Beiträge von Nero Ausserkontrolle

    Bruder dein Schnurrbart hat geredet du löwe.

    Wer hat dich jetzt gefragt


    Einer der Gerne Trollt


    Wer war er überhaupt? Also nicht Nightmare, sondern der andere Dude da.


    (Seriously kenne den net)

    Ihr kennt mich gut genug, daher dass ihr mir immer am Arsch klebt, wenn ich auf dem Server bin. Aber daher, dass ich seit längerem selten auf dem Server bin ( weil ich ein richtiges rEaLiFe LEbEn habe) kann es ja mal passieren, dass man mich nicht kennt.

    "Einer der Gerne Trollt" ihr lässt euch verarschen lol.

    "Wer hat dich jetzt gefragt" deine Freundin.


    Hiermit noch einen angenehmen Tag


    Mit freundlichen Grüßen


    Nero Ausserkontrolle


    CEO. des Ausserkontrolle Kartells

    ebenfalls CEO. der Abtreibungsbehörde für Benny Benson Embryonen abk. BBE.



    :see_no_evil_monkey:

    Moin,

    wir haben alle keine weiße Weste, aber das heißt nicht, dass man sich nicht ändern kann. Du bist schon eine lange Zeit Permanent gebannt und ich glaube, dass das als Strafe reicht.

    Die RP Situationen haben mit dir immer viel Spaß gemacht, weshalb ich dich gerne auf dem Server wiedersehen würde. Meiner Ansicht nach, wirst du dich an die Regeln halten und

    versuchen so gut es geht, ein starkes RP an den Tag zu bringen. Jeder hat eine neue Chance verdient auch wenn die Vergangenheit es nicht so scheinen lässt. Deshalb bin ich auf für

    deine Entbannung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nero Ausserkontrolle

    Ausserkontrolle GmbH

    0000


    :bin dafür:

    Es ist auf jeden fall eine schlechte und diskriminierende Aussage die man nicht tätigen sollte, aber ich denke das sollte dir jetzt bewusst sein.

    Ich denke zudem nicht, dass du extra eine gruppe von Menschen beleidigen oder angreifen wolltest, weil ich verstehen kann, was du damit sagen wolltest.

    Unterlass das einfach in Zukunft und das passt dann.

    :bin dafür:

    Liebes Ausserkontrolle Mitglied,

    du warst mir gegenüber immer Loyal und hast dir somit meinen Respekt verdient.

    In harten Zeiten hast du einen kühlen Kopf bewahrt und hast dein ding durchgezogen.

    Leider bist du erstmal weg vom Fenster, was sehr schade ist, denn dein RP war sehr stramm.

    Die Ungerechtigkeit gegen Ausserkontrolle ist leider immer da gewesen und wird nie verschwinden, aber das macht uns nichts aus, weil wir niemals

    still schweigen werden.

    Du bist einfach Jiggo,

    Eine gewisse Person wartet auf dich damit du wieder Stöckchen werfen kannst und diese hinter her rennt. :)

    Auf ein wiedersehen.

    LG

    Nero Ausserkontrolle

    RP-Daten

    Name: Nero Ausserkontrolle

    Alter: 32

    Geboren: 21.02.1992

    Geburtsort: United City


    RP-Dokumente





    Lebenslauf:

    Mal das mal das. Sehr viel unterwegs.

    OOC-Daten


    Name: ......

    Alter: 17

    Ingame Level: 1115 (24.10.22/ 15:27)

    Meine Theorie Prüfung für die Klasse B habe ich beim ersten Versuch mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Die Praxis habe ich bald auch hinter mir.

    Ich kenne mich meiner Meinung nach gut aus und kann viel beitragen.

    Ich möchte für coole und gute RP Situationen Sorgen und somit für eine gute Atmosphäre beitragen.


    Wieso ich?

    Ich bin eigentlich ein netter und hilfsbereiter Mensch und würde gerne mal etwas anderes RP als sonst machen.

    Wenn du einen Polizisten ne Waffe dranhälst muss er dank der FearRP regeln trotzdem tuen was du sagst

    Gut das ist mir neu ich dachte, dass selbst das verboten sei.



    Wenn du die Wahl zwischen irgendnem Zivilisten hast und nem Uniformierten Beamten mit ner MP

    Das stimmt auch, jedoch müsste man in manchen RP Situation den Polizisten entwaffnen in dem man ihn alleine bedroht



    alleine aus Reflex sobald du das ding auf ihn richtest dich Angreifen, sollte er die Chance dazu bekommen.

    Gut dass kann sein, jedoch sollte jedem als Person bewusst sein, dass ist ziemlich dumm ist zu versuchen ein Messer oder eine Pistole zu entwaffnen.



    danke für deinen Beitrag Itsabee

    Hey,

    in der Tat wurde die Regel damals eher aus Gründen des Balancings eingeführt, statt aus Gründen des Roleplays.

    Damals gab es das Problem, dass das Leben als Polizist auf URP nicht gerade das tollste Spielgefühl beinhaltete und um unseren ehrenhaften Polizisten ihr Leben etwas zu versüßen, wurde in der Teambesprechung entschieden diese Regel unter folgendem Grund einzuführen:

    Der Überfall eines Polizisten ist mit mehr Risiken verbunden und gefährlicher, als eine normale Person zu überfallen. Gleichzeitig sollte dadurch das GangRP gestärkt werden, da eine Gang nun mal am stärksten ist, wenn sie in einer Gruppe unterwegs ist.


    Ob das Leben als hartarbeitender Polizist immer noch so anstrengend ist, kann ich leider nicht mehr sagen, aber paar kurze Worte, damit man versteht, warum diese Regeln überhaupt einst eingeführt wurde, können glaube ich nicht schaden.

    Hey,

    alles klar dann habe ich nhe bessere Sicht was die Regel angeht. Sie ist zwar irgendwo nervig für andere, allerdings ist es auch nervig als Polizist, wenn man extra ohne richtiges RP ausgeraubt wird die ganze Zeit. Ich würde trotzdem sagen, dass die Regel etwas angepasst werden sollte wie z.B. dass die Regel nicht gilt wenn ein 2:2 Ausgleich herrscht.

    Moin,

    kurz und knapp bin ich für die Abschaffung von dieser Regel: (8) Um einen uniformierten Polizeibeamten auszurauben / bedrohen oder als Geisel nehmen zu dürfen, muss man mindestens zu zweit sein.

    Meiner Meinung nach hat diese Regel nichts mit SeriousRP zu tun, wenn man diese in Relation mit dem echten Leben setzt. Im echten Leben könnte eine bewaffnete Person einen Polizist ausrauben ganz egal, welche Ausbildung der Polizist oder die Polizistin hat. Eine Scharfe Waffe kann jeden beeinflussen und verletzen egal, ob man in der Armee war oder sonstiges. Vor allem gilt diese Regel auch z.B. wenn zwei Mafiosen zwei Polizisten bedrohen. Es sollte wie bei jedem die ganz normale FearRP Regel gelten. Ich persönlich sehe hinter dieser Regel keinen RP Hintergrund. Falls das jemand anders sieht, kann diese Person ihre Meinung in den Kommentaren ausdrücken.

    Ich hoffe, dass das manche nachvollziehen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nero Ausserkontrolle

    Ich persönlich finde, dass die Berufe von z.B Justin völlig ok sind. Damit wurde nämlich das RP gefördert, und ich denke darauf kommt es an. Ich denke mit der Regel wird eher gemeint, dass man nicht trocken Berufe kopieren soll indem man die komplett gleichen Aufgaben/Ziele wie andere bereits vorhandene Berufe hat.

    Außerdem ist es nicht besonders einfach im Freien Beruf Kriminell einen Job zu wählen der anderen Kriminellen Berufen nicht ähnelt. Solange die Berufe nicht trocken kopiert sind wie du es gesagt hast, sehe ich da kein Problem. Das war wir gemacht haben war halt mal was anderes als nur immer das selbe(Mafia, Gangster usw.), weil sich auch unteranderem neue RP Möglichkeiten ergeben.

    Faxslp

    Zu der Co- Owner Sache: Sedat hat sich da entweder versprochen oder du hast es falsch verstanden er hat auf jeden Fall gesagt, dass wir mit Luke usw. dieses RP gemacht haben und niemand was dagegen gesagt hat.

    Moin Itsabee ,

    ich danke dir, dass du Respektvoll deinen Beitrag hier verfasst hast.

    Ich kann dir nur recht geben mit allem was du geschrieben hast.

    Es war nicht meine Absicht es so darzustellen, dass alle Tms außer Chriss unkorrekt sind. Es gibt natürlich Tms die korrekt sind die, ohne Zweifel.

    Wir haben uns schon vorgenommen uns zu Entschuldigen unteranderem auch in der Team Besprechung. Aber es wäre gut, wenn man dass jetzt schon macht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nero Ausserkontrolle