Beiträge von knvff1ges

    Kopfzeile



    Jonah Kampfzwerg

    Hauptstraße, 14

    25464, United



    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity



    RP Teil


    Führerschein:

    Personalausweis:


    Zeugnis:

    unknown.png



    Wieso sollten wir genau dich Einstellen?:

    Ich beherrsche unter anderem Feuerwehrtechniken sowie Feuerwehr wissen welche andere nicht wissen.

    Somit könnte ich der Gesamten Feuerwehr United eine Unterstützung sein und mein Wissen weiterteilen.

    Da ich in RL selber in der Feuerwehr und im Katastrophenschutz tätig bin wäre dieses wissen auch nützlich.



    Mein RP-Lebenslauf:

    Kindergarten

    - Grundschule

    - weiterführende Schule

    - Abschluss

    - Pflanzenzüchter für die Medizinische Weiterentwicklung

    - Mechaniker

    - Lkw Fahrer

    - Ausbildung zum Polizisten (abgebrochen)

    - und zuletzt Ausbildung zum Brandmeisteranwärter mit aufstieg zum Heutigen rang [Brandinspektor]


    Schlusswort:

    Da ich schon Länger dabei bin in der Feuerwehr United und es mir dort auch sehr Gefällt wollte ich mich mal auf eine Höhere stelle Bewerben.

    Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir die Möglichkeit auf ein Persönliches Gespräch geben würden.

    Was ich gerne Hinzufügen würde:

    Ich bin Teamfähig, Hilfsbereit, Pünktlich und Verantwortungsvoll!

    Ich Respektiere alle, nicht nur Verletze oder Kollegen sondern auch den Nachbarn oder den Fußgänger gegenüber


    OOC-Teil


    Name: Dennis Krämer

    Alter: 17 (bald 18)

    Geburtsdatum: 27.04.2004

    Ingame daten:

    Mein Level/Spielstunden: 737h

    Meine RP-Punkte: zurzeit keine

    Kontakt Infos:


    SteamID: STEAM_0:0:197431712

    Teamspeack³-Name: Jonah

    Die Frage bleibt wieso machst du so viel Arbeit, wenn du das Problem selber lösen kannst, indem du nicht auf den Server joinst

    Weil der Versuch zu groß ist zu joinen, und es so Verhindert werden kann!

    Ich wurd so Oft gebannt, jeweils 3 Tage oder 2 Wochen, da sollte von einem Menschen der Verstand da sein, das die Strafen höher sein müssen, ich will zwar kein Perma, aber ein Monat !? finde ich echt wenig!

    Guten tag alle zusammen,

    Ich weiß ihr kennt mich alle!

    Ich will nicht viel um den Heißen brei reden... Ich versuche es Kurz und Knapp zu halten!

    Ich finde mein Ban sollte statt einem Monat 4 Monate gehen!

    Ich habe innerhalb 24 Stunden 2 Warns bekommen, saß 5 Minuten vor meinem Ban im Support wegen dem Gleichen (Trolling)
    Ich war im Support massiv unkooperativ habe Gelogen und war Frech zum Supporter.


    Zudem wurde ich vor ca. 2 Wochen gebannt und konnte seid Sonntag wieder auf den Server!

    Ich Persönlich finde das mein Ban zu kurz ist dafür das ich solche Scheiße baue!

    Insgesammt 7 Bans, 3 davon wegen MRDM; 4 davon für Supportfluch, und zu viele Aktiven Warns
    Insgesammt 16 (vorher 19) Warns, davon 2 Aktiv wegen Trolling, RDM, VDM, FearRP und FailRP



    Ich würde wie oben Genannt eine Zeitraum von 4 Monaten vorschlagen (Eine Verlängerung um 3 Monate!)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________

    Ebenfalls möchte das meine Spielerstats (Geld und Autos) Resetet werden,
    da ein teil davon durch einen Bug finanziert wurde!

    Dieser Bug ist den Admin mitlerweile beckant (Ich habe den selber gesagt, da mich eine andere Person nochmals drauf hinwies das der wieder geht!)

    Es ist euch Überlassen ob ihr meine Stats resetet oder nicht! Aber dies wäre Fair

    Zu dem Thema mit den Servern, Ich bin zwar in der Gruppe, aber habe nie den Server Suchtbunker betreten oder Dateien von diesem Runtergeladen.

    Zumal wie manche wissen ich keinen Bock habe wieder 5 Stunden zu warten um auf einem Server zu Spielen. URP wurde mir damals Empfohlen! Und ich spiele seit dem auch nur darauf! Ich habe mir Garry`s Mod nur geholt damit ich mit Luca auf GPX Spielen kann und nicht um auf 100000 Servern zu spielen!

    Also lasst diese Anspielungen mit von wegen ich würde lüge was das angeht, ihr könnt da nichts zu sagen und ich weiß doch am besten wo ich spiele und wo nicht und ich weiß ganz genau das ich nur auf URP spiele!

    Wenn eine Person denkt, ihr RP ist gut und dann eine schlechte Bewertung erhält, wird sie ja nie erfahren wieso und kann dies dann nicht verbessern. Ich kann den Sinn auf einer Seite verstehen, jedoch erfüllt das System, meiner Meinung nach, absolut nicht seinen Zweck.

    Da muss ich mich intrace anschließen, dies würde ja durch eine Kommentar Funktion schon den Zweck bringen zumal man dann auch schon direkt agieren kann, anstatt erst zur Unit zu laufen und dann eerst wird agiert

    Ich würde mir wünschen, dass das Ranked-System wieder entfernt wird. Ich finde die Ranks sagen relativ wenig aus & helfen auch im RP keinsterweise. Als Beispiel, jemand kann mir eine schlechte Bewertung geben ohne das ich mit bekommen, was ich denn falsch gemacht habe und kann es somit nicht wirklich verbessern.

    Ich weiß zwar nicht wie alle andern das sehen, ich würde mich über andere Meinungen freuen. c:

    Sehe ich auch so, oder wenn es möglich ist das man einen Kommentar hinzufügen kann, welche man sich ansehen kann um den Leuten somit zu Sagen, was sie falsch gemacht habe/verbessern könnten.

    Das ganze natürlich Anonym

    Du kannst mich nicht überzeugen, Zumal das schon Häftig ist wenn da MRDM und RDD im spiel ist! Versuche beim nächsten mal besser Argumente zu finden, die mich überzeugen aber meine Meinung steht!
    :bin dagegen:

    MethRP ist ein Semiserious RP Server der Extramüllklasse, dort wird eine Schussankündigung rundergerappt, dabei ist es ja auch scheiß egal dass der Mensch mal mindestens 1-2 Sek. Reaktionszeit benötigt, zudem muss dort keine Handlung einen RP-Hintergrund haben, man muss sich nur an Regeln halten. Der Support ist echt legende, von dem will ich nicht reden :)

    Achsooo kein wunder das ich des ned kenne, War/bin nur auf United spiele auf keinem Anderen Server in Garry`s Mod

    Guten Tag lieber knvff1ges , ich verstehe deine Ansicht das dies im RP sehr störend ist, allerdings gibt es meines Erachtens nach viel zu viele „Echte“ Voraussetzungen für die Jobs das die Regeln endlos lang werden könnten. Im RP kannst du ja z.B vielleicht mal einen Höheren Polizisten nach einem Gespräch fragen, wo geklärt werden könnte was die Vorraussetzungen sein könnten für die momentan höchste Stellung.

    Ist nur meine Ansicht und soll natürlich dich jetzt nicht angreifen falls dies irgendwie unsachlich von mir ausgedrückt wurde.

    Ich wünsche dir nur das beste, LG!

    Klar, aber ich meine wenn jetzt neue da sind, und z.b. sie keinen Führerschein haben, weil sie nicht wissen, wo es ist gibt es da 2-3 Leute die sagen dann direkt tschüss bist gefeuert komm nie wieder


    Und um dies dann zu vermeiden, entweder denen eine auf den Deckel geben, das man sagt kein Führerschein gilt nicht mehr als Kündigungsgrund oder es einfach als Job-Voraussetzung zu machen...

    Ich hoffe, du verstehst was ich meine

    Alles liebe.

    Und zwar geht es mir mittlerweile auf den Keks, das jeder Zweite ankommt und sagt du brauchst die und die Voraussetzung dafür, und feuert einen direkt!

    Meine Bitte dahinter:

    Schreibt in die Job-Beschreibung oder in die Job-Regel welche Voraussetzung dieser Job will, Z.b. SEK: Decknamen!:thumbs_up:

    Du redest im RP darüber, dass du ein Dildo in deinem Arsch hast, ich verhafte dich irgendwann und du holst dann einen Supporter weil ich dir die Rechte nicht vorgelesen habe, WEIL ich es vergessen habe (dank deiner Dummrede) und lachst dann im Support auch noch, du verpetzt andere im Support, machst du aber Fehler, ist das dir maßlos egal. Du zeigst mit deinem Finger auf andere aber selber bist du ja eigendlich noch schlimmer :)


    Kennen du ich aber dein verhalten schon von MethRP, erwarten kann man da ja deshalb nicht viel.

    Was ist den MethRP? Sorry für diese Frage, kenne das nicht

    Wie ich eben/heute morgen euch schon im TS sagte, wird sich auf 3 Tage kein Entbannungsantrag lohnen, Ich weiß jetzt nicht den genauen vorfall aber ich denke es hat seinen Grund das du so lange gebannt wurdest, sollte es dennoch wie ihr eben sagtet ein Ban sein der nicht gerechtfertigt ist kannst du dich ja mit einem Videobeweis gegen das Entsprechende Team-Mitglied beschweren.

    Hey alle miteinander,

    Ich bin Dennis
    Ihr müsstet mich alle kennen unter dem Namen Dennis Zoe!

    Ja dieser Name ist sehr bekannt auf dem Server, und das nicht wegen guten dingen, sondern wegen schlechten, und damit meine ich Regelverstöße,
    Ich bin ganz offen was das angeht!

    Ich habe sehr viel scheiße auf United gebaut!
    Und bin ehrlich, nicht nur Euch stört es das ich so Scheiße war/mein RP wie Sau ist, sondern auch mich!
    Und ich möchte mich dafür bei ALLEN! Nicht nur den Team-Mitgliedern, sondern auch der GPX-Community entschuldigen!
    Ich habe vor dies zu ändern, das vernünftiges RP meiner Seitz kommt und auch weniger Regelverstöße!

    Wie erwähnt will ich mich entschulden und bessern!

    Ich hoffe, diese Entschuldigung kommt bei Euch an und Ihr Akzeptiert diese auch...

    P.S.: Ich Arbeite wirklich dran das mein RP besser wird :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber dies geschieht auch nicht von jetzt auf gleich :frowning_face::frowning_face: (Ihr könnt mir gerne Kritik hier drunter schreiben, Ich werde mir diese durchlesen und versuchen umzusetzen!!!)