Beiträge von XxStandardboyxX

    Vorstellung

    Ich Bin Der Damon.

    im Rp Als Damon Nuke Bekannt

    ich bin Knackige 15 Jahre [Geburtsdatum: 13.07.2006]

    bin aufm Sever Level [237]

    ich Zocke Gerne in meiner Freizeit, und spiele Gerne auch ab und zu bisschen Fußball.

    1091 Spiel stunden in Gmod


    Wieso ich Teammitglied werde möchte


    weil es schon immer mal ein Wunsch von mir war ein teammitglied zu werden.

    aber Hauptsächlich um Leuten zu Helfen,

    um den Leuten eine Freude Zu bereiten

    und Für Recht und Ordnung zu sorgen

    und Ganz einfach weil es einfach Spaß macht Leuten zu helfen, Supports zu führen. Ich habe leider auch das Problem oft Regelbrüche vor meinen Augen zu sehen aber kein Beweis dafür zu haben und so kann ich auch noch den Team und Usern helfen Ebenso helfe ich sehr gerne Menschen egal ob OOC oder IC.


    Wieso ich Für das Team Geeignet bin


    Ich spiele schon Knapp 1 Jahr vllt auch schon über 1 Jahr auf dem Sever und ich Habe 237 [lvl] spielstunden auf dem sever das heißt meiner meinung nach Gute Erfahrung.

    ich bin Hartnäckig und Ziehe meine Sachen durch.

    habe immer ein offnes Ohr für Jeden der Hilfe braucht und Gedult.

    und weil ich Leuten Gerne Helfe Egal ob Ic oder OOC wie schon Erwähnt


    Meine Stärken/Schwächen


    Stärken

    Bin Aktiv

    Habe immer ein Offenes Ohr für Jeden

    Humorvoll

    Nett

    Erfahren

    unparteiisch



    Schwächen

    Rechtschreibung

    bin manchmal sehr Nervös [wird aber nach ner Zeit besser dess so länger ich das mach]

    Kenne mich nicht mit Ts aus

    mit dem Forum auch noch nicht so Gut



    Aktivität


    Online Zeiten sind meistens von 14 Uhr - 23 Uhr

    außer an Wochenenden oder Ferien dann bleib ich auch länger on


    Warns


    Habe 4 Warns und 1 Bann Gehabt


    Warn 1 : 28/12/2020 FearRP/FailRP/OOCBeilleidigung

    Warn 2 : 25/03/2021 FearRp

    Warn 3 : 25/03/2021 FearRp/Respektlosigkeit

    Warn 4 : 27/03/2021 FearRP


    Sind wie man Sieht aber schon ein stück her und ich habe aus meinen Fehlern Gelernt und mir das Regelwerk Genau nochmal Durchgelesen


    Erfahrung im Bereich Teammitglied


    Leider Noch nicht aber ich Hoffe das wird sich mit dieser Bewerbung Ändern


    Mein Steam Profil : https://steamcommunity.com/profiles/76561198831185893


    Das War meine Bewerbung ich Hoffe Die war Okay. ich werde auch noch an meinen Schwächen arbeiten damit ich die ein oder anderen Dinge Gut machen kann.und joa ich freue mich auf eure antworten. und Vllt eine Chance auf eine Aufnahme ins Team :ohnemich:



    LG : Damon :bisbald:

    Zitat von Damon etwa um 14 Uhr im Support "Ich habe eh kein bock mehr auf diesen Drecks Server ihr könnt mich ruhig Parma bannen". Ich würde mich über eine Stellungnahme zu diesen Zitat freuen [user='1861']XxStandardboyxXIch

    Ich finde Jeder Macht mal einen Fehler und ich hatte ja auch in meiner Bewerbung Geschrieben das ich mal schnell Agrressiv werden kann aber ich arbeite so gut es geht dran, es Tut mir Wirklich Unendlich doll leid ich wünschte ich könnte es auch wieder Gut macht oder die Zeit Zurückspulen aber das Geht Nunmal leider Nicht :sorry: Wenn mann Vllt Doch Was Machen Könnte Dann Gib Mir Bitte Die Info :danke:

    ===Das Bin Ich===

    Moin:thumbs_up: Ich Würde mich mal gerne vorstellen :)

    Name: Damon

    Alter: 14

    Geburt: 13.07.2006

    Wohnort: Rostock

    Hobbys: Gaming xD


    ===Ingame===

    Name: Damon Nuke

    My Level: 147

    Warns: 1

    Steam Acc: https://steamcommunity.com/profiles/76561198831185893/


    ===Online Zeiten===

    Montag: 15-21Uhr

    Dienstag: 15-21Uhr

    Mittwoch: 15-21Uhr

    Donnerstag: 16-21Uhr

    Freitag: 12-20 Uhr


    -in den Ferien bin ich so gut wie immer on.


    -Das sind so die zeiten wo ich dann meistens zocke

    (Außer es kommt was Wichtiges dazwischen)

    -und natürlich auch mal so kleine pausen


    ===Positive Eigenschaften===

    -Mit Mir hat mann meist was zu lachen

    -ich bin hilfs bereit

    -geistige reife

    -Teamfähig


    ===Negative Eigenschaften===


    -ich werde schnell aggressiv

    -leicht Schüchtern


    (ich Arbeite Dran)


    ===Warum ich supporter werden will===


    -Ich möchte mich dem Team Anschließen da ich schon immer mal gerne die erfahrung machen möchte und da ich in letzter zeit das gefühl habe das es nur wenig team Mitglieder gibt weil es immer etwas dauert mit dem tickets und weil ich das gefühl habe das ihr vllt die ein oder andere hilfe benötigt könntet und ich bin sehr aktiv und bin bereit mir sehr viel Zeit zu nehmen um den Spielern bei ihren Problemen zu helfen.


    ===Erfahrung===

    -Erfahrung hab ich leider noch nicht:confused_face:Würde ich aber gerne


    Ich Bedanke mich Für eure Zeit um Meine Bewerbung zu lesen und Freue mich über eine Antwort :danke:


    Liebe Grüße: Damon :ohnemich:

    habe unterstüzer geholt und 1 tag später wurde ich abgefuckt die ganze zeit und kein Teammitglied hat was gemacht habe jetzt auch einfach keine lust mehr dadurch und würde gerne wieder mein 9.99$ zurück haben

    Ich Habe heute in meiner warn liste nach gekuckt und hatte gesehen das ich 2 warns habe wo von ich nicht weiß wo die herkommen ich habe sowas in der art auch nicht gemacht würde gerne mal darüber aufgeklärt werden wo die herrkommen und würde die auch gerne entfernt haben wenn die warns falsch sind


    Grund:

    1.OOC Belleidigung

    2. Offlineflucht/ Random Baton


    Freue mich über eine Antwort/eure Hilfe:vielglück::danke:


    Ingame Name: Damon Yakuza

    Hey Würde Mich Gerne Als Supporter Bewerben nur das ding ist ich bin 14 und Hab Halt noch Schule das heißt ich kann nicht immer on sein. ich bin erst so 14 uhr zuhause. also ich will damit sagen das ich halt nicht immer kann wegen der Schule Aber die Zeit Wo ich frei Hätte würde ich gerne Hier Verbringen auf UnitedRP und würde gern den leuten dabei Helfen ihre Probleme zu lösen,und ein Teil eures Teams zu sein . Liebe Grüße:Damon


    Ingame name: Damon Yakuza Level: 90


    Warns: 3-4 fear Rp warns:sorry:


    grund für supporter werden: Bin da wenn mann mich braucht und ich will leute helfen und ich würde gerne mal die erfahrung machen als Support


    Habe noch keine Erfahrung als support oder ähnliches :ohnemich::danke:

    Ingame name Damon Yakuza Level 80-85nicht sicher


    3-4 fear Rp warns


    Bin da wenn mann mich braucht und ich will leute helfen und ich würde gerne mal die erfahrung machen als Support


    Habe noch keine Erfahrung