Beiträge von Shoto

    Du bist nicht verpflichtet in den Channel zu Joinen, wenn du die Channel Regel nicht nice findest. Sehe den Vorschlag einfach nicht ein, warum wir unsere Freiheit ausüben dürfen.

    Moin,

    du bist mir bereits mehrfach negativ aufgefallen. Dein RP war meist fragwürdig und nicht sonderlich gut. Auch ich finde, dass 2 Jahre eine sehr lange Zeit sind, weshalb ich insgesamt
    für eine Verkürzung deines Bans wäre. Da du aber, wie bereits erwähnt, mehrfach negativ aufgefallen bist, bin ich gegen deine Entbannung.


    Also wie gesagt, zur direkten Entbannung habe ich eine klare Meinung:

    :bin dagegen:

    Spricht mir aus der Seele, der liebe Bernhardt. Bin auch für eine Verkürzung!

    :bin dagegen:

    Guten Tag Mxrt_46 ,

    Ich finde , das du jetzt noch nicht dafür bereit bist, dich als Teammitglied zu bewerben. Du bist Hauptsächlich nur in Mafia Beruf tätig, ab und zu aber auch mal in Polizei und SEK. Da du nur diesen einen Beruf auf den Server ausübst und auch meistens AFK bist und somit wenig RP mit anderen Usern hast gibt es von mir leider ein:

    :bin dagegen:

    Moin Marlon,
    Also ich finde es eine Frechheit, nur auf sein RP einzugehen und zu Kritisieren, ich kann verstehen wenn noch die Bewerbung Kritisierung dazu kommen. Es gibt Momente wo du einfach mal AFK sein wirst, um ehrlich zu sein bin ich doch auch Oftmals AFK weil es nicht mehr getrackt wird.
    Kommen wir mal zu den Punkt, mit dass er hauptsächlich im Mafia Beruf tätig ist. Meiner Meinung nach, ist es einfach nicht schlimm weil der Beruf den du Spielst, weder auf deinen Supportfähigkeit noch auf die Kompetenz sich auswirkt. Jeder soll den Beruf spielen, worauf man lust hat.
    Sind wir kurz mal ehrlich, bist du nicht auch ein Spieler, den man hauptsächlich im MedicRP/FeuerwehrRP sieht?
    Somit finde ich es schon eine Frechheit, jemandem ein Dagegen zu geben wenn, man selbst nicht wirklich besser ist.. (Es gab auch Zeiten als SEK, doch momentan auch weniger.)
    Ich hoffe du denkst, dass nächste mal nach bevor du eine Kritikfreundliche Bewertung abgibst. (Die vlt ein wenig mehr Auch auf die Bewerbung gehen und nicht 100% auf die Bewertung.)

    Da schließe ich mich an [GER] D34D_W01F :upside_down_face:

    Guten Morgen lieber L1ght ,


    Mir sagt der Spieler glaube ich sogar was, allerdings brauchen wir einen Beweis damit wir hier etwas dagegen angehen können, ich würde dich bitten wenn du beweise hast, sie her zu zeigen.

    Guten Tag lieber Dennis / (GPX) TheRealRaiinZ


    Wie immer, wenn ich mal abstimme, dann meistens entweder weil mir was gefällt oder ich los werden muss.

    Kommen wir zu deiner Bewerbung, Farblich für mein Auge komplett eintönig, kann man sich aber gut anschauen ohne Krebs zu bekommen. Ist schon mal ein was gutes.

    Die Struktur ist in meinen Augen aber eher leider in meinen Augen sehr komisch aber keinesfalls schlecht.


    Im RP Hab ich dich wenig bis gar nicht angetroffen (Sollte vlt weniger Spectaten, lol) doch während ich dich spectatet habe (war nicht unbedingt oft, ca 4 mal) finde ich dein RP Akzeptabel, allerdings 3/4 (ca) waren eher negativ in meinen Augen. Aber natürlich luft nach oben aber das kann sich mit der Zeit verbessern.


    In Supports, bis du auch ein Sympathischer Spieler der sich an Support regeln wir Respekt im Support (Spreche aus Supports die ich geleitet habe) allerdings hab ich schon öfters von anderen gehört das es auch anders geht.


    Allerdings, enthalte ich mich jeglicher Situation von dem was die Bewerbung als Supporter angeht, bin eher Pessimistisch eingestellt ob du für den Posten als Supporter geeignet bist.

    Manchmal bist du auch eher genervt und wenn dich mal wer aus Spaß provoziert hat’s mit spaßen kannst du richtig angefressen werden. (Siehe auch was du in deiner Bewerbung geschrieben hast mit Provoziert werden.)


    Daher gebe ich erstmal ein Bin Dagegen

    :bin dagegen:ich hasse dich noch immer mehr als du mich Kaiserschmarrn

    Moin Marlon ,


    Wie vieles schon erläutert wurde vom lieben Gzuz aka Khabib ist deine Bewerbung einfach schwach, wenig informativ und einfach unstrukturiert.
    Alleine das du Kritikfähig in deine Bewerbung schreibst und ich vielleicht, nicht nett darüber Kritisiert habe, aber Kritik geäußert habe das die Bewerbung sehr kurz ist, ich darauf hin einen Channel-Ban bekommen habe, hat mir auch leider gezeigt das du keineswegs Kritikfähig bist.
    Zumal du heute von mir wegen Korruption eine Mündliche Verwarnung bekommen hast und du somit gegen deine Bewerbung spricht mit dem Argument "gute Serverregel Kenntnisse". Du bekommst von mir ein fettes
    Bin dagegen
    :bin dagegen: