Beiträge von Teo

    Moin Shiro,ich finde deine Bewerbung sieht sehr ansprechen aus,zu deinem rp kann ich auch nicht viel sagen da ich dich sehr selten im rp gesehen habe deswegen gibts von mir ein.

    :bin neutral:

    Moin Dennis,Ich muss sagen deine Bewerbung ist gut gestaltet alles schön klein geschrieben und hast auch alles was man so in einer Bewerbung braucht hingeschrieben,

    Ich war auch paar mal mit dir auf Ts und ich muss sagen du kamst mir sehr Sympatisch und Freundlich rüber,das einzige Problem ist der 1 Aktive Warn aber ich finde jeder hat eine Chance verdient deswegen gibt es von mir ein.

    :bin dafür:

    Ich Wünsche dir noch viel glück mit deiner Bewerbung

    Guten Tag an alle die das hier lesen.hiermit möchte ich mich als Supporter auf UnitedRP Bewerben



    Inhaltsverzeichnis:

    –»Wer bin ich?

    –»Meine Ingame Daten

    –»Warns/Bans

    –»Warum ich Supporter werden will

    –»Meine erfahrung

    –»Meine Stärken-schwächen

    –»Online Zeiten

    –»Wie man mich erreichen kann

    –»Schlusswort


    1.Persönliches Über mich

    Ich bin Teo 14 Jahre alt und wurde am 28.10.2005 geboren.Meine Hobbys sind am pc zocken oder mit Freunden was unternehmen.Ich gehe in die 9 Klasse und komme aus der nähe von Frankfurt am Main.


    2.Meine Ingame Daten

    Ich bin momentan Level 295(Stand:30.8.2020)Mein RP Name ist Teo Boschinski


    3.Warns/Bans

    ich hab 13 Warns,0 Aktiv






    Warn 1-7 alle als Anfänger bekommen konnte die Regeln nett so gut hab auch aus allen gelernt.8 Warn wegen falsche Geiselnahme meiner Meinung nach ohne Grund.

    9 Warn war wegen dem Bug mit dem auto das es kein schaden nimmt war aber auch komplett fair der warn.10 Warn war wegen VDM mit dem Skateboard der Warn musste nett sein war aber die Entscheidung vom teammitglied.12 Warn war wegen VDM mit dem auto bin zu schnell beim Mechaniker rein gefahren und hab ihn da überfahren war meine schuld.13 Warn war wegen (Joint einem unnötigen PDraid) war gerecht.hatte auch noch einen 3 Wochen Bann wegen Respektlosigkeit im Support dazu will ich nur anmerken das ich eigentlich ein ganz lieber mensch bin,hatte da nur ein schlechten Tag hab da auch Drauß gelernt.´


    4.Warum ich Supporter werden möchte

    Ich würde gerne Supporter werden weil ich gerne Leuten helfen möchte,sehr aktiv bin und sehr viele Regelbrüche mitbekomme gegen die ich gerne was unternehmen möchte,und mit der zeit habe ich bemerkt das ich Regeln gut kann.es würde mir sehr viel Spaß machen als Supporter.

    5.Meine Erfahrung

    Ich habe sehr viel Erfahrung über die Zeit gesammelt im Thema Supporter wegen Freunden und ich selbst merke das ich sehr viele Regelbrüche erkenne.

    6.Stärken und Schwächen

    Stärken:Aktiv

    Stärken:Respektvoll

    Stärken:Geduldig

    Stärken:Freundlich


    Schwächen:Rechtschreibschwäche


    7.Online Zeiten

    Montag:17-23

    Dienstag:17-23

    Mittwoch:14-23

    Donnerstag:14-23

    Freitag:13-02

    Samstag:10-02


    8.Wie man mich erreichen kann

    Discord:3705

    Teamspeak:Teo

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198083774396/


    9.Schlusswort

    Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast meine bewerbung durch zu lesen ich hoffe sie hat dir gefallen.