Beiträge von Askhab Tamoyev

    Sehr aussagekräftige von Luke.

    Als Teammitglied repräsentiert man den Server. Man sollte also über ein gutes RP-Verständnis verfügen. Herausstechend gutes RP habe ich persönlich von dir leider auch nicht gesehen.

    Ich hatte eigentlich mit dir im RP sowie im TS nicht viel zu tun, aber die laut aussagen von Luke (und natürlich auch den von Ron) werde ich dir leider ein Dagegen geben.

    :bin dagegen:

    Eid Mubarak عيد مبارك!

    Eid Mubarak meine Islamischen Geschwister!

    Ich wünsche euch ein Wunderschönes fest.

    Ich wünsche, dass Allah swt euer fasten akzeptiert.


    An die nicht Muslime:

    Ich wünsche euch ein Wunderbares fest mit eurer familie, feiert schön!



    Bewerbung zum Teammitglied

    Gliederung:


    1. Persönliche Informationen

    2. Ingame Informationen

    3. Warum ich Supporter werden möchte

    4. Meine Administrativen Erfahrungen

    5. Warns und Bans

    6. Meine Onlinezeiten

    7. Meine Stärken und Schwächen (Eigenschaften)

    8. Meine Schlussworte


    1. Persönliche Informationen


    Hey liebe GPX-Community,

    Ich bin der Arjan, bin 15 Jahre alt und lebe in Österreich, ich bin am 12.02.2006. In meiner Freizeit betreibe ich Kampfsport unter anderem MMA. Da ich MMA betreibe ,muss ich folgende Kampfsportarten trainieren: Boxe, Thai & Kick Boxen, Ringen. Ich gehe auf eine Mittel Schule mit Schwerpunkt English, aber dieses Jahr ist leider mein letztes, da ich ab 2022 auf eine HTL Oberstufe gehe.


    2. Ingame Informationen


    Auf dem Server verkörpere ich ,,Mike Weber“ und ist beruflich Polizist und arbeitet nebenbei bei der Freiwilligen Feuerwehr. Ich habe auf dem Server einen RP Punkt und habe das Level 157.

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561199031772476/

    Steam ID: STEAM_0:0:535753374



    3. Warum ich Supporter werden möchte



    Ihr solltet mich zum Supporter nehmen weil, ich kenne das Regelwerk sehr gut und ich kann Spielern, die sich vielleicht nicht an das Regelwerk halten, genau erklären was sie falsch gemacht haben. Außerdem bin ich IMMER respektvoll, nett, hilfsbereit und behandele jeden Menschen respektvoll. Wenn da mal ein Spieler sein sollte, der mir gegenüber unfreundlich ist, reagiere ich steht’s ruhig und ich weiße diesen Spieler hin der er dies unterlassen sollte.


    Warum bin ich für diesen posten Geeignet?

    Meiner Meinung nach bin ich ich für diesen Posten geeignet, weil ich ein respektvoller Mensch bin und jeden Menschen mit Respekt und Freundlichkeit behandle. Außerdem bin ich ein sehr kompetenter und sozialer Mensch, wodurch ich keine Probleme habe, wenn es mal einen Komplizierten Support geben würde. Aufgrund meiner Fähigkeiten kann ich einen Menschen sehr einfach beruhigen und dadurch vielleicht einen streit vermeiden.


    Warum ich ins Team kommen sollte

    Ich möchte in dem Team unter den Armen greifen und aufgrund der Regelbrecher möchte ich diese User bestrafen, damit alle anderen Spieler wieder Spaß am Spiel haben haben. Durch mein Teamgeist denke ich mal, dass ich ein guter Supporter werden kann.

    4. Meine Administrativen Erfahrungen


    Ich habe auf StarWarsRP Server gearbeitet (auf kleinen [20-28 User] Server), deswegen weiß ich wie ich in verschiedenen Situationen mit User Interargieren.


    5. Warns und Bans


    Ich habe keine Warns und Bans.


    6. Meine Onlinezeiten

    Mo

    18:00-21:00


    Di

    18:00-21:00


    Mi

    17:00-21:00


    Do

    16:00-21:00


    Fr

    16:00-00:00 (immer anders)


    SA

    9:00-00:00 (immer anders)


    SO

    9:00-22:30


    7. Meine Stärken und Schwächen (Eigenschaften)


    Positive Eigenschaften:

    -Lernfähig

    -Nette Person

    -Hilfsbereit, Offene Person

    -Zuverlässig

    -Teamfähig

    -nicht leicht reizbar


    Negative Eigenschaften:

    -Etwas ungeduldig

    -leicht ablenkbar

    -bin ein sehr emotionaler Mensch


    8. Schlussworte

    Danke fürs Leben meiner Bewerbung, ich würde mich freuen wenn du Kritik äußerst.

    GPX-als-flagge-emblem.png

    also von Mike W.

    Ich habe wie gesagt dass video nur zu geschickt bekommen, bzw ich habe nach dem Video gefragt, und er hat mir die Situation geschildert, dann hörte ich auch von Personen dass er öfters AFK im Polizei Job ist, was auch nicht für ihn spricht, deswegen hat er ein Dagegen bekommen, und sein RP kann ich NICHT beurteilen, aber laut dem Video solle es nicht gut sein, dass ist nur MEINE Persönliche Meinung

    Ja dass könnte man aber aus bauen, da die Administratoren und co so oder so sehr viel arbeit zu erledigen haben, man könnte denn ehrenmännern unter die arme greifen und eigene Forum Mods bringen