Beiträge von vlToZy


    Guten Tag liebes Team,Hiermit würde ich mich gerne als Supporter auf dem UnitedRP Server Bewerben.


    Überblick:

    1.Informationen über Mich(Privat)

    2.Stärken aber auch Schwächen

    3.Ingame Daten

    4.Wieso möchte ich Supporter werden?Und warum solltet ihr genau mich nehmen?

    5.Kontaktmöglichkeiten

    6.Erfahrungen in dem Bereich

    7.Schlusswort

    Informationen zu mir;

    Hallo,

    Ich heiße Tom und bin 14 Jahre jung.Ich komme aus Niedersachsen in der nähe von Hannover.

    Ich wurde am 3.9.2006 Geboren.Im Moment besuche ich die 9.klasse einer Realschule.

    Meine Hobbys sind:Feuerwehr(Jugend),Tennis,Freiwillige Feuerwehr(Zugucken) Zeit am PC verbringen und Garrys Mod spielen ;).


    Nun sehen wir und meine Stärken an!

    +Höflichkeit

    +Hilfsbereitschaft

    +Teamfähigkeit

    +Engagiert

    +Unparteiisch

    +Direkt aber Höflich

    Jetzt müssen wir uns aber auch meine Schwächen angucken!

    -Ungeduldig


    Ingame Daten!

    -Mein Ingame Name:Rainer Pilatus

    -Level(Spielstunden): Ich habe im Moment 145Spielstunden (Level)139

    -Mein lieblings Job im RP ist ganz klar Polizist es macht mir als Polizist Spaß für Recht und Ordnung zu sorgen.


    Wieso möchte ich Supporter werden?

    Ich möchte Supporter werden aus einem bestimmten Grund,Hilfsbereitschaft.

    Ich möchte leuten helfen die Hilfe brauchen im Spiel Verlauf,aber auch leuten die vielleicht auch nur eine Frage haben.

    Ich möchte aber natürlich mit höchster Priorität das Team unterstützen!

    Da mir im RP Job ´Polizist´ es schon viel Spaß bereitet für Recht und Ordnung zu sorgen würde ich dies natürlich auch als Supporter ausüben mit Spaß aber auch Ernsthaftigkeit.

    Ich möchte ebenfalls Supporter werden weil ich sehr oft Online bin und somit denke,dass ich den Server beziehungsweise dem Team sehr unterstützen würde.

    Ich möchte versuchen das Spielgeschehen vorranzutreiben und für Ordnung auf dem Server zu sorgen.



    Verwarnungen oder Warns

    Im Moment habe ich keine Verwarnungen.

    Und bisher habe ich auch noch keine Jails bekommen.


    Wieso solltet ihr genau mich als Supporter nehmen?

    Ich würde immer versuchen das Team zu unterstützen wo es nur geht.

    Ich bin Täglich mehrere Stunden online und würde versuchen zu helfen wo es nur möglich ist.

    Ich bin sehr Hilfsbereit und Engagiert.

    Ich bin Gut mit dem Regelwerk vertraut.

    Ich hätte Lust mit verschiedensten Spielern zu interagieren und somit das Spiel geschehen zu Verbessern.

    Da es mir Spaß bereitet verschiedensten Spielern ob Nett oder nicht Nett zu Helfen oder zu unterstützen in jeglichen Situationen.

    Ich bin aber auch Unparteiisch was ich sehr Wichtig finde für diesen Job auch wenn der "Beschuldigte" ein Freund ist wird er so Bestraft wie ein anderer Spieler "Fairness" ist ziemlich Wichtig.

    Onlinezeiten:

    Montag:14Uhr-22Uhr

    Dienstag:17Uhr-22Uhr

    Mittwoch:17Uhr-22Uhr

    Donnerstag:14Uhr-22Uhr

    Freitag.14Uhr-2Uhr(Morgens)

    Samstag:12Uhr-2Uhr(Morgens)

    Sonntag:12Uhr-22Uhr


    Zu den Zeiten muss gesagt werden die oben angegebenen Zeiten sind eine Normale Schulwoche (ohne Corona-Regeln) im Moment sind wegen corona meine Zeiten sowie oben "Samstags oder "Freitags" die Zeiten können Varieiren aber nicht Stark sodass die Zeiten immer relativ gleichbleibend sind


    Kontaktmöglichkeiten:

    STEAM-ID

    https://steamcommunity.com/profiles/76561199096357820/


    Discord:Rainer #0811


    Erfahrungen in dem Bereich

    Ich habe leider noch keine Erfahrungen in diesem Bereich und Hoffe somit hiermit die ersten Erfahrungen zu sammeln.


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung Gefallen,und würde mich wirklich sehr über eine Zusage freuen.Somit euch allen noch einen Schönen Tag.