber auch schon andere dinge gehört.






    Warn / Banns: 1/3


    Erläuterung: 1 Warn ist inordnung aber der Grund ist echt unnötig und sowas sollte man wissen.




    Auswertung: 6/12

    Somit bin ich dagegen!

    Ich wünsche dir trotdem noch viel glück bei deiner Bewerbung!

    Bei Fragen etc. stehe ich dir auf dem TS zur verfügung.


    :bin dagegen:


    An sich ist das Addon nicht schlecht, allerdings würde es denke ich mal viel Leistung ziehen, deswegen müsste man vorher sich das Script anschauen und schauen ob man eine Grenze machen kann wo kein Feuer mehr entstehen kann um die Leistung zu schonen.

    Ich habe eine Frage. Bekommt man jetzt das ganze Donatorgeld?????????

    Wenn nicht wär das eine Frechheit:(

    Ich denke mal das wurde dir bereits von anderen Teammitgliedern gesagt, aber ich sag es dir gerne nochmal, habe ein wenig geduld das Donator Geld bekommst du noch, wie gesagt nur ein wenig geduld haben.

    Also beim Shisha Kopf kann ich dir weiterhelfen :)

    Ich programmire einen Minicomputer Namens Arduino

    ich kann die Datei zwar nicht hochladen aber den code cann ich als Txt hochladen.

    Hier der Code welcher aber noch nicht fertig ist, dies wird ein system mit cey card mit welcher ich meine Tür öffnen möchte

    Ich weiß leider nicht wie die Programiersprache heißt.

    Laut dem Code sieht es mir sehr nach einer C Sprache aus (C, C++, C#) Programmiere selbst damit zur Zeit.