Beiträge von vlToZy

    Also ich mache im moment Schule und werde nächstes Jahr meinen Realschulabschluss absolvieren.Danach werde ich erstmal eine lehre als Tischler machen , und danach zur Berufsfeuerwehr.

    Hey,

    Als erstes kommen wir zu deiner Bewerbung.Die ist wirklich schön geschrieben.

    Deine Warns sind gut (0),deine Bans sind etwas Problematisch,da du Permanent gebannt warst, nichtsdestotrotz würde ich dir eine Chance geben.

    :bin dafür:

    PS: Viel Glück noch!

    Moin cordulasegler  

    Also ich finde es irgendwie lustig dass jeder zweite in seine Begründung reinschreibt: Jeder hat eine zweite chance verdient und ich habe mich gebessert, ich meine trifft auf viele zu, allerdings bei so sachen wie MRDM kann ich dir das nicht wirklich glauben, meine Entscheidung ist also für mich klar!


    :bin dagegen:

    Ich wünsche dir weiterhin noch viel Glück!

    Ich kann Nico nur zustimmen in den Punkten die er gesagt hat. Für mich ist es also auch klar.

    :bin dagegen:PS:Viel Glück noch

    Hi Mike W.

    Ich finde es erstmal fgut das du Aktivität zeigst im Forum und dir die Zeut nimmst einen Punkte 'Plan' 'Bewertung' erstelltst. Jedoch weiß ich nicht so ganz was ich von dem Punkt 'Alter' halten soll, klar umso Älter eine Person so mag die Kompetenz vielleicht höher sein oder die Reife,aber das wenn eine Person sag ich mal älter ist muss es nicht zwingend heißen das die 'ältere' Person besser oder überhaupt komplizierte Supports leiten kann,im Team sind zurzeit auch etwas jüngere much mit einbeschlossen ich bin ja zurzeit auch erst 14 aber auch andere Jü gere Teammitglieder machen ihre Arbeit gut.

    (Der Beitrag sollte dich auf keinen Fall angreifen sondern dient nur als Sachliche Kritik)


    LG!

    Hallo [GER] D34D_W01F .

    Ich wollte mich hiermit mal zu deiner Bewerbung äußern.

    Also erstmal finde ich deine Bewerbung ziemlich gut Strukturiert, wenig Farben alles einheitlich.

    Zu ddinem RP kann ich ebenfalls nur gutes Berichten habe dich immer nur Höflich und Nett wahrgenommen.

    Zu Supports kann ich sagen das du wie oben schon genannt 'Gelangweilt' wirkst aber das liegt ja wie in deiner Bewerbung an deiner Stimme.

    Alles in allem kriegst du von mir ein

    :bin dafür:

    Ich bin ebenfalls FÜR deine Entbannung da du schon eine gewisse Zeit gebannt bist. Ich denke du konntest dir in der Zeit genug Gedanken machen und hoffe du nutzt deine 2.Chance falls du entbannt werden solltest.

    :bin dafür:PS: Viel Glück noch

    Hallo MR.iks ich finde deine Bewerbung relativ gut gestaltet,du hättest weniger Farben benutzen können aber das ist geschmackssache.

    Im RP habe ich dich sehr oft angetroffen, du machst wirklich gutes RP. Was ich besonders gut an deinem RP finde ist das du stark auf das RP von anderen eingehst. Dich als Person habe ich bisher nur Höflich, Nett und Zuvorkommend wahrgenommen.

    Alles in Allem kriegst du ein dickes

    :bin dafür:

    PS: Viel Erfolg noch! :)

    Ich kann dir ebenfalls definitiv ein 'Dafür' geben, ich habe dich dir letzeten Tage auf dem Server sehr oft wahrgenommen und warst im Support immer sehr nett, Respektvoll sowie hilfsbereit.


    :bin dafür:PS: Viel Erfolg dir!

    Ich kann Khabib leider nur zustimmen, der Ban läuft in grob 2 Tagen ab. Den Ban hast du ja nicht ohne Grund bekommen deswegen finde ich auch das du bis zum 31.1. Gebannt bleiben.


    LG

    Ich habe das letzte mal was im GPX-Shop gekauft vor 2Wochen ca. 1 ganzen Euro xD.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wann bist du zuletzt extrem ausgerastet?

    Ich bin ebenfalls definitiv dagegen weil du wie ich finde nicht die nötige Willenskraft hast du antwortest z.B. nichtmal auf Fragen zu dem Entbannungsantrag o. ä.


    :bin dagegen:

    Guten Tag erstmal,

    Ich finde es wirklich richtig Cool das du dir Mühre gegeben hast bei deinem Entbannungsantrag von mur bekommst du ein Dafür ich hoffe du nutzt deine 2. Chance falls du entbannt werden solltest.

    :bin dafür: