Beiträge von Ron

    Schön, dass du hier bist! :)

    Wie kannst du teilnehmen?
    Zu erst musst du dich bei uns im Forum registrieren. Wir empfehlen die Anmeldung via Steam.
    Sobald das getan ist, hast du es schon so gut wie geschafft.
    Jetzt kannst du die Frage zum aktuellen Türchen beantworten und schon morgen um 9:00Uhr erfährst du, ob du was gewonnen hast.
    Wir sehen uns!


    « Weiterleitung zu den Türchen »

    Hey 2Pac sein Vater ,

    du warst jetzt nicht mal eine Woche lang entbannt und bist direkt wieder, unter anderem auch wieder wegen Beleidigung, gebannt.
    Ich weiß nicht ob sie schon in Vergessenheit geraten sind, aber ich erinnere dich gerne nochmal an deine Worte vom 28.11.2023:

    Ich war damals jung und dumm und habe nicht drüber nachgedacht was ich von mir gebe [...]

    Rein objektiv betrachtet scheint sich daran ja nicht all zu viel verändert haben..


    :bin dagegen:

    Sehr geehrter 2Pac sein Vater,


    Deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.

    Die Community hat nun vier Tage Zeit, um darüber abzustimmen, ob du eine weitere Chance bekommst.


    Am 08.12.2023 endet die Abstimmungsphase.

    :bearbeitung:

    Ron bitte begründet abstimmen

    Ihr habt ja recht..

    Also hatake,
    ich glaube, dass du dich brillant als Supporter(in) geben würdest. Du bringst einiges an Erfahrung mit, was die Geschehnisse auf URP angeht. Ich bin überrascht, dass du dich dann schlussendlich doch noch dafür entschieden hast. Hast du nh Wette verloren? 😂
    Trotz unserer, mir unergründlichen, Diskrepanz bin ich für deine Aufnahme ins Team. Ich wünsche dir viel Erfolg!

    :bin dafür:

    Sehr geehrter Toxic Rick,
    ich danke dir im Namen der Community für deinen Vorschlag und dein Interesse an UnitedRP!

    Wir in der Teambesprechung am Samstag, den 04.11.2023 ausgiebig über deinen Vorschlag diskutiert.
    Daraus resultierend ergibt sich, das ein derartiges System eindeutig gewünscht ist.
    Wir werden uns weiter damit befassen, um eine Implementierung bald zu ermöglichen.

    :angenommen:

    Sehr geehrter Nybo,
    vorab danke ich dir im Namen der Community für deinen Vorschlag!

    Wir haben deine Idee in der Teambesprechung am Samstag, den 04.11.2023 besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen,
    dass wir in naher Zukunft keine Veränderung am derzeitigen Müllsystem vornehmen werden.

    :abgelehnt:

    Sehr geehrter Rox,
    vorab danke ich dir im Namen der Community für deinen Vorschlag!

    Wir haben deine Idee in der Teambesprechung am Samstag, den 04.11.2023 besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen,
    dass wir in naher Zukunft keine Radarfallen auf UnitedRP implementieren werden.

    :abgelehnt:

    Sehr geehrter LeonTV,


    Deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.

    Die Community hat nun vier Tage Zeit, um darüber abzustimmen, ob du eine weitere Chance bekommst.


    Am 06.11.2023 endet die Abstimmungsphase.

    :bearbeitung:

    Ich würd mich mal kurz dazu Äußern als URC Mitglied.


    Die Skins die du Vorgeschlagen hast, ähneln denen, die bereits früher auf dem Server waren und ausgetauscht wurden weil sie zu Langweilig wirkten. Dementsprechend wurden dann die jetzigen Playermodels drauf genommen, die aber durch eine Rangänderung nicht ganz aktuell sind. Die Playermodels die wir jetzt haben, sind 2 Verschiedene Playermodels, wo man gleichzeitig den Rang auf den Rücken sehen kann und somit, aus meiner sicht, eher besser ankommen, als die die du Vorgeschlagen hast.

    Zudem ist zu erwähnen, dass die derzeitigen Playermodels exklusiv für uns angefertigt worden sind.
    In den von dir vorgeschlagenen Addons sehen wir keinen Mehrwert, der ausreichend überzeugen würde, die aktuellen Playermodels für das URC auszutauschen.

    :abgelehnt:
    Wir danken dir dennoch für dein Interesse an der Verbesserung von UnitedRP, Noah200509.

    Okay?, gerade gegoogelt, zum ersten mal gesehen, da meine Freundin nachweislich sehr begabt, im digitalen sowie im physischen zeichnen ist, kann ich dies leider nur zurückweisen!? Woher kommt diese Vermutung? Und selbst wenn es so wäre, weise ich auf die Event-Beschreibung, wo selbst das auch eine Methode wäre, um etwas zu kreieren.

    Mach dir keinen Kopf. Es gibt kein Problem. Happy Halloween! :)