Beiträge von Ju$tin

    Guten Tag Intrace ,


    Erstmal finde ich es gut das du dich in letzter Zeit so sehr

    um RP-Punkte bemühst allerdings muss ich dazu ansprechen

    dass mir auffällt das du und weitere Personen die ich nicht Namentlich

    nennen möchte um sie nicht zu belasten, sehr oft erst mit guten/aufwändigen

    RP Situationen startet sobald der Gedanke dahinter ist einen RP-

    Punkt zu bekommen oder wie im diesem Beispiel ein hohes Teammitglied

    anwesend ist. An sich ist nichts falsches daran gutes/aufwendiges RP zu

    starten aber wenn immer nur der Gedanke dahinter ist etwas zu bekommen

    und nicht einfachmal so aus Freude so einen RP Situation zu starten, finde

    ich das aus meiner Sicht nicht fördernd für den Server einen Spieler mit

    einem RP-Punkt zu Nominieren. Da aus meiner Sicht der Sinn für einen

    RP-Punkt für das allgemeine RP stattfinden sollte da diese auch dem

    Server nicht in Einzelfällen positiv beeinflussen. Wie gesagt meine

    Meinung. Dieser Absatz ist mehr auf das allgemeine Bezogen und

    soll niemanden Angreifen. Bei Fragen, Anregungen könnt ihr mir

    unter diesem Beitrag gerne Stellen.




    So nun zum eigentlichen wieso ich diesen Beitrag geschrieben

    habe. Dieser Absatz ist Speziell für die Antwort auf diese Nominierung.

    Ich habe auch teilgenommen, möchte aber ein paar Anmerkungen äußern.

    Um zum Anfang zu kommen bauten wir Intrace, Luke, und ich

    den Club um. Luke machte die Tanzfläche, Intrace den Kassen Eingang

    und ich kümmerte mich (als Bodyguard) um die Sicherheitssysteme,

    Kassen-Eingang, um Kartenlesegeräte. Nebenbei machten Luke und Intrace

    noch Werbung für den Club. Nachdem das meiste Fertig war, wechselte ich zum

    Koch und machte eine Bar auf. Nebenbei wurde Miguel eingestellt der mir dabei half

    meine Bar einzurichten. Der Club wurde eröffnet und es kamen sogar

    relativ viele Spieler in den Club. Es gab viele Lustige Momente z.b.: als die

    Merkel anfing zu tanzen oder Miguel seine Stimme verstellte als

    Tänzerin. Während dessen verkauften Luke und Intrace Einkauftickets,

    kümmerten sich um die Leute und um Miguel der immer Tanzen musste.

    Dann kam Samuel dazu als Türsteher der ein bisschen Stress anfing

    mit Zivilisten und mit Polizisten, unerwünschte Leute entfernte etc.

    Leider hielt das RP nicht lange an da es für alle schnell langweilig wurde.

    Jedoch hat das RP Spaß gemacht und es war eine Bereicherung für viele Spieler.

    Dies ist meine Sicht des Geschehens bei Änderungs-Vorschläge bitte

    darauf unter diesem Beitrag antworten. Was mich beim Lesen gestört

    hat dass ich Leider nicht mal erwähnt wurde da ich

    Einflussreich auf das RP eingewirkt habe. Ich selber schätze mich

    nicht für einen Nominierung allerdings finde ich es dennoch notwendig

    in solchen Situationen solche Leute zu erwähnen. Also zusammen

    gefasst soll dieser Absatz klarmachen das auch andere Beteiligte Personen

    wenigstens erwähnt werden sollten ( also ein kleiner

    Verbesserungsvorschlag). Dies ist meine Meinung und ich Sichtweise

    und ich hoffe das diese Akzeptiert wird. Ansonsten bei Anregungen,

    Fragen und Bemerkungen unter diesen Beitrag diese stellen.

    Dieser Absatz soll niemanden Angreifen.

    Bis auf diesen Beitrag nicht reagiert wurde und nicht alles geklärt wurde

    werde ich vorerst keine Meinung äußern.


    LG

    Justin



    Da du mir auf dem Server immer Negativ aufgefallen bist

    und 20 warns schon genug Chancen sind glaube ich das

    diese permanente Sperre für den Server dem Server gut tun

    und das gegenteil nur dem Server Schaden würde deswegen bekommst du von mir ein

    :bin dagegen:

    Teo

    Deine Bewerbung gefällt mir gar nicht.

    Allerdings muss ich sagen dass man im letztem Monat gemerkt hat das du

    das Regelwerk verstanden hast und dich geändert hast. Leider ist mir aber auch

    vor allem diese Woche auf gefallen das du dich leider sehr leicht von deinen Gefühlen

    beeinflussen lässt was als Supporter gar nicht geht. Diverse Beleidigungen die zwar

    nicht ins Gesicht gesagt wurden sind leider auch gefallen.


    Da ich aber glaube das du daran arbeiten kannst und dies verändern kannst geben ich dir ein

    :bin dafür:

    Absender:

    Justin Isetta

    First str. 16

    99864 Unitedcity


    Empfänger:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    RP Inhalt:

    Name: Justin Isetta

    Alter: 23

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 16.05.1997


    Lebenslauf:

    Geb. am 16.05.1997.

    Einschulung am 03.08.2003.

    In der 8. und 9. Klasse in den Ferien Praktika bei der Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr absolviert.

    Abitur im Jahre 2015 abgeschlossen.

    Jura von 2015 bis 2019 studiert.


    RP-Story:

    Schon darmals träumte ich davon ein Polizist zu sein, wenn ich die Sirene und das Blaulicht hörte.

    Ich dachte mir das ich auch eines Tages die Bösewichte Besiegen will und für Gerechtigkeit sorge. Während andere im Kindergarten

    sich beim Spielen um die Bösewicht-rolle stritten war ich immer ohne wenn und aber der Gute der alle Bösewichte ohne

    Probleme fangen konnte. Ich bekam sogar von meiner Mutter eine Polizeiuniform um das Spielerlebnis noch besser zu gestalten

    und das die Bösewichte mich direkt erkannten wenn ich auf sie zukam. Ich war immer gefürchtet von den Bösewichten da diese wussten,

    dass wenn ich sie erwischen würde sie kein Chance hätten! Sie nannten mich die Polizeilegende.


    Persönliche Dokumente:


    Zeugnis



    Personalausweis


    Führerschein



    OOC Inhalt:


    Persönliche Daten:

    Name: Justin

    Geburtsdatum: 16.05.2004


    Onlinezeiten:

    Mo-Fr 15Uhr - 22Uhr *

    Sa-So 13Uhr - 22Uhr *

    *Die Angaben sind ungefähre Angaben, sie können sich jederzeit verändern.


    RP-Punkte:

    Zurzeit besitze ich keinen RP-Punkt


    Wieso ich?:

    Mir macht es sehr viel Spaß Polizei zu spielen und Streife zufahren um Personen zu helfen.

    Ich kenne mich mit dem Werk eines Polizisten gut aus und kann dies auch gut ins RP übertragen,

    was schon für sehr interessante, intensive RP Situationen geführt hat.

    Aufgrund meiner Erfahrung usw. würde ich mich selber einschätzen, dass ich für die Position eine geeignete Person bin.


    Meine Ziele:

    Meine Ziele sind es das Police-RP besser zu gestalten ob die Bessere Koordinierung im

    Funk oder die Streifen Einteilung alles dies braucht Arbeit und Zeit für die ich mich auch

    einsetzen möchte


    Stärken/Schwächen:


    [+] Verantwortungsbewusst

    [+] Respektvoll


    [-] Erwarte genügend Respekt

    [-] mag keine Polizisten ohne Funkausbildung


    LG

    Justin Isetta

    1. Dein Roleplay-Name:  Justin Isetta



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Profil URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198860873244/



    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    Am 01.09.2020



    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Ingame Name: Khabib Nurmagedow

    Forum Name: Khabib Nurmagedow

    Steam Profil Url: https://steamcommunity.com/id/gzuzx1/

    Rang: Moderator 1st



    5. Was ist passiert?:

    Nachdem eine Verfolgungsjagt zustande gekommen ist bin ich (Sekler) den beiden G-Klassen hinterhergefahren da diese schweren Wiederstand geleistet haben und die Polizei mich dazu geholt hat den ersten konnten wir schnell festsetzen aber der 2. war hartnäckiger (ab dem Punkt beginnt das Beweisvideo (siehe 6. Beweise / Beweislink)) nach dem die Schussankündigung draußen war rammte ich das Auto, stieg aus und Schoss ein ganzes AK Magazin auf das Auto (46Schüsse) nachdem dies nichts brachte stieg ich wieder in mein Auto und setzte die Verfolgungsjagt fort. Später an der Straße zwischen OFC und CarDealer kam er wieder zum stehen da er mit voller Wucht gegen eine Laterne geknallt ist. Ich stieg aus und schoss ein weiteres Magazin direkt auf seine Fahrkabine. Leider wurde ich dann von einen Polizisten überfahren.. Weil ich in seinem Ts-Channel war fragte ich wieso er nicht ausstieg. Anstatt darüber in ruhe reden zu können gab er mir einen Channel bann mit der Begründung das ich, Zitat: "genervt" habe.


    Was ich ihm vorwerfe:

    FearRP-Bruch: (nach vielen Schüssen (auch auf die Fahrkabine)immer noch weiterfahren))

    FailRP-Bruch: (mit einer sehr hohen Geschwindigkeit gegen eine Laterne zu fahren und ohne Probleme weiter zu fahren)


    Was ich erwartet hätte:

    Spätestens nach der Laterne aus zusteigen um realistisches RP zu ermöglichen

    Mit mir darüber Sachlich reden zu können und nicht zu Channel bannen


    6. Beweise / Beweislink:

    Beweisvideo

    Hallo Intrace


    Zu deiner Bewerbung kann ich nur positives sagen da diese sehr übersichtlich ist.

    Zu deinem RP kann ich dir nur raten ein bisschen mehr Kreativität eizubauen ist aber sonst soweit gut.

    Zu deiner Kommunikation und Teamfähigkeiten kann ich auch nur positives sagen.

    Was ich noch sehr zu schätzen weiß ist deine Ehrgeizigkeit.


    Deswegen bekommst du von mir ein

    :bin dafür:

    Du hättest es verdient wieder ins Team zu kommen.:dafür:

    Von einem Gespräch mit dir kann ich mich nicht erinnern. Ich habe auch auf dem TS USK 16 bekommen. Ich bin mir ziemlich sicher dass, du mich mit jemanden verwechselst.

    Ein "Hey, Ho" an alle Leser dieser Bewerbung


    Mit diesem Forum Beitrag, bewerbe ich mich zum Supporter

    und wüsche euch viel Spaß beim Lesen.



    Inhaltsverzeichnis meiner Bewerbung:


    ↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔

    Pflicht Angaben

        ↳ ➊ Über mich

            Ingamedaten

            Warum möchte ich Supporter werden?

            Warum genau ich?

            Warns

            Steam URL

            Erfahrung?

    ⓶ Freiwillige Angaben

       ↳ ➊ Erreichbarkeit/Onlinezeiten

    ↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔


    ⓵ Pflicht angaben


    ❶ Über mich

    Ich heiße Justin* bin 16* Jahre alt und am 16.05.2004 Geboren. Ich wohne in der Nähe Frankfurts und besuche momentan das Gymnasium (G9). Mein Ziel ist es das Abitur zu machen. In meiner Momentanen eingeschränkten Situation hänge ich meistens am PC* wenn nicht gerade Covid-19 rumgeht spiele ich im Verein Basketball und gehe zur Jugendfeuerwehr. Noch dazu habe ich Sommerferien sodass ich mehr Zeit in meinen PC* investieren kann. Was nicht heißt dass, ich meine Schule vernachlässige (schlechteste Note 2-). Mein Englisch ist relativ gut*.



    ❷ Ingamedaten

    Mein Ingame Name ist Justin Isetta* ich habe ein Level von 73* (=73stunden) (stand am 15/07/2020 um 11:28Uhr) und besitze den x.Donator Rang. Ich bin jetzt fast weit 2 Wochen auf dem Server (mehr dazu in #Warum möchte ich Supporter werden?) und habe 326 Stunden Spielzeit Garry´s Mod.



    ❸ Warum möchte ich Supporter werden?

    Supporten ist etwas bei dem man, Menschen hilft, Streitigkeiten zu schlichten und für Ordnung zu sorgen. Außerdem sich in ein Team einzugliedern. Diese Fähigkeiten besitzt leider nicht jeder Mensch daher will ich mich für den SupporterRang bewerben um genau dies zu zeigen und ausüben zu können. Normalerweise versuche ich Verantwortung für den/die/das Server/Plattform/Spiel erst zu übernehmen wenn ich es erst länger kenngelernt habe, aber aufgrund weil ich schon gute Support Kenntnisse habe und die Regeln nur in ein paar punkten abweichen fühle ich mich dafür bereit ( siehe #Erfahrung)



    ❹ Warum genau ich?

    Menschen zu finden im Internet die vertrauensvoll mit ihrer macht und mit Respekt Leute behandeln findet mal leider immer weniger da jeder Anonymität genießt. Genau aus dem Grund weil es nicht viele Leute gibt die das tun will ich das zu meinem Vorteil nutzen und mich unter Beweis stellen.



    ❺ Warns

    Insgesamt habe ich zwei Inaktive warns. Der erste war nicht wirklich nötig von mir. Ein "Penner" provozierte mich die ganze Zeit. Als es mir reichte stach ich mit meinem Messer (10hp) zu ohne anzukündigen dummer weise war das ein Teammitglied... Ich will mich da gar nicht rausreden das war einfach dumm und unüberlegt von mir. Selbst jetzt schmunzel ich manchmal weil ich so dumm war. Hier nochmal die Angaben:

    1. Inaktiv:

    Gewarnt von: [GPX] Jared Warn Datum:11/07/2020

    Warn Server: UnitedRP Warn Grund: RDD

    2. Inaktiv:

    Gewarnt von:[GPX]zMarkus Warn Datum: 16/07/2020

    Warn Server:UnidedRP Warn Grund: FearRP



    ❻ Steam URL

    Steam URL



    ❼ Erfahrung

    Ich konnte leider noch nicht die Erfahrung machen auf Garry´s Mod Server zu Moderieren aber, moderieren auf Zahlreichen Discords.




    ⓶ Freiwillige Angaben



    ❶ Erreichbarkeit/Onlinezeiten

    Erreichbar bin ich auf: WhatsApp (auf Anfrage)

    Ts (Justin Bob)

    Discord (auf Anfrage)

    Steam

    Onlinezeiten sind momentan nicht fest feststellbar, da meine PC zeiten von Tag zu Tag Varrieren auf Grund der momentanen lage.




    *relevante Stichwörter


    Falls noch irgendwelche Fragen offen sind einfach stellen.


    Ich hoffe mich in Zukunft im Team zu sehen:guteidee: