Beiträge von Midoriya

    Keye auf dem Ts³ : Da, den kenn ich... der gehört zu dem mit der langen Hand.

    ,,Er meinte damit einen aus Monkey D. Ruffy's Crew aus One Piece.''

    1Fisch und ich waren getriggert als Keye, dies meinte.

    Wir haben uns alle ein Video über einen Laden angesehen der Anime-Figuren verkauft.


    One-Piece-Banner-02-e1441731907527.jpg

    King_Ryder113 war plötzlich ruhig, weil er nachdachte.

    Dann kam ihm die Erleuchtung das man aus Genray D ,,Gay nerD''

    bilden kann.

    Dies Leitete Fresh D ein in dem er über Anagramme redete.

    Genray D auf dem Ts³ erzählt nach wie Jason Dieu heute Mittag meinte das er eine besondere Verbindung zu Python hat, weil sie ihre schwänze aneinander gerieben haben.


    Jason Dieu bestätigt diese Geschichte.

    Ung3liebt war bei Stich3s zuhause

    Stich3s mit Florian auf dem Ts³: Lass uns unsere Bälle aneinander Reiben.

    Der nächste Satz der darauf Folgte war: Hier fliegen ganz viele Pimmel Dinger rum als ihr letztes mal hier wart musste ich sie auch alle Weg saugen als ihr weg wart.

    Python sagt auf dem Ts³: Ich hab den Glauben an die Menschheit verloren.


    Ungliebt fragt : Warum?


    Python meint dann: Irgend wer muss dich ja gemacht haben.

    Ungliebt antwortet: Mich haben aber zwei Hunde gemacht.


    Diese Unterhaltung entstand, weil Ungliebt die ganze Zeit gib's mir Doggy gesungen hat.

    Keye auf dem Ts³.


    Ich habe drei Ohrwürmer, aber einen hab ich vergessen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Midoriya | Dennis (TTT-Operator)

    Wieder Zeit mit Karma im Ts³.


    Karma fragt: Sind Weiße und Schwarze in Animes getrennt?


    Ich antworte: ich hab schon lange keine mehr in Animes gesehen also Ja die sind auf einem anderen Planeten.


    Karma antwortete: Die sind die Galaxy.


    Ich antwortete: Ne die sind im Schwarzenloch.




    Mit freundlichen Grüßen


    Midoriya | Dennis (TTT-Operator)

    Auf dem Waterworld only TTT Server im Chat.


    Turteltäubchen fragte: ''Midoriya kannst du Karma beeinflussen?''


    ich antwortete: ''ja ich geb ihm eine Banane dann arbeitet er schneller''



    Zu erst hat er es nicht kapiert.

    Syn3rgy auf dem Ts³.


    Wenn ich aus dem Gefängnis raus komme, gebe ich den Headshot in den Kopf.




    Mit freundlichen Grüßen,



    Midoriya | Dennis (TTT-Operator)

    Karma begrüßt Keye in seiner Channel.


    Karma sagte: Hallo, ich bin schwarz.


    Felix und ich lachen sich schlapp.


    Das gleiche macht er bei Ung3liebt, Genray und Python auch noch.

    Liebe toddy,


    es ist schade, dass du das Team verlässt, da wir schöne Zeiten zusammen hatten. Aber ich hoffe, dass du weiterhin mit uns auf dem Ts³ spielst.


    Liebe Grüße


    Midoriya | Dennis (TTT Operator)

    Lieber Marcel,


    Ich kann mich nur Felix anschließen du bist eine sehr kompetente Person die den Server verbessert hat. Mit dir hat es auch Spaß gemacht einfach nur zu spielen oder zu reden und dein Schreien wenn dich was erschreckt hat werde ich nie vergessen. Der Server hat nicht mit dir einen weiteren Admin verloren, sondern einen Sozialen und wunderbaren Menschen und Freund von vielen Teammitgliedern und Spielern. Ich hoffe ich rede für alle wenn ich sage wir werden dich Vermissen und nicht vergessen!
    :vielglück::bisbald:


    Mit Freundlichen Grüßen


    Midoriya | Dennis (Operator)

    Sehr geehrter Leser,
    Sehr geehrter Tsunaminami,


    ich bin auch für eine Bannverkürzung, weil Rony ist, wie Greencat schon erwähnte, nicht negativ aufgefallen.


    Seine Reaktion mit dem alle gagen und dann leaven war nicht in Ordnung aber trotzdem war das seine erste negativ Tat auf unseren Servern.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Midoriya | Dennis (Operator)

    Turteltäubchen Reported cr!meZ, weil er immer eine Taube von ihm ins Gesicht bekommt.
    Turteltäubchen schreibt:
    ''Sehr geehrter cr!meZ,
    könnten sie bitte aufhören ihre scheiß tauben auf mich zu werfen?
    wäre sehr lieb von dir
    Mit hasserfüllten Grüßen
    IchHasse''


    cr1meZ Antwortet:
    ''
    Sehr geehrtes Turteltäubchen,
    ich gebe dem Erzeuger nur zurück was ihm gehört.
    Und für diesen explosiven Gesprächsstoff kann ich leider Nichts.
    Bitte melden Sie sich unter folgender Telefonnummer:
    022gurr22gurrgur4756 und drücken Sie auf Möpse um zu
    Donald Gurr Trump weitergeleitet zu werden.



    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr persönlicher R''

    Egal Meme oder nicht die 8. Regel ''Nationalsozialistische oder sexuelle (auch halbnackte Frauen) Sprays&Profilbilder verboten'' besagt, dies ist Verboten.
    Außerdem wurdet ihr schon wegen Ghosting bestraft, außerdem kann ich nicht überprüfen ob du die Wahrheit sagst mit deiner dritten Aussage.

    Zas {hellcase.com} ist dein Kollege, es war die 3 Runde in der du Gebannt wurdest und wir haben schon bevor die Map neugeladen wurde dich Beobachtet und da bist du wie von Zauberhand zu ihm gelaufen(Außerdem konnte man das nicht hören habe es eben getestet). Auf der neuen Map haben wir das mit der Unsichtbaren Traitor Runde auch noch getestet du bist mir mit deiner Waffe gefolgt ohne das du mich hättest sehen können (Jan hat aus deiner Sicht mit geguckt). Außerdem konnte man das nicht hören habe es eben getestet.

    Dies Stimmt nicht du hast Runden gespielt bei denen wir dich und deinen Kollegen beobachtet haben und du bist wie von Zauberhand geleitet zu dem Traitor gelaufen der deinen Kollegen getötet hat, obwohl du nicht wissen konntest wo dieser sich genau befindet. Zusätzlich hattest du kein Radar welches dir seine Position verraten hätte können.