Beiträge von Marlon

    Servus, ich würde dich gerne mal Hinweisen. In deinen Sonstigen Daten steht dass du Ingame Level 54 bist, aber die Voraussetzungen für den Supporter ist Level 60.
    Des weiteren geht eine Karriere im Team als Supporter los, dies solltest du noch im nach hinein änder.

    ich wäre dafür, dass der Diamant Printer einfach schneller geld macht und nicht so schnell überhitzt. Wenn man den Printer auf 9-9-10 Levelt, ist er bei ca 120-130K schon bei pber 50° und man kann somit ihn nicht bis zum ende durchlaufen lassen ohne das er explodiert. Wiederum beim Goldprinter wenn man ihn auf 10-10-10 Levelt, schafft man es ohne das er explodiert ihn voll laufen zu lassen.

    Servus,


    Ich habe dich auch eher nur negativ im Kopf . Meist bist du nur zu leuten auf Teamspeak, um sie permanent zu nerven. Ich finde dass wir solche Leute nicht brauchen und ich denke, dass du nicht aus deinen Fehlern lernst.

    Von mir gibt es ein :bin dagegen:

    Sehr geehrter Herr Schmidt,


    In ihrer Bewerbung fehlen noch 2 Angaben. Diese wären:

    1. Ihr Alter ( Dein RP Alter)
    2. Ihr Schulzeugnis

    Wenn Sie die 2 Angaben noch hinzufügen, denke ich, wird der Bearbeitung ihrer Bewerbung nichts mehr im Wege stehen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.med. Marlon Brand

    Sehr geehrter Herr Buddel,


    Ich würde Sie gerne darauf hinweisen, dass sie nicht die Voraussetzungen erfüllen ( siehe Voraussetzungen: Alle Führerschein werden benötigt ). Ich würde ihnen empfehlen, dass wenn Sie Interesse an den Beruf haben, den Führerschein Klasse A nachzuholen und ihr Dokument erneuern lassen.


    Sie können es zur not nochmals unter folgendem Anhang nachlesen im unteren Teil.


    Anhang: Bewerbungsmuster


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.med. Marlon Brand

    Liebe Bürger und Bürgerinnen Liebe Kollegen,

    hiermit kündige ich mit der Ausbildungsabteilung eine: " Einsatzübung" an.


    Wann findet die Ausbildung statt?

    Die Ausbildung findet am 11.02.2024 an einem Sonntag um 17 Uhr statt.


    Was passiert während der Ausbildung?

    Eine Einsatzübung mit der Feuerwehr.

    Wer kann alles mitmachen?

    Alle Ärzte ab Rang 7 müssen kommen.

    Alle Sanitäter ab Rang 7 müssen kommen.

    Alle Ärzte unter Rang 7 dürfen freiwillig mitmachen.

    Alle Sanitäter unter Rang 7 dürfen freiwillig mitmachen.

    Alle Bürgerinnen und Bürger sind jedoch auch bei dieser Ausbildung gern gesehen.


    Wo findet die Ausbildung statt?

    Wir treffen uns zusammen beim Krankenhaus 16:50 Uhr.


    Was müssen sie Mitbringen?

    Bringen sie die Grundausrüstung mit und ein bisschen Zeit ( ca. 90 Minuten).


    Wer leitet die Ausbildung?

    Dr.med. Marlon Brand

    Dirk Matthies

    [III] Oberfeuerwehrmann »[IV] Hauptfeuerwehrmann





    Kopfzeile


    Marlon Brand

    Hauptstraße , 28a

    98574 Goldencity




    Personalabteilung Feuerwehr United

    Notrufweg 43

    97648 United


    RP Teil


    • Führerschein

    &thumbnail=1


    Personalausweis:

    &thumbnail=1


    Zeugnis:

    &thumbnail=1




    • Wieso sollten wir genau dich Einstellen?

    Ich bin in Reallife in Der Freiwilligen Feuerwehr und versuche so gut wie möglich meine Kenntnisse im RP einzusetzten. Zudem habe ich schon eine Lange Dienstzeit in der Feuerwehr United und habe dort schon sehr viele Erfahrungen sammeln können. Durch meine lange Dienstzeit in den Vergangenen 3 Jahren in der Feuerwehr United denke ich, ich wäre ein Guter Kamerad in der Feuerwehr United.


    Besuchte Lehrgänge :


    • Grundlehrgang
    • Funklehrgang
    • Atemschutzgeräteträger
    • Maschinist
    • Truppführer
    • Gruppenführer
    • Führungsassistent

    Lebenslauf

    Lebenslauf/ Marlon Brand


    Name: Marlon Brand

    Geburtsdatum/-ort: 14.10.1995 in Goldencity

    Geschlecht: männlich

    Staatsangehörigkeit: Deutsch

    Familienstand: ledig



    Schulischer Werdegang

    ⦁ 08.2001 - 06.2005 Grundschule Goldencity

    ⦁ 08.2005 - 06.2011 Realschule Goldencity

    ⦁ 08.2012 - 06.2013 Rettungsschule Goldencity / Rettungsassistent


    Beruflicher Werdegang

    ⦁ 2012 - 2021 Rettungsassistent beim United Red Cross

    ⦁ Bis heute Nebenberuflich Organisatorischer Leiter Rettungsdienst im United Red Cross

    ⦁ 2019 - 2023 Oberlöschmeister in der Feuerwehr United




    • Schlusswort

    Ich bin schon eine lange zeit bei der Feuerwehr United und habe erfolgreich meine Stunden im Dienst geleistet. Ich habe Zahlreiche Einsätze bewältigt und einen guten Job als Führungskraft hinterlegt. . Ich war lange in der Feuerwehr, um genau zu sein 3 einhalb Jahre und hatte in meiner Dienstzeit viel erlebt. In der Zeit hatte ich meine Aufgaben als Mitglied der Personal- und Ausbildungsabteilung erledigt und durchgeführt. Zahlreiche Ausbildungen / Fortbildungen durchgeführt und neue Mitglieder eingewiesen.


    OOC Teil


    • Dein Reallife-Name: Marlon

    • Dein Alter: 20

    • Dein Geburtsdatum: 14.10.2003

    • Hobby: aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr ( ca. 7 Jahre Dienstzeit )

    • Wieso du?

    Ich finde dass ich wieder eine Chance bekommen sollte ein teil der Feuerwehr United zu sein. Den Fehler, den ich damals begangen hatte war ein Fehltritt von mir und Entschuldige mich hier nochmal recht Herzlich dafür. Wie oben schon genannt bin ich seid knapp 7 Jahren in Reallife in der Freiwilligen Feuerwehr tätig. Ich habe dort schon sehr viele Einsätze mit erlebt und bearbeitet. Zudem bin ich im RL Ausbilder unserer Jugendfeuerwehr. Ich denke durch meine lange Dienstzeit im Reallife und auf dem Server habe ich das Zeug dazu, wieder ein Teil der Feuerwehr United zu werden.


    Stärken und Schwächen

    + Hilfsbereit

    + Teamfähig

    + Freundlich

    + Kommunikativ

    + Erfahrung


    - Direkt

    - Fange bei Nervösität an zu Stottern


    Ingame Daten



    • Dein Level / Deine Spielstunden: 2993

    • Deine RP-Punkte: 20

    Kontakt Infos


    • Dein TeamSpeak³-Name: Marlon

    • Discord: Marlon5352

    servus,

    Ich fasse mich auch mal kurz zusammen.


    Du fällst in letzter zeit oft negativ auf. Die begehst Regelbrüche die du aufgrund von OOC geschichten basieren lässt. Du bist nicht einsichtig gewesen was deine Regelbrüche angeht in unseren Gespräch gestern Abend.


    Ich sehe keinerlei Verbesserungen in deinen Taten auf dem Server und bin somit klip und klar Dagegen


    :bin dagegen:

    Servus,

    Könntest du bitte einmal die Situation schildern, warum ich dich genau gebannt hatte. Ich kann mich gerade mit deinem Namen nicht daran erinnern.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marlon Brand

    Sehr geehrte Community,


    In der letzten Teambesprechung war das Thema "Leitstellendisponent" als Job ein Thema. Wir konnten uns nicht darauf einigen, ob wir den Job wieder auf den Server nehmen oder nicht.

    Und genau da seid Ihr jetzt gefragt.

    Wollt ihr den Job wieder haben. Der Plan schaut aus wie folgt:


    1 Job als Leitstellendisponent für das URC und für die Feuerwehr

    1 Job als Leitstellendisponent für die Polizei


    Der Beruf ist dafür zuständig, die Notrufe anzunehmen und die jeweiligen Einsatzkräfte zu alarmieren. Er koordiniert praktisch alle Einsätze bis das erste Rettungsmittel am Einsatzort ist..



    Dieser Beitrag entstand im Auftrag des Co Owner