Beiträge von Midoriya

    Big Boss zu Greencat auf seine Pinnwand (er wollte enbannt werden da er nicht einsehen wollte das er Gerandomt hat + Ghosting + Unnötige Antwort)
    Greencat hat ihn gefragt: Ob er auf Ts³ kommt um mit mir und Greencat über den Bann zu reden.


    Big Boss Antwortet: ''Nein, kann nicht da ich kein Headset habe aber ich habe nicht geghosted mein Freund hat mir gesagt wer ihn angeschossen hat bevor er starb ich glaube nicht dass das als ghosten zählt''

    Tsunaminami wird von MentosNOW random gekillt nach dem ich mich Spectator gesetzt habe und er dachte Tsunaminami hat mich getötet.


    Tsunaminami reported ihn. Und MentosNow antwortet du hast den Dete getötet. Er bekommt 2 Slays.


    Darauf hin fragt MentosNOW mich: ''Wo ist das Lügen er hat den Dete getötet.''


    Ich antworte: ''ich bin spec gemovt worden und wurde nichtgetötet''


    MentosNOW antwortet: ''ALLLES KLAR ich sag die warheit und werde fürs lügenbestraft außderdem hat er nen dete gekillt also wer randomt!''


    Darauf hin antworte ich: ''ich war der dete und ich HAB MICH Spectator gesetzt''


    Dann meinte MentosNOW: Aber er hat dich getötet, du hättest dich wenn du in der Lage gewesen wärst wären können.

    RescuePack fragt einen Spieler auf Server 2
    mit dem Namen ''Ehrlicher Abe'' ob dieser Ehrlich ist.


    Darauf hin antwortet er: Ich verstehe die Frage nicht.

    King_RyderZ und KampfNadel sind am kämpfen.


    KampfNadel tötet King_RyderZ und sagt Ez.


    Dabei fliegt aber noch der Boomerang von King_RyderZ
    auf KampfNadel zu und tötet ihn.


    Die Traitor Gewinnen!


    Darauf sagte King_RyderZ Ez.

    Greencat fragt nach einem Vertrauenstest und schießt an RescuePack vorbei nichts passiert.
    Ich frag nach einem Vertrauenstest und RescuePack tötet mich.
    Greencat fragt: Warum machst Du das?
    RescuePack: AUOHHHHHHH!!!
    (RescuePack war Detektiv und ich Innocent)

    Pyth0n auf dem Ts3: Ist noch ein anderer Mod on?
    ich: Nur ein Supporter und ein Admin.
    Python: Welcher Supporter?
    ich: Dein ernst wir haben nur einen.


    Fresh D auf Ts3: Wieso kann ich es nicht liken bei mir ist da kein like oder dislike Button.
    Ich und RescuePack: Bist du Angemeldet?
    Fresh D: Ja
    Wir: Sicher?
    Fresh D: OOOOOOOOOOOOOOOOOOh war im falschen Browser...



    Toddy auf dem Ts3: Ich bin ein Cock.
    Ich: Ok Toddy ist ein Cock.
    Toddy: Bin ich wenigstens ein schöner Cock?



    heineMops auf dem Ts3: Wird Brook Labu wieder sehen?
    ich: Ne der stirbt.
    heineMops: Wer stirbt den jetzt Labu oder der Wal.


    (Labu ist ein Wal aus One Piece)


    heinemops spielt mit mir Gta V (auf dem Ts3 sagt er) : Wir skippen nicht die Auto fahrt das würde uns ca 4000 oder 5000 kosten.
    Wir wollen halt kein Geld verlieren nicht mal 4000 auch wenn das weniger als 3000 ist.

    King_RyderZ sagt ganz entspannt auf dem Server 3 : Da liegt eine Slam im Leuchtturm.


    In der nächsten Sekunde läuft Jan in die Slam beide sterben.


    'Jan lacht sich schlapp!!!'

    Jan fängt im Ts das "Vater unser" an : Vater unser im Himmel,
    geheiligt werde dein Greencat, dein Greencat komme, dein Greencat geschehe ...
    RescuePack Belebt Greencat wieder
    Jan : Ey ich habe ihn gerade geheiligt...
    Fresh D führt fort : Wie im Greencat so auf Greencat,
    Unser tägliches Greencat gib uns heute,
    und vergib uns unseren Greencat,
    Wie auch wir vergeben unseren Greencats,
    Und führe uns nicht in Greencats;
    sondern erlöse uns von den Greencats,
    Den dein ist das Greencat, und Die Greencat, und die Herrlichkeit in Ewigkeit
    GREENCAT

    Hallo, Golden Phoenix Team
    hiermit möchte ich mich als Moderator auf euren TTT- Servern bewerben.
    Mein Name ist Dennis, ich bin 18 Jahre alt und werde im Mai 19. Meine Hobbys sind Hauptsächlich zocken aber auch mit Freunden Basketball oder Fußball spielen. Ich bin zurzeit in der 13 Klasse (S4) und mache mein Abitur. Mein Steamname ist Midoriya, meine Url ist http://steamcommunity.com/id/Midoriyas/ und meine Steam ID ist STEAM_0:0:82207881. Erreichbar bin ich auch auf Whatsapp und natürlich auch auf dem Ts³ von Golden Phoenix. Meine gesammte Spielzeit in Garry´s Mod beträgt 218 Stunden und davon habe ich 194 Stunden auf den Golden Phoenix Servern verbracht.


    Für mich spricht, dass ich fair bin und ich mir beide Seiten eines Streites anhöhre, bevor ich eine Entscheidung treffe. Meine Stärken sind Pünktlichkeit, Flexibilität und Fairness. Ich möchte Moderator werden, da ich sehr gerne auf den Golden Phoenix Servern spiele und ich möchte anderen Spielern eine faire Spiel Atmossphäre schaffen. Ich hatte noch nicht das Vergnügen bei einem Server mit zu helfen und würde gerne meine ersten Erfahrungen auf dem Golden Phoenix Server zusammeln.
    Abschließen kann ich nur hoffen, dass ich eine Chance von euch erhalte, mich als Moderator zu bewähren.


    Über eine Rückmeldungen würde ich mich freuen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Dennis/Midoriya