Beiträge von Oblivion Void

    Also Kopfgeldjäger gehören nun mal ins RP


    +beliebter Job

    +wenn man es richtig macht kann man auch Super RP Situationen erschaffen

    -Hit verschwindet manchmal nachdem tot nicht aus den menu

    -erschafft somit unnötige Support


    Meine Meinung/Änderungsvorschläge

    1.Regelverschärfung des Jobs

    2. Bugs wenn möglich Fixen

    Ich bin ebenfalls der Meinung von Apple


    Folgende Dinge möchte ich noch Anmerken: Dein RP bestand darin Leute zu Ärgern/Provozieren wir hatten beide auch schon das Vergnügen miteinander zu reden im Support


    deswegen bekommst du von mir ein

    :bin dagegen:

    einmal ein Döner Teller bitte


    ich mein solange das Addon nicht die Performance beeinträchtigt finde ich es gut noch ein wenig mehr essen einzubauen


    also bin dafür

    Also Normalerweise reagiere ich ja "selten" (wo es auch sinn macht) und ich nicht verstehe das man ein dagegen gibt wegen Begründung XY

    aber die Aussage:


    "Du in einer Situation schlecht über Cop geredet hast weil ich hin mit einer Pistole ihn geholt habe

    Deshalb ein"

    1. Rede ich nur schlecht über eine Person (in Rp sinnen) wenn sie Fehler macht und uneinsichtig ist wenn du natürlich ein Polizist oder SEK warst(wovon ich ausgeh)

    hätte ich eine Dienstbeschwerde gemacht, und nicht nur "Schlecht geredet".

    2.wenn du jemanden mit "einer Pistole geholt hast" für ein Polizisten ist die Waffe die ALLER LETZTE Möglichkeit und wird nur im Schlimmsten fall benutzt.


    man sollte die Leute manchmal besser Kennenlernen und nicht direkt sagen dein RP ist Trash oder schlecht du brauchst mehr Erfahrung etc.

    weil die Leute die mich kennen und mein RP sehen wissen das ich 99% immer versuche SeriousRP zu führen und mich Seriös Verhalte und natürlich wie ein Polizist oder was auch für eine Rolle ich gerade auch bin.


    MFG Joey Aisaka


    Über Mich+ Online Zeiten


    Ich bin der Joey 22 Jahre alt und komme auf Thüringen, in meiner Freizeit spiele ich Gerne Gmod, Streame und Designe Stuff .

    und Chille mit meiner kleinen Familie (ja bin Vater)

    Discord: Ziggeding#0001

    Steam

    Mo-Fr:08:00-22:00

    Sa-So:08:00-22:00 (Zeiten können sich ändern)




    In Game Sachen (IC)


    Ich hab Zwei Chars die ich RP


    Joey AisakaWaffenhändler/ Polizist
    Oblivion VoidMeine Lieblings Rolle "Der Hacker" der Hackergruppe Oblivion


    Joey Aisaka ein Ehrlicher Waffenhändler Nebenberuflich und ein Stolzer Polizist United seine Höchste Priorität ist das Wohl der Zivilbevölkerung und die Bekämpfung der Verbrecher

    Über Void gibt es nicht viel zu berichten...Data Leak Login from Exit Point Delete Fail Adding File Oblivion



    Warum möchtest du Supporter werden?

    Damit ich den Server Unterstützen kann und den Usern ein gutes Spielerlebnis ermögliche,

    und Regelbrecher gerecht bestrafe.

    Viele User (Neulinge) brauchen auch mal eine "Längere Unterstützung" und ich

    nehme mir die Zeit mit ihnen wenn nötig die Regeln durchzugehen,

    das gilt natürlich auch für alle anderen.



    habe ich mir ein Ziel gesetzt?

    Ich möchte das die User ein Freundliches und Gutes Spielerlebnis auf UnitedRP erleben

    und die Leute sich an die Regeln halten und die Regelbrecher gerecht bestraft werden!




    Erfahrungen mit Gmod

    Ich war schon auf vielen Servern Mod-Admin

    Leider Existieren die Server nicht mehr oder haben ein anderen Namen den ich nicht mehr weiß

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ich war sowohl auf ein Arma 3 Server Jr Team Management

    und auf ein Minecraft Server Admin




    Stärken und Schwächen


    Freundlichkeit Vergesslich (wenn es zu viel wird)
    Zielstrebig zu Direkt
    Hilfsbereit lässt sich ein wenig Zeit
    Teamarbeit
    Versprechen (korrigiere mich danach selber)
    Kritikfähig


    Warum ausgerechnet ich?

    Durch meine Freundlichkeit und Kompetente Arbeit haben sich die User

    über meine Damalige Arbeit gefreut, Ich versuch meistens immer mein bestes zu geben

    um alles Richtig zu machen dennoch unterlaufen auch den Besten mal Fehler.

    Ich bin sehr Kritikfähig und versuche mich immer daran zu Orientieren um mich zu verbessern.

    Mit mein Team Kollegen versuche ich mich ebenfalls zu gut es geht immer zu verständigen und

    falls es mal passiert unnötige Auseinandersetzungen mit ein Gespräch aus der Welt zu schaffen.

    In jeweiligen Teams/Servern an denen ich mitgewirkt habe, hab ich mich immer in Komitees

    als Stellvertretene Leitung eingesetzt (Bewerbungskomitee, Eventkomitee, Balancekomitee)

    ebenfalls durch meine Designer Skills (Sehr Gut) und Coding Skills(minimal)

    kann ich auch in diesen zwei Bereichen Helfen.




    Zusammenfassung

    Name: Joey

    Alter: 22 Jahre alt

    IC Name: Oblivion Void/Joey Aisaka

    Steam

    Spielzeit: 2.241h

    Level: 130

    Donation: Global Donator

    Warns: 1 (RDM weiß aber nicht woher der kommt)

    Erfahrung: 5-6x Teammitglied (Gmod)

    andere Games: 5-10







    Moinsen Leute ich bin der Joey Aisaka aka Ziggeding,

    ich bin 22 Jahre alt und Komme aus Thüringen ich bin Designer und Vater,

    Ich hab zwar über 90h Spielstunden auf den Server dennoch bin ich sehr unregelmäßig

    da gewesen da ich mich um andere Sachen gewidmet habe,

    aber nun werde ich meine ganze Freizeit in diesen Server

    Reinstecken.



    Meine Hobbys sind: Designer, Piano, Schwimmen, Streamen



    Hilfsbereit
    zu Direkt
    Kreativlässt sich ein wenig Zeit
    Teamfähig/TeamarbeitVergesslich (wird aber einfach aufgeschrieben)
    Zielstrebig
    Freundlichkeit



    Ich hoffe euch hat meine kleine aber Feine Vorstellung gefallen.

    Moin ich will auch mal mein Senf dazu geben da ich mich Angesprochen fühle wegen den Wort "Heli" ich hab nicht ein Fahrzeug gerammt und wenn es einmal Passiert ist die Betonung liegt bei "EINMAL" hab ich mich direkt entschuldigt.


    Anmerkung: was ein wenig lost war wie du selbst beschrieben hast als "das Wort Realismus kennst du nicht" war das ich eine Plattform zum fliegen gebracht habe was in den Moment Dumm war.