Beiträge von Dirtscout112

    • 1. Real Life



      Hallo,


      Mein Name ist jonas, ich bin 12 Jahre alt, am 18.11.2004 geboren, lebe in Rottweil und ich gehe zum Gymnasium .


      Ich möchte mich zum Teammitglied bewerben, da dies mein erster TTT Server war und ich mich deswegen auch hauptsächlich auf diesem Server aufgehalten habe, weshalb ich mich auch mit TTT recht gut auskenne (Regeln und Spielverhalten), und wenn ich sehr ernst handeln soll mache ich dies auch, außerdem kann ich mich ganz normal und ernst mit Leuten unterhalten , was bestimmt wichtig ist für den Moderator.



      2. Hobbys und wer du bist



      Ich habe ein Hobby, ich trainiere jeden Dienstag und Freitag Rugby. Weshalb ich dann auch meistens donnerstag oder samstag zu einem Punktspiel fahren muss, weshalb ich dann Mittags nicht online sein werde.
      Und früher als ich 10 war, hatte ich auch noch Yudo gemacht, bis zum gelb-orangen Gürtel.
      Was mein Privatleben angeht lebe ich in einem einfachen Dorf ohne viel anderem Zeug außer Häuser und Felder. Ich habe keine wirklichen "Highlightes" im Leben, Ich geh Frühs zur Schule, komme Mittags nach Hause, und spiele mit meinem Freunden PC-Spiele.




      3 In-Game




      Mein Ingame Name: Dirtscout112
      So hieß ich schon immer auf dem Server.
      Ich besitze 305 GMod Stunden und eine Woche (6418 minutes ) Spielzeit auf eurem TTT Server.




      4 Stärken und Schwächen



      Stärken: Mein Verhalten ist sehr vernünfitg wenn es verlangt ist.
      Ich mache mir viele Gedanken, und bekomme oft gute Ideen auf Probleme.
      Das Aufeinandertreffen mit neuen Menschen fällt mir nicht schwer, Ich bin offen und versuche zu jedem ein neutrales Verhältnis zu haben, wenn es geht auch besser.


      Schwächen: Wenn ich eine wichtige Aufgabe bekomme brauche ich eine genaue Angabe der Aufgabe (außer bei alleinigem Moderat auf dem Server).
      Zu Leuten, die viel von mir erwarten, bin ich recht schüchtern.




      5 Erfahrung/Kenntnisse auf/über den Server



      Ich habe auf dem Server so bemerkt, dass die Admins/Mods ernst sind, da es natürlich für jeden fair sein soll. Aber die Admins machen auch eine menge spaßige Dinge auf dem Server, wo eine menge User gerne mitmachen und die Dinge die, die admins machen feiern.
      Ich weiß, dass man als Teammitglied auch mal . Außderdem habe ich auch Erfahren dass die Moderatoren/Admins sich sehr viel Mühe geben schnell auf Fragen und Sonstiges einzugehen.




      6 Warum man mich anehmen sollte



      Es wäre gut mich in das Team aufzunehmen, da ich gute Onlinezeiten besitze. Mich mit Usern von jung bis alt ordentlich über ihren Supportfall unterhalten kann. Und in Sachen Monderator eine Menge weiß z.B.: die Befehle, die Regeln und, durch vorheriges Test moderator sein, wie man das !menu und solches benutzt.


      4 Online Zeiten


      -Donnerstag: ca. 15:30-20:15


      -Freitag: ca. 19:30-20-43


      -Samstag: ca. 9:10-19-30


      -Sonntag: ca. 09:00-


    • 8 Schlusswort



      Weil dies meine 3. Chance ist zum Moderator ist, hoffe ich, dass ihr euch diese Bewerbung genau so durchlest, wie letztes Mal. Da eure Antworten auf meine zweite Bewerbung mir geholfen haben, diese Bewerbung besser zu gestalten. Außerdem hoffe ich, dass ich in dieser Bewerbung, besser abschneide als bei der ersten.

    9 Kontakte




    Steamlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198366471390/
    Liebe Grüße jonas

    Sehr geehrte Serverleitung,
    ich würde mich hiermit gerne als Supporter für die beiden TTT Server bewerben.
    Mein Name ist jonas ich bin 12 Jahre alt und komme aus wellendingen. Auf beiden Servern zusammen habe ich eine Spielzeit von mehr als 10d18m 19sec Tagen.Ich würde gerne Supporter in eurem Serverteam sein, weil ich die Arbeit, die in den beiden Servern steckt sehr zu schätzen weiß und diese auch schützen möchte vor Spielern, die dem nicht nach kommen. Oft genug war ich auf Server#2 ohne Supporter oder Supporter, sodass die Regeln schnell gebrochen wurden. Das finde ich schade und ich möchte mithelfen die Regeln durchzusetzen.
    Erfahrungen auf anderen Server konnte ich noch nicht intensiv sammeln, da ich mich sofort auf die GoldenPhoenix Server gestürzt habe. Das erkennt man daran, dass ich komplett Garry’s Mod 10 Std. gespielt habe was bedeutet, mehr als 1/3 davon auf den Goldenphoenix-Servern.
    Mit dem Rang werde ich die Regeln durchsetzen, um die Freude am Spiel für jeden zu bewahren.
    Steam URL: http://steamcommunity.com/profiles/76561198366471390
    Danke, dass Ihr euch die Zeit nehmt das hier zu lesen.


    Liebe Grüße
    jonas Dirtscout

    Hallo ich bin jonas im game heiß ich Dirtscout112 und ich mochte mich bewerben als supporter weil ich höflich bin koreckt und hilfs bereit ich bin 12 jahre alt meine steam ip ist 203102831 und meine spiel zeit 15:13:55 - 2015 minutes