Beiträge von Ron

    Hallo Mark Acet ,


    vorab möchten wir dir für dein Interesse, an der Verbesserung von UnitedRP, danken.


    Allerdings muss ich dir mitteilen, dass bereits ein nahezu identischer Vorschlag zum Thema Bitcoin & Co. in Bearbeitung ist. Dieses Thema kannst du dann ganz einfach abonnieren, um jederzeit auf dem laufenden zu bleiben.

    Kannst du dir ja mal anschauen.


    Damit wir aber einen besseren Überblick über aktuelle Vorschläge behalten wird dieses Duplikat geschlossen.


    :geschlossen:

    Dein Vorschlag ist hiermit in Bearbeitung.


    Die teilweise unrealistischen Geschwindigkeiten der verschiedenen Fahrzeuge sind uns bereits seit einiger Zeit ins Auge gefallen.


    Wir werden uns Gedanken über deinen Vorschlag machen. Sobald wir zu einem Entschluss gekommen sind, erfährst du es hier.


    Auch wenn es verhältnismäßig sehr aufwendig wäre, alle Geschwindigkeiten anzupassen, wäre ich persönlich dafür, dies in Zukunft mal anzugehen.

    Mit den Motorrädern könnte man ja dann anfangen.


    Vielen Dank für dein Interesse an der Verbesserung von UnitedRP!

    :bearbeitung:

    Da bin ich voll und ganz bei dir. Viele Maps sind aber von Haus-aus bei ca. 180km/h begrenzt. Daran können wir auch leider nichts ändern.


    Fürs erste würde ich dir aber mal empfehlen, bei einem Schrotthändler nach einem tuning zu fragen.

    Das bleibt dann bestehen, bis dein Fahrzeug wieder eingeparkt oder zerstört wird.


    Manchmal geht ein Tuningteil auch mehrfach ins Fahrzeug. Die Werte addieren sich dann.


    Viel Spaß beim ausprobieren, ist ganz spaßig.

    Sehr geehrter test ,


    deine Entbannungsanfrage ist hiermit angenommen!


    Bitte beachte, dass die tatsächliche Ausführung der Entbannung einige Zeit beanspruchen kann, da ich derzeit im Urlaub bin. Das Headteam weiß darüber Bescheid, und wird den Stempel in diesem Beitrag aktualisieren, sobald deine Entbannung erfolgt ist.


    Wir heißen dich hiermit herzlichen Willkommen, zurück auf UnitedRP!


    :entbannt:


    Schon in unserem Gespräch vor einigen Wochen, war ich für deine Entbannung.


    Ich bin überzeugt davon, dass du eine Bereicherung für die Community wärst. Vorausgesetzt, dass du die „scheiße“ in Zukunft sein lässt.


    :bin dafür:

    Sehr geehrter test ,


    Deine Entbannungsanfrage ist hiermit in Bearbeitung.

    Die Community hat nun vier Tage Zeit, um darüber abzustimmen, ob du eine weitere Chance bekommst.


    Wir wünschen viel Erfolg!


    Am 19.07.2023 endet die Abstimmungsphase.

    :bearbeitung:

    ? Hast du Lust mitzuspielen? ?
    Melde dich dafür einfach unter diesem Beitrag :)




    Overwatch-Logo.png  Aber was ist Overwatch eigentlich? Overwatch-Logo.png
    Overwatch ist ein Online Multiplayer-Ego-Shooter, bei dem man in Teams gegeneinander antritt.
    In den Matches gibt es dann ein automatisch ausgewähltes Ziel. Das kann sein: "Nehme den Zielpunkt ein", "Eskortiere die Fracht" oder auch beides zusammen und vieles mehr!
    Welchen Helden du gerne Spielen möchtest, ist dir überlassen. Es gibt: Tank, Damage-Dealer, Supporter

    Somit ist für jeden etwas dabei. Mit der richtigen Auswahl ist es z.B. auch ganz egal, wie gut dein Aim ist.
    Um zu gewinnen ist es nötig, dass das eigene Team im Einklang miteinander spielt. Wenn man schafft, hat man schon die halbe Miete.
    Jeder Held kommt mit speziellen Fähigkeiten. Diese gilt es als clever einzusetzen, um das effektivste Ergebnis zu erzielen.

    Das wär's ganz grob zu Overwatch. Weitere Infos erhältst du, wenn wir spielen. ;)




    Q&A


    » Wo lade ich es herunter? «
    Nachdem du dir hier den Battle.net Launcher herunterlädst und installierst, kannst du das Spiel in dem Launcher kostenlos erwerben.


    » Wie groß ist das Spiel? «
    Derzeit umfängt das Spiel ca. 50GB.


    » Warum ist es kostenlos? «
    Nachdem Blizzard Entertainment mit Overwatch 1 über mehrere Jahre Erfolg hatte, entschieden sie sich dazu, die 2. Version von Overwatch für alle kostenlos zu machen.


    » Was zum **** junge, warum ist dir das so wichtig, dass du extra einen Forum-Beitrag dazu schreibst?! «
    Weil die hier alle keine Ahnung davon haben, was ein gutes Spiel ist, und lieber den ganzen Tag League of Legends spielen.