Beiträge von Timotheus Ausserkontrolle

    Hey Rosnof Wolf ,

    Ich hab dich im RP und auch außerhalb des RPs kennen gelernt und muss sagen du bist ein netter und sympathischer Typ. Dazu hast du meiner Meinung nach dein RP stets verbessert. Trotz deinen 11 Warns gebe ich dir ein bin dafür weil ich mir dich als einen Guten und Netten Supporter vorstellen kann. :bin dafür:

    Moin Jeremy Varox Erst mal Danke für dein Kommentar und deine Zustimmung. Ich werde Probieren, mein RP stets zu verbessern und Qualitativ anzuheben, um den anderen und auch mir ein besseres Spielerlebnis zu verschaffen. Hoffe, man sieht sich mal wieder im RP!

    Intrace ich danke dir, dass du dir Zeit genommen hast um zu Kommentieren und natürlich auch für diese mehr als Positive Beurteilung. Hoffe man sieht sich mal wieder im RP.

    Hey Khabib ich danke dir, dass du dir Zeit genommen hast um zu Kommentieren! Dazu werde ich stets probieren mein RP noch zu verbessern um es vom Durchschnitt anzuheben.

    Timotheus Ausserkontrolle macht sehr gutes RP, erst recht als Polizist. Er kennt sich gut aus. :bin dafür:

    Panda Danke und Kuss geht Raus! :red_heart:


    Hey Yolo_Kun ich danke dir, dass du dir Zeit genommen hast um zu Kommentieren! <3. Hoffe man sieht sich mal wieder im RP!


    Nero Ausserkontrolle Danke fürs kommentieren Bruder! :red_heart:

    Meine Bewerbung als Supporter!


    Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung! :)




    Aufbau:


    - Zu meiner Person.


    - Ingamedaten


    - Meine Erfahrungen im Bereich Support.


    - Wieso möchte ich Supporter werden.


    - Meine Stärken und Schwächen


    - Wieso solltet ihr mich nehmen.


    - Online Zeiten (+/-).


    - Kontaktmöglichkeiten.


    - Schlusswort.



    Zu meiner Person:


    Mein Name ist Nicolas, ich bin 16 Jahre alt und am 07.03.2004 in Hannover geboren.

    Derzeit wohne ich noch in Hannover. Im Moment besuche ich die 10 Klasse und fange nächstes Jahr meine Ausbildung zum Bundespolizisten an.


    Ingamedaten:


    Ingame heiße ich Timotheus Ausserkontrolle. Meistens bin ich im Job des Polizisten tätig. Zu diesem Zeitpunkt habe ich 65 Spielstunden. (Stand 21.09.2020). Dazu besitze ich keinerlei Warns weder Aktiv noch Inaktiv.


    Meine Erfahrungen im Bereich Support:


    Im Bereich Support habe ich schon ein paar Erfahrungen gesammelt. Ich war nämlich schon mal Supporter auf einem GTA 5 RP Server. Da habe ich mich um den Ingame Support gekümmert und nebenbei, weil es mir Spaß gemacht hat, auch um den Support im Discord und Ts3.


    Wieso möchte ich Supporter werden?


    Ich möchte Supporter werden, weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen und sie zu unterstützen. Ein anderer Grund dafür ist das ich den Leuten schnellstmöglich bei ihren Problemen helfen möchte da ich weiß, wie nervig es ist auf seine Hilfe zu warten. Es gab in der letzten Zeit öfter die Situation, das niemand vor Ort war, um zu helfen und das möchte ich ändern um den Leuten die Hilfe zu geben, die sie brauchen.


    Meine Stärken und Schwächen:


    [+] Zuverlässigkeit

    [+] Motivation

    [+] Hilfsbereit

    [+] Verantwortungsbewusstsein


    [-] Manchmal etwas zu direkt


    Wieso solltet ihr mich nehmen?


    Ich bin eine sehr gewissenhafte und durchaus nette Person, dazu habe ich einen Gut ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit deshalb denke ich, wäre ich eine Bereicherung für das Team und den Server.


    Online Zeiten (+/-):


    Montag: 15:00 - 22:00

    Dienstag: 15:00 - 22:00

    Mittwoch: 15:00 - 22:00

    Donnerstag: 15:00 - 22:00

    Freitag: 15:00 - 22:00

    Samstag: unbegrenzt

    Sonntag: 8:00 - 22:00


    Kontaktmöglichkeiten:


    Discord: nico.i27#9480

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198318554271/

    Auf anfrage weiteres.


    Schlusswort:


    Ich bedanke mich dafür, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe ich konnte euch damit überzeugen und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen euer Timotheus/Nico. :bisbald:



    Ich bin für eine Annahme. Er spielt ein sehr Abwechslungsreiches und gut durchdachtes RP. Man kann mit ihm Spaß haben und trotzdem beachtet er die Regeln vollkommen. Er wäre bestimmt eine Bereicherung für das Team bzw. für den ganzen Server. Top der Junge!


    Ps: Ja ich bin ein Freund von ihm aber diese Meinung ist Neutral ohne die Beziehung zu ihm verfasst worden.

    :bin dafür: