Beiträge von Ron

    Sehr geehrter Rox,
    bitte entschuldige die verspätete Bearbeitung.

    Wir haben uns damit auseinandergesetzt und erkannt, dass eine solche Neuerung einen Mehrwert für UnitedRP darstellen könnte.
    Derzeit wird sich weiter damit befasst, um das bestmögliche rauszuholen.
    Ob es dann endgültig umgesetzt wird, kann ich allerdings nicht garantieren.
    Wir danken dir für deinen Vorschlag.

    :geschlossen:

    Sehr geehrter Rox,
    bitte entschuldige die verspätete Bearbeitung.

    wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass keine Implementierung eines solchen Systems notwendig für UnitedRP ist.
    Wir bieten den Polizisten bereits ausreichend Möglichkeiten, um Fahrzeuge anzuhalten.
    Wir wollen es den lieben Beamten ja auch nicht zu einfach machen. :winking_face:

    :abgelehnt:

    Sehr geehrter Rox,
    bitte entschuldige die verspätete Bearbeitung.

    leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deinen Vorschlag entschieden haben.
    Aber wer weiß, was die Zukunft noch so bringt.
    Für detailliertere Gründe stehe ich dir gerne auf dem Teamspeak zur Verfügung.

    :abgelehnt:

    Halloween-Forumevent.png




    GPX-Phoenix.png𝓖𝓮𝓮𝓱𝓻𝓽𝓮 𝓒𝓸𝓶𝓶𝓾𝓷𝓲𝓽𝔂, GPX-Phoenix.png

    dieses Jahr veranstalten wir erstmalig ein Halloween Event im Forum, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt!

    Alles was ihr dafür tun müsst, ist es, eine Zeichnung zum Thema Halloween zu kreieren.
    Wie ihr das macht ist euch überlassen. Benutzt also gerne Programme wie Paint, Photoshop, etc. oder zeichnet sogar auf Papier.
    Lasst euren Gedanken freien lauf - Je kreativer, desto besser!
    Wir sind gespannt!

    Die Gewinner werden am 05.11.2023 bekanntgegeben.

    Sehr geehrter Kleinekatzie,

    Danke für die Bearbeitung und Entschuldigung für die Wartezeit.


    Deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.

    Die Community hat nun vier Tage Zeit, um darüber abzustimmen, ob du eine weitere Chance bekommst.


    Am 20.10.2023 endet die Abstimmungsphase.



    :bearbeitung:

    Hallo hier möchte ich gerne vorschlagen das man laut regeln die Waffenstufe der Polizei früher runter setzt momentan ist es so geregelt das man max MPs tragen darf bis rang 10 und dann alles ich würde gerne vorschlagen das es auf 5 gesenkt wird weil man ja auch mit 5 zum SEK kann und es momentan wenn es zum Kampf kommt mit den Schwächen MPs ehr ein abschlachten der Polizei ist.

    Guten Morgen John,


    beginnend aus balancing Gründen ist es so geregelt, dass die Polizisten in der Regel nur Waffenstufe 2 tragen dürfen. Wie Adri_L schon sagte, haben wir uns in der Vergangenheit aber mal darauf einigen können, diejenigen mit einem hohen Rang in der Polizei dahingehend zu privilegieren. Der Realismus ist hier ebenfalls nicht zu vernachlässigen.


    Der SEK Job würde mit dieser Änderung fast schon überflüssig werden.

    Besteht denn ein Problem darin, SEK zu spielen? Da hat man dann ja Waffenstufe 3.


    Die Polizei genießt in Fällen eines Konflikts mit kriminellen Organisationen meist den Vorteil der Überzahl. Mit anständiger Koordination lässt sich ein Gefecht also auch mit niedrigerer Waffenstufe gewinnen.


    Ich danke dir, im Namen von GPX, für dein Interesse an der Verbesserung von UnitedRP, allerdings kommt eine solche Veränderung derzeit nicht in Frage.


    :abgelehnt:

    Wichtige Information
    Da wir das ungemeldete ausnutzen eines Bugs zur Geldduplikation als schweres Vergehen ansehen, wurde in diesen Fall speziell entschieden,
    dass es keineswegs zu einer sofortigen Entbannung kommen wird.
    Hier wird einzig und allein darüber abgestimmt, ob der Ban auf den
    01.01.2024 verkürzt wird!

    Wichtige Information
    Da wir das ungemeldete ausnutzen eines Bugs zur Geldduplikation als schweres Vergehen ansehen, wurde in diesen Fall speziell entschieden,
    dass es keineswegs zu einer sofortigen Entbannung kommen wird.
    Hier wird einzig und allein darüber abgestimmt, ob der Ban auf den
    01.01.2024 verkürzt wird!

    Sehr geehrter 34Tarcan,


    Deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.

    Die Community hat nun vier Tage Zeit, um darüber abzustimmen, ob du eine weitere Chance bekommst.


    Am 19.10.2023 endet die Abstimmungsphase.



    :bearbeitung:

    Sehr geehrter Kleinekatzie,

    wir schätzen dein Interesse an der Entbannung auf UnitedRP.
    Zur Bearbeitung deines Entbannungsantrag steht dir allerdings noch etwas im Weg.
    Deine Anfrage entspricht nicht dem, dafür vorgesehenen, Muster.

    Bitte pass dies bis zum 16.10.2023 an.

    Bis dahin gilt dein Antrag als pausiert.

    PS: Etwas Struktur würde dem Erscheinungsbild deines Antrags nicht schaden. Stichwort: Absätze.