Beiträge von Ju$tin

    Kopfzeile


    Justin Isetta

    Unitedstr. 3

    25464, United City



    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    RP Teil


    Führerschein:


    Personalausweis:


    Zeugnis:


    • Wieso sollten wir genau dich Einstellen?

    Genauer gesagt Befördern.

    Aus den Grund da ich vorbildliche und gute Führungsqualitäten habe

    mich seit klein auf mit der Feuerwehr auskenne und es mir eine Ehre wäre.


    • RP-Story:

    Schon darmals war ich in der Mini Feuerwehr und später in der Jugend Feuerwehr

    da mir es sehr viel spaß machte und ich immer der beste von allen war, war klar

    dass ich Feuerwehrmann werde das wurde ich auch und war sehr erfolgreich und bekam

    außerhalb von den Zeit abständen bei denen man durch Zeit uprankte von der alten

    Feuerwehr-Leitung eine Belobigung und eine Beförderung aufgrund von sehr guten Führungsqualitäten.


    • Dein RP-Lebenslauf:

    Geb. am 16.05.1997.

    Einschulung am 03.08.2003.

    In der 8. und 9. Klasse in den Ferien Praktika bei der Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr absolviert.

    Abitur im Jahre 2015 abgeschlossen.


    • Schlusswort

    Ich hoffe natürlich dass meine Bewerbung schnell eingeht und bearbeitet wird.

    Das sie angenommen wird habe ich keine Zweifel da von der Alten Feuerwehr-

    Leitung nur positives über mich kam und zahlreiche Belobigungen.


    OOC Teil


    • Dein Reallife-Name

    Justin


    • Dein Alter

    16


    • Dein Geburtsdatum


    16.05.2004


    Ingame Daten


    • Dein Level / Deine Spielstunden


    650


    • Deine RP-Punkte


    3


    Kontakt Infos


    SteamID32  SteamID64


    • Dein TeamSpeak³-Name


    Justin



    LG Justin


    :guteidee:

    Wenn ich Situationen/Verhalten o.Ä. Falsch dargestellt habe einfach bei mir melden.

    Also jetzt bin ich mal an der Reihe

    um das Klar zu stellen ich war das Teammitglied das diesen 20. Warn austeilte

    Um auf das Zitat von Markus von oben ein zu gehen, ja offensichtlich

    wurde was falsch verstanden und zwar war es so dass der Mafiosi auf dem Skatebord

    stand sich duckte und dabei drehte wie man dabei allerdings an einen Bot denken könnte

    verstehe ich bis jetzt nicht und ergibt einfach null Sinn Ich erinnere mich nicht mehr genau an die

    Situation allerdings weiß ich noch dass du stolz damit pralste das dein letzter Warn ewig her war. Das war er

    auch und zwar um die Drei Monate allerdings warst du offensichtlich so gut wie nie aktiv weil

    du es nicht schafftest in 3 Monaten nicht einen Warn inaktiv zu gestalten. Wie schon

    gesagt erinnere ich mich nicht mehr gut daran aber ich prüfte natürlich auch

    deine Warns und sah das Ergebnis deswegen gab ich dir vorerst keinen und

    gab dir noch eine Chance und machte ein Jail mit Regelabfrage. Naja wie der

    Ausging ist ja schon bekannt.

    Ich Spectatete die ganze Situation deswegen gibt es daran keinen Zweifel was

    auch der Grund war warum ich sofort eingriff und dir diese Strafe gab.


    Da deine Bannung nicht lange her ist und du wie ich selber Merkte kaum Regelkenntnisse hast

    bin ich gegen deine Entbannung.

    (Versuch es am Besten in ein paar Monaten wieder)


    Bei weiteren Fragen oder Anregungen kannst du mir diese gerne stellen.


    LG Justin

    :bin dagegen:

    So das Freut mich zu hören das diese "Beschwerde" wenn man sie so nennen kann

    (die übrigens nicht dem Muster entspricht wie Jahseh schon erwähnte) nun geschrieben wurde

    da ich das nun Ausführlich aufschreiben kann:


    1. Erklärung aus meiner Sicht

    2. Banngründe und deren Erläuterungen und Erklärungen


    1. Erklärung aus meiner Sicht:


    Ich Einsatzleitung war im PD und Funkte Polizeibeamte an

    für eine Status Durchgabe und das setzen von fehlenden Dienstnummern.

    Genau das selbe tat ich auch bei Nr.52 (Hr. Johnson der diese

    Beschwerde gegen mich einreichte) reagierte nach 10 versuchen nicht.

    Im Team-Chat darauf hin schreib ich mehrmals über einen längeren Zeitraum das sich die

    Nr.52 im Funk melden sollte und ihren Status durchgeben solle.

    Darauf hin Disconnecten sie by user. Darauf gab ich ihnen einen Warn wergen RP-Flucht.

    Als sie wieder auf den Server kamen und in den Polizei-Job gingen versuchte ich es erneut

    10 mal. Als daraufhin wieder keine Reaktion kam versuchte ich es wieder

    oft im Team-Chat über einen längeren Zeitraum.

    Da darauf auch keine Reaktion kam drohte ich im Team-Chat und im Funk

    mehrmals damit sie zu degradieren. Ihren Kollegen teilte ich mit dass wenn sie sie

    antreffen sie sich bei mir melden sollen. Nach langer Wartezeit und

    keiner Reaktion deagradierte ich sie aufgrund davon dass sie offensichtlich

    nicht wissen wie man ein Funkgerät bedient und sie nicht wissen wie man

    sich im Team-Chat verständigt und daher keine Grundausbildung besitzen

    oder (wovon ich nicht ausgehe) dass sie es aus ihrer Sicht nicht nötig hatten

    sich zu melden. Kurze Zeit später sah ich im Chat weil ich darauf hingewiesen wurde

    dass sie schrieben "Bist du behindert Justin?" dabei mutete zMarkus sie dies wurde im OOC-Chat geschrieben..

    Da dies eine offensichtliche OOC-Beleidigung war, eröffnete ich den Support.

    Ich fragte dich was das solle und du meintest nur zu meinen das das nicht rechtens

    ist und ich nur meine Rechte ausnutzen wolle dazu wollte ich dir in Ruhe erklären und du ließt mich nicht ausreden

    wieso und mit dir Besprechen warum und wieso du mich RPlos beleidigt hattest. Mehr dazu bei

    2. Banngründe und deren Erläuterungen und Erklärungen. Naja daraufhin Disconnectest

    du by user. Später kamst du zuglück wieder. Als ich dich wieder in den

    Support holte und dich damit konterte meintest du nur das das am Internet

    lag und du deswegen disconnectet bist. Als du das so oft wiederholtest und

    mich anlügen wolltest kopierte ich den log raus der das Gegenteil beweiste..

    Daraufhin war stille... Ich bereue es jetzt noch das ich vergaß noch Lügen im Support

    hinzu zu fügen. Im Support war noch zMarkus dabei der das ganze mit hörte

    da er dich im Chat aufgrund deiner OOC-Beleidigung mutete.

    Um auf deinen "Zeugen" kurz anzusprechen den ich auch degradierte wegen

    dem selben Grund, diesem gab ich ein warn wegen RP-Flucht da er

    den Job wechselte während ich ihn ansprach. Dies gab er auch im

    Support zu und meinte das er nur kurz aus dem Job gehen wollte um sich

    zu überlegen was er nun als nächtes mache. Er sagte er wisse nicht

    was er im Polizeijob machen solle was mich bei rang 4 verwunderte.

    Ich sagte ihm das er jeder Zeit im Support nachfragen könne und das ihm

    das alles bestimmt erklärt werden würde aber es keine Lösung sei

    den Job zu wechseln und sich dieser Situation zu entziehen.

    Ihm gab ich einen Warn für RP-Flucht. Dies war die kurzfassung

    für die Degradierung und den warn für Flora Jägermeister 51.

    Bei einer Ausführlicheren Erklärung bitte ich ihn eine weitere Beschwerde

    einzureichen.




    2. Banngründe und deren Erläuterungen und Erklärungen


    Bei Supportgespräch nahm zMarkus teil mit dem ich mich

    im TS³ absprach über die Strafe. Ich leitete den Support.

    Im Folgenden werde ich alle Bann gründe auflisten diese Erläutern und auf diese Situation Erklären.

    Und was ich von dir Erwartet hätte.

    Dazu in welchen Absätzen und Paragrafen sie verstoßen haben laut Regelwerk.


    (1.)

    OOC-Beleidigung


    Angabe im Regelwerk:

    §1 (6)


    Definition Laut Regelwerk:

    Grundloses Beleidigen ist nicht erlaubt. Ausgeschlossen sind angebrachte Beleidigungen im Roleplay. Wenn ein Spieler jemanden im RP beleidigt, dann darf man ihn schlagen / abstechen. Teammitglieder entscheiden, ob eine Beleidigung angebracht war oder nicht.


    Erläuterung:

    Kurz gesagt Beleidigungen im RP sind erlaubt, sind Grund zum Töten (im RP). RPlose Beleidigungen nicht.


    Auf diese Situation angepasst:

    "Bist du Behindert Justin?" Darüber muss gar nicht diskutiert werden. Es ist eine ganz klare OOC-Beleidigung.


    Was ich von dir erwartet hätte:

    Eben genau das nicht schreiben und vielleicht im RP zu mir zu kommen und mit mir darüber Sachlich zu diskutieren.



    (2.)

    Supportflucht


    Angabe im Regelwerk:

    Zu finden in Strafmaß für UnitedRP unter Serverflucht.


    Definition laut Regelwerk:

    -


    Erläuterung:

    Springen von Dächern und das verlassen des Servers während eines Supports.


    Auf diese Situation angepasst:

    Das bewusste verlassen des Servers. Selbst wenn du dannach wieder gekommen bist glaube ich viel mehr das du durch das wieder kommen Strafvermilderung bezwecken wolltest.


    Was ich von dir erwartet hätte:

    Auf dem Server zu bleiben mich nicht an zu lügen und alles in Ruhe klären zu können.




    (3.)

    Fehlverhalten im Support


    Angabe im Regelwerk:

    §11 (8)


    Definition laut Regelwerk:

    Wir sind alle Menschen und machen auch ab und zu Fehler. Diese Fehler kann man mit der betroffenen Person allerdings in einem vernünftigen und respektvollem Gespräch klären. Das Ziel ist Spaß zu haben und nicht herauszufinden, wer der "Coolste" ist.


    Erläuterung:

    Einen guten Support zu ermöglichen und in Ruhe ohne negative Äußerungen Probleme zu klären.Kritik ist allerdings erwünscht.



    Auf diese Situation angepasst:

    Zu wiedersprechen einen Respektlosen Ton an den Tag zu legen hilft niemanden und verärgert nur andere was wiederum die ganze Gestaltung des Supports unnötig verschwert und auch ihnen selber nichts nützt.


    Was ich von dir erwartet hätte:

    Dich Freundlicher Respektvoller im Support erleben und in Ruhe alles zu Besprechen da dir das im Endeffekt auch geschadet hat.


    10 Tage Bann finde Ich eine gute Zeit um über deine Fehler nach zu denken bitte tu das auch!


    So nach 3 Stunden bin ich dann auch Fertig.

    Wenn es offene Fragen gibt bitte unter diesen Beitrag stellen.

    Und damit Verabschiedet sich der "große Macker":smiling_face_with_halo:

    :bin dagegen:

    Ich habe dich mal öfters Beobachtet und dabei ist mir wirklich nur positiv aufgefallen.

    Kreativität, Teamfähigkeit dein RP und dass du keinen Warn hast

    erfreut mich am meisten (was keinen großen Einfluss auf das Ergebnis hat)

    Allgemein muss ich nicht mehr dazu sagen deswegen bekommst du von mir

    kein Erklärungstext und Verständnistext da für mich es klar ist und deswegen

    bekommst du von mir ein:

    :bin dafür:

    Ich habe dir jetzt ein Paar Tage Zeit gegeben um die Situation

    genauer zu Beschreiben. Aufgrund weil du dies nicht eingehalten hast

    und dein Entbannungsantrag wie schon erwähnt nicht Verständlich

    bearbeitet wurde und du dich nicht mehr dazu geäußert hast sehe ich

    das es dir nicht so wichtig ist sonst würdest du darauf reagieren.

    Deswegen finde ich das du deine Zeit abwarten solltest.

    :bin dagegen:

    Ich habe mal Nachgeschaut du hast einen Aktiven Warn

    wegen Supportverweigerung + Props spawnen wärend einer Verfolgungsjagd

    von HerrStendertime am 26/09/2020 um 20:02:05Uhr




    Zu deinem Entbannungs-Antrag finde ich es sehr schwach

    einerseits so kurz und Schwach zu sagen dass es dumm von dir war und es dir leid tut

    ich hätte viel mehr davon erwartet da dies für mich mehr ein Standard Satz ist

    Noch dazu hattest du nur eine Stunde vor deinem Bann einen Warn erhalten was

    die ganze Sache auch nicht positiv gestaltet.

    Zu dem Eigentlichen Bann-Grund erinnere ich mich explizit nicht da ich tagtäglich

    viele Stunden seit Monaten Auf URP verbringe und mich nicht genau an einen Fall erinnere

    vielleicht könntest du wie Intrace schon erwähnte die Situation einmal genauer

    Beschreien dass sie für jeden verständlich ist.

    Da du mir sehr oft positiv Im RP (vor allem in der Tagesschau

    etc.) auffällst würde ich dir in dem Punkt ein dafür geben

    allerdings da ich dich nur im RP angetroffen habe kann ich zwar sagen

    das du gut mit anderen Leuten interagierten und zusammenarbeiten

    kannst aber ob du dass auch im out of Game anwenden kannst weiß

    ich nicht.

    Zusammen gefasst: Ich habe nur positives von dir gehört kann mir

    aber keine Eindeutiges Bild von dir Bilden.

    Deswegen werden ich dich diese Woche beobachten und in ein paar Tagen

    eine genaue Antwort abgeben.

    Ich hatte es sogar miterlebt als du es schriebst, in

    den Support gezogen wurdest und gebannt wurdest.

    Da du schon direkt im Support Einsichtig warst, es Bereut hast

    und dich mehrmals Entschuldigt hast und der Bann länger

    als eine Woche her ist und du schon einen Entbannungs-Antrag

    gemacht hast (wobei ich meistens ablehne) sehe ich dass

    es dir wichtig ist auf dem Server zu spielen.


    Hoffentlich hast du aus deinem Fehler gelernt.


    :bin dafür:

    1. Man bekommt einen Perma bann der Konsole bei 10 aktive warns

    2. Man bekommt einen Perma bann der Konsole bei 20 inaktiven warns

    In den letzten Wochen bist du mir sehr positiv

    im RP aufgefallen da deine Teamfähigkeit und deine

    Kreativität auch positiv ausfallen und ich dich im Team vorstellen

    könnte gebe ich dir ein

    :bin dafür:

    Könnte man dann doch auch mit einem Cooldown für den Cardealer verbinden? Das Auto wird verkauft und der Besitzer muss 10 Minuten warten, bis er es wieder ausparken kann.

    Problem: Wenn mehrere lustige Spieler sich absprechen, können sie so unvorhergesehen Geld verdienen. Könnte aber auch durch einen Cooldown für den Dieb verhindert werden.

    Ich glaube am besten einen Cooldown für den CD-Dealer zum Ausparken der Fahrzeuge wenn diese geklaut und verkauft wurden.


    Und einen Cooldown für die Person die das geklaute Fahrzeug verkauft hat z.B.: 10min . Heißt als Beispiel wenn eine Person ein Geklautes Fahrzeug verkauft muss sie 10min warten bis sie das nächste verkaufen kann. Dazu darf das eigene Auto nicht verkaufbar sein. Und es muss auf die 15min Regel geachtet werden um zu verhindern das jmd mit 10wagen am NPC steht und nur die Zeit abwartet.

    Uff auch wenn ich es schon im Ts mitbekommen hatte muss ich sagen dass

    das so schriftlicher viel eindrucksvoller rüberkommt ich finde es sehr schade

    da man mit dir immer offen und ehrlich reden konnte und du eine Bereicherung

    für URP und das Team warst.

    Hey Nero Ausserkontrolle


    Ich weiß dass wir so unsere Differenzen hatten zum Glück haben wir diese nun nicht mehr

    und ich kann dir sagen dass du gute Regelkenntnisse hast was von Teamarbeit verstehst und

    am besten gefällt mir deine Kreativität die du in deinem Roleplay einbaust.

    Also zusammen gefasst bin ich dir mittlerweile positiv gegenüber gestimmt und sehe auf jeden fall

    potenzial. Deswegen gebe ich dir ein:

    :bin dafür:

    Absender:

    Patrick Isetta

    First str. 16

    99864 Unitedcity


    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12b

    98574 Goldencity


    RP Inhalt:

    Name: Patrick Isetta

    Alter: 23

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 16.05.1997

    Familienstand: Ledig


    Persönliche Dokumente


    Lebenslauf:

    Geb. am 16.05.1997.

    Einschulung am 03.08.2003.

    In der 8. und 9. Klasse in den Ferien Praktika bei der Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr absolviert.

    Abitur im Jahre 2015 abgeschlossen.

    Jura von 2015 bis 2019 studiert.


    Zeugnis:




    Personalausweis:


    [OOC] Gmod stürtz ab wenn man den Perso als sani in die Hand nimmt ist gemeldet und in bearbeitung


    Führerschein:

    1. Dein Roleplay-Name:

    Justin Isetta


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198860873244/


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    14.09.2020 gegen 22-23 Uhr


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Hassan Almani ID STEAM_0:0:542748548

    Thomas Steam Url https://steamcommunity.com/id/toxicdud/

    Günther Volksbank Steam url https://steamcommunity.com/id/ghanaboy/

    Garfield Freitag Steam url Unbekannt


    5. Was ist passiert?:

    MassenRDM, RDM, Korruption , mehrfaches schlechtes RP, schießen ohne Schussankündigung, RDD, jobabuse, failRP


    6. Beweise / Beweislink:

    Beweisvideo


    :schade::fluch:

    Guten Tag an alle Leser dieser Bewerbung,


    Mit diesem Forum Beitrag, bewerbe ich mich zum Supporter

    und wüsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Inhaltsverzeichnis:

    1.Über mich

    2.Ingamedaten

    3.Warum möchte ich Supporter werden?

    4. Warum genau ich?

    5.Warns

    6.Steam URL

    7. Erreichbarkeit/Onlinezeiten




    Über mich:

    Mein Name ist Justin ich bin 16Jahre alt und am 16.05.2004 Geboren.

    Ich wohne in Hessen nähe Frankfurt. Bin seit mehren Monaten aktiv.

    7-9 Stunden abhängig vom Wochentag.



    Ingamedaten:

    Ingame heiße ich Justin Isetta. Ich besitze den X.Donator-Rang.

    Zur Zeit habe ich ein Spielerlevel von 390 was 390 Spielstunden entspricht. (stand 14.09.2020)

    Ich bin jetzt seit mehreren Monaten aktiv jeden Tag auf dem Server.



    Warum möchte ich Supporter werden?

    Es macht mir Spaß Leuten zu helfen und Streitigkeiten zu klären damit

    Leute zu unterstützen da ich diesem Bereich schon oft tätig war und

    schon viel Erfahrungen gesammelt habe. Dazu kommt meine Teamfähigkeit und

    meine guten Regelkenntnisse die nicht nur ich positiv benenne.



    Warum genau ich?

    Da ich sehr gerne Menschen erklären möchte (am besten Friedlich) wie

    sich jeder wohler fühlt indem die Regeln eingehalten werden. Durch diesen

    Punkt meiner Teamfähigkeit und meinen Stärken sehe ich mich als

    positive Bereicherung für das Team.



    Warns:

    Zurzeit habe ich 4 inaktive Warns .Den letzten am 30.07.2020

    Bei weiten Infos auf Anfrage.



    Steam URL:

    Steam URL



    Erreichbarkeit/Onlinezeiten:

    Mo-Fr 15-22Uhr

    Sa-So 13-22Uhr

    *Zeiten können variieren*

    Ts: Justin Isetta

    Discord(aufAnfrage)



    Falls noch irgendwelche Fragen offen sind einfach unter diesem Beitrag stellen.


    Ich hoffe mich in Zukunft im Team zu sehen:guteidee:


    Einsatzbericht vom 11.09.2020

    Dr Justin Isetta 36

    Erster Polizeihauptkommissar


    Am späten Abend lief um 17:57Uhr ein Notruf bei der Leitstelle United ein. Mir wurde die Leitung erteilt.

    Es ging darum dass Schüsse in der Bank zu hören waren und der verdacht auf einen Banküberfall lag.

    Auf dem Weg dorthin forderte ich Verstärkung an das Sek und weitere Kollegen rückten an.

    Als wir ankamen hörten wir Schüsse wir versperrten die Eingänge und öffneten gewaltsam die Türen.

    Wir Stürmten vor und dringen ohne einen Kontakt bis vor den Tresorraum vor.

    Wir öffneten den Tresorraum und fanden nur den verängstigen Bänker.

    Er erzählte das er sich neu eine P99 gekauft hatte und diese austesten wollte...

    Er besitze eine Waffenlizenz.

    Das Sek rückte ab.

    Ich übernahm die Maßnahmen und setzte ihm ein Bußgeld aus nahm ihm seine

    Waffe weg und entzog seine Waffenlizenz da sehr verständnisvoll und einlenkend war.

    Der Einsatz wurde um 18:26Uhr beendet.


    Beteiligte Einsatzkräfte


    Polizeibeamte:

    Erster Polizeihauptkommissar|Dr Justin Isetta 36

    Erster Polizeihauptkommissar|Rony Fux 04

    Polizeikommissaranwärter|Keno Fux 45


    SEK Beamte:

    (nicht genannt weil Rekruten ihren echten Namen tragen)


    Bilder:

    Umstellung der Bank: