Beiträge von Shadow Blade

    Guten Tag liebes Team, keine Ahnung was für Server ihr so habt war seit nem Jahr oder so nicht mehr drauf.


    Wie dem auch sei. Ich wollte fragen ob man mein alten Entbannungsantrag löschen könnte weil es Peimlich ist wenn man nach meiner SteamID in Google sucht und dann solchen Müll findet wo ich als ich noch ziemlich Jung war dumme Entbannungsantäge geschrieben habe und Müll geschrieben habe.


    Naja, darum geht es mir nicht. Ich weiß früher vor Jahren was ich gemacht habe war Müll und Falsch. Nun möchte ich dass es in der Vergangenheit bleibt und mich nicht bis zu meinem Tot verfolgt ;D


    Hier der Link zum Entbannungsantrag: Entbannungs Antrag von Justin/Shadow Blade


    MFG.

    Shadow Blade

    + Ich habe bei diesem Server und bei einen anderen Server ein Entbannungsantrag geschrieben da ich da vor Monaten gebannt wurde. Und ich habe mich (Natürlich) Geändert. Man muss mir ja nicht glauben aber ich wollte deine nicht wahr Haften Behauptungen klar stellen!


    Ich habe einen eigenen Text bei diesen Entbannungsantrag geschrieben nur bei Warum solltest du entbannt werden nicht aber das habe ich danch selber geschrieben. Und das meiste was du sagtest stimm nichtmal richtig.


    PS: Sehr nette Wörter von dir.


    (Edit) Ich werde so gut wie nie mehr gebannt. Ich bin nicht mehr so wie früher letztes Jahr. Ich mache keine Unüberlegten Sachen mehr.

    Der Entbannungsgrund ist genau das was du auf keinen Fall kopieren solltest weil das einfach nur zeigt dass du keine Gründe hast aus denen du Entbannt werden solltest und ich auch stark bezweifle dass du für GPX die gleichen Gründe für eine Entbannung hast wie auf Modern Gaming


    Ich kanns ja gerne ändern aber ich habe gedacht das sieht schön aus und das passt auch zu meinen Fehlern. Ich kann es nochmal neu Schreiben ist ja nicht schwer. Mache ich doch gerne man kann ja auch fragen oder? Ich wollte euch nur zufrieden stellen. Aber danke für die Info. Ich ändere das gleich.

    L

    Leute ich habe doch nur "8. Warum solltest du entbannt werden?" Kopiert. Und den Rest selber geschrieben. Ich weiß bei "Warum wurdest du gebannt habe ich den Text von Oktober kopiert bei mein Entbannungsantrag von United RP. Weil ich nicht wusste was ich gemacht habe da ich es vergessen habe. Aber ich habe mir mühe gegeben. Ich meine alles Ernst. Ich habe nur einen kleinen Abschnitt von Modern ****** kopiert da das so schön aussieht.


    Ich kann es gerne nochmal neu schreiben zu mindestens den Teil von "8. Warum solltest du entbannt werden". Den Rest habe ich hier selber nochmal geschrieben.

    Hallo liebes Server Team von United RP. Auch Hallo liebe Spieler von United RP. Hiermit möchte ich um eine Entbannung bitten.


    1. Dein Roleplay-Name:


    Weiß es nicht genau könnten folgende sein: David Sait, Daiv Naiv, David Panzer oder (Ein anderer)




    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    STEAM_0: 1: 512822475


    3. Warum wurdest du gebannt?:


    (Der Grund von "Warum wurdest du gebannt" wurde kopiert) So was hier jetzt steht habe ich von meinen Entbannungsantrag vom 13.Oktober 2020 kopiert. Seitdem bin ich noch nicht entbannt wurden:


    Von Console. Weil ich die (max) Anzahl an warns hatte. (Der Boss mit schwarzer dicken Kleidung drohte mir mit Sup!) (Aber) ich wurde im Support gejailt und musste 5 Fragen oder so beantworten und durfte 3 Fehler oder so haben. Ich habe mich sehr konzentriert die Regeln zu lesen. Die Zeit des Jails waren 300 sekunden. Aber bevor ich die Regeln im Jail lesen konnte musste ich erstmal den Teamler erklären das ich den Typ auf dem Skate Board nicht sah bzw. Das Skateboard war nicht Sichtbar bei mir (vorher hatte ich auch schon so Glitches wo auf einmal Gegenstände/Objekte unsichtbar ab und zu wurden) zurück zum Thema/Roplay Story ingame (war der Grund dafür das ich ins Sup kamm): Also ich war wider nach langer zeit auf Dark RP SEK, Ich ging um genau zu sein ca. 10-30 Schritte. Dann bin ich auf 2 Schwarz bekleidete Personen gestoßen. Der auf dem (Unsichtbaren Skatboard sagte nix). Ich sah im Augen Winkel den DICK Schwarz bekleideten Typen. Er sagte mach dir eine Dienstnummer! Ich darauf sagte: Jaaaaa wollte ich gerade machen! (das lustige ist in Realife sieht man vom SEK keine Dienstnummer überm Kopf) Wieso sollte er also wissen das ich eine Dienstnummer habe oder nicht habe? (Also war das von Seiner Seite schonmal Fail RP oder so. Dann bin ich zu den Typen mit dem Unsichtbarem Skateboard gegangen: Er sagte nix und der anscheinende Boss mit Dem Dicken schwarzem Anzug hat den Typen auf dem Unsichtbarem Skateboard geschlagen (für mich sah das so aus als wer der Typ auf dem Skateboard kein Spieler sondern ein selbst gebautes Ragdoll oder so vom Teamler gemacht. Deswegen dachte ich es währe kein Spieler sondern irgendwas komisches. Ich kann es nicht beschreiben. Woher ich das mit dem Unsichtbarem Skateboard weiß also woher ich weiß das der Typ auf ein Skateboard war ist weil der Teamler/User mir das sagte. Aber wo er auf dem Unsichtbaren Skatboard war hatte er auch kein Name deswegen das für mich noch merkwürdiger aussah. Um Genau zu sein sah es für mich so aus: Typ auf nicht sichtbarem Skateboard , Drehend auf dem Unsichtbarem Skateboard , Er sagte nix.) Und deswegen habe ich mich anscheinend nicht an die Staat Regeln gehalten obwohl ich eigentlich nix falsch gemacht habe ich habe ja gerade erst mein Job betreten gehabt. Also ich war überfordert und ICH WOLLTE AUCH KEINE REGEL BRECHEN.



    4. Wann wurdest du gebannt?


    Am 13.10.2020. Um 0.15 Uhr oder so.




    5. Wie lange bist du noch gebannt?


    Bin für immer gebannt auser ich werde pls wieder entbannt :thinking_face: :interessant:




    6. Wie viele Verwarnungen hast du?


    So um die 13-15 Warns.




    7. Wer hat dich gebannt?


    Ist mir nicht bewusst. Dort bekomme ich nur die Info das ich von der Console gebannt wurde.



    8. Warum solltest du entbannt werden?


    (Edit Grund: Beschwerden wegen kopieren. Kein Problem hier meine Version für diesen Server)


    Guten Tag. Ich erzähle euch mal warum ich entbannt werden möchte. Ich habe auf United RP sehr viel scheiße gemacht ohne nachzudenken und es war einfach dumm von mir. Ich habe unüberlegt scheiße gemacht und einfach Spieler damit genervt. Wenn ich mir dieses Jahr das Benehmen von letztes Jahr anschaue bin ich echt geschockt. Es tut mir leid was für Fehler ich gemacht habe...


    ~~~Ich sehe meine Fehler ein~~~.


    ~~~MFG. Der Schatten.~~~


    Eine kleine Info noch "Ich sehe jede Kritik von euch Positiv an und werde diese auch in Zukunft so durchführen. :thumbs_up:


    Wahrscheinlich hast du recht. Aber du kannst ja nicht wissen ob ich auf anderen Servern in den letzten Monaten mich geändert habe. Wenn ich wenigstens eine chance bekommen würde mich zu beweisen währe das gut.


    Ich habe es !!!NICHT!!! Nötig zu lügen und habe aus meinen Fehlern gelernt. Du kannst mich nicht einschätzen da man mich auf dem Server seit Monaten nicht sah. Du meinst 4-5 Monate verbannung reicht für mich nicht? Dann kennst du mich nicht gut genug :C

    Sehr Geehrte Community. Hiermit möchte ich um eine entabunnung bitten. Ich hoffe um Verständnis.


    1. Dein Roleplay-Name: David Sait



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0:0:0


    3. Warum wurdest du gebannt?: Von Console. Weil ich zu viele Warns hatte.



    4. Wann wurdest du gebannt? Am 13.10.2020



    5. Wie lange bist du noch gebannt? Die ganze Zeit wegen mein Perma Ban.



    6. Wie viele Verwarnungen hast du? Verwarnungslimit erreicht. Bin nicht sicher wie viele Warns genau aber ich habe so viele das es das Limit überschritten hat.



    7. Wer hat dich gebannt? Das weiß ich leider nicht da steht nur Console :grinning_face_with_smiling_eyes:



    8. Warum solltest du entbannt werden? Also. Jetzt erzähle ich wieso ich entbannt werden sollte: Also ich bitte um Entschuldigung. Ich kann es nicht glauben was ich früher immer gemacht habe. Das war so dumm von mir. Ich habe mich in den letzen Monaten sehr geändert. Ich habe diesen Server übels gefeiert und geliebt. Aber leider habe ich Mist gebaut unzwar sehr viel. Ich verspreche es ich werde so wenig wie möglich Negativ auffallen! Es wird nicht mehr passieren das ich so oft den gleichen Fehler machen werde. Ich habe sehr oft und sehr lange und zocke immer noch jeden Tag Garry´s mod. Und deswegen mache ich auch keine Regelbrüche mehr. Ich war nicht unbekannt als Regelbrecher. Aber auf anderen Servern mache ich auch keine Scheiße mehr und werde auch nicht mehr gewarnt wegen mein Verhalten. Ich habe mich in den letzten Monaten sehr ins Positive geändert. Deswegen denke ich ich bin bereit wieder auch den Server zu können. Ich habe genug Reife und werde wenig Fehler machen. Das Server Team tut mir auch leid weil die jedes mal was mit mir zu tun hatten. Es wird !!!NICHT!!! mehr vorkommen!!!


    Ich hoffe ihr glaubt meiner Entsprechenden Wahrheit. Ich habe es nicht nötig zu lügen.


    MFG

    Justin :dafür::thumbs_up:

    Hallo ich möchte um eine Entbannung bitten. Ich habe mehrere Monate gewartet und viel dazu gelernt und werde auch nix mehr falsch machen!


    0. Realife Daten

    Justin.

    14 Jahre alt.

    Geburtsort: Deutschland (RLP) Rheinland-Pfalz


    1. Dein Roleplay-Name:

    (Kommt drauf an) David Panzer / Daiv Naiv / David Sait


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198985910679/


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Wegen meinen 10 Aktiven Warns!


    4. Wann wurdest du gebannt?

    13.10.2020


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Perma


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    10 oder mehr


    7. Wer hat dich gebannt?

    Console


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Also ich habe mehrere Monate nachgedacht und habe draus gelernt. Ich würde gerne wieder drauf zocken und spaß haben. Ich sehe es ein! ES TUT MIR LEID!


    MFG

    Justin :grinning_squinting_face::vielglück: