Beiträge von Ju$tin

    Ich habe die person nicht angefahren

    Das mag sein, allerdings ist es schon sehr schwer ein Auto so

    sehr zu Rammen das dieses über ein anderes fliegt.

    Das er gerade dahinter stand ist ungünstig.

    Allerdings wäre dies alles nicht passiert wärest du auf der richtigen Straßenseite gefahren.

    Du möchtest meine Meinung hier ist meine Meinung:

    Du hast viele Stvo-verstöße begangen und jemanden VDMt

    und hast ein Auto über ein anderes fliegen lassen. Meiner Meinung nach

    war diese Strafe untertrieben und es wäre ein Warn gewesen.

    Dies finde ich keine gute Idee da der Anwalt hinter seinem Mandanten steht und im Notfall ihm auch zur Flucht helfen würde.

    wenn er nun sich durchschließen kann ist das viel zu einfach. Dazu ist ein Rechtsanwalt ja kein Staatsmitglied. Sinn würde es machen

    wenn es diesen Beruf gäbe dem Staatsanwalt/in einen Schlüssel zu geben da dieser/e auch Beamtet ist.


    LG Justin

    Der Fakt das du schon mit 13 so reif dafür bist

    ist sehr positiv. Die Frage ist wer dich nicht aus dem Team kennt?

    Jeder kennt dich. Was ich sehr gut finde ist deine Empathie. Noch dazu bist

    du ein guter Ansprechpartner bei Problemen oder Fragen.

    Dazu finde ich deine Bewerbung gut farblich abgestimmt.

    Mehr muss ich wirklich nicht sagen der Rest wurde alles schon gesagt.


    :bin dafür:

    Kopfzeile


    Justin Isetta

    Unitedstr. 3

    25464, United City



    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    RP Teil


    Personalausweis: (OOC musste alte nehmen weil sonst das Game crasht)

    4041-justin-fw-perso-png


    Führerschein: (OOC musste alte nehmen weil sonst das Game crasht)

    4042-f%C3%BChrerschein-justin-fw-png


    Zeugnis:

    4043-zeugnis-d6e7df-klein-jpg


    • Wieso sollten wir genau dich Einstellen?

    Diese Frage ist leicht und kurz zu beantworten: Weil ich auch nach meiner

    Beförderung zum [VII] Brandreferandar erfolgreich und mit

    Bravour abgeschlossene Einsätze absolvierte und mir keine Anforderungen fehlen

    die Nötig sind um diesen Rang auszuführen.


    • Dein RP-Lebenslauf:

    Geb. am 16.05.1997.

    Einschulung am 03.08.2003.

    In der 8. und 9. Klasse in den Ferien Praktika bei der Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr absolviert.

    Abitur im Jahre 2015 abgeschlossen. Im Jahre 2015 als Jahrgangsbester den Grundlehrgang bestanden.

    Im Jahre 2020 Beförderung zum [VI] Brandoberinspektor und im Jahre 2020 Beförderung zum [VII] Brandreferandar.


    • Schlusswort

    Ich hoffe natürlich dass meine Bewerbung schnell eingeht und bearbeitet wird.

    Da ich sehr gute Führungsqualitäten [VII] Brandreferandar zeigte zweifle ich nicht

    an meiner Annahme.


    OOC Teil


    • Dein Reallife-Name

    Justin


    • Dein Alter

    16


    • Dein Geburtsdatum

    16.05.2004


    Ingame Daten


    • Dein Level / Deine Spielstunden

    684


    • Deine RP-Punkte

    3


    Kontakt Infos

    SteamID32 SteamID64


    • Dein TeamSpeak³-Name


    Justin


    LG Justin


    :guteidee:

    Dein RP Name: Mike Lichtenstein (für die die etwas mit dem Namen Anfangen können)


    Zum ersten, deine Entbannungsgründe sind ziemlich komisch und nicht wirklich aussagetätig.

    Noch dazu muss man schon über einen längeren Zeitraum scheiße bauen um 10aktive warns zu

    erhalten. Deswegen sehe ich deine "Einsicht" wenn man sie so nennen kann als zu spät.

    Spätesten nach dem Beitrag von Samuel ist es klar ein dagegen.


    LG Justin


    :bin dagegen:

    Da ich dich gebannt hatte (auch wenn es im Auftrag von Levis war) kann ich die Situation

    am besten einschätzen. Ich finde es zwar gut das du dich bemühst noch irgendwas zu drehen

    aber ich glaube daran gibt es nichts zu drehen in meinem Auge hat Nazismus nichts auf dem Server

    zu suchen und ist aus meiner Sicht schlimmer als alle anderen Regelbrüche.

    Deine vielen Warns sprechen jetzt auch nicht gerade für dich.

    Letzteres was schon erwähnt wurde kann ich mich McCord anschließen.


    LG Justin


    :bin dagegen:

    ... ediumz und Henry Wolf


    Also ich habe mal nach geschaut und du hast wirklich

    keine Warn was ich sehr positiv sehe. Allerdings frage ich

    mich ob du wirklich schon 17 bist da du Haufenweise Rechtschreibfehler

    gemacht hast und deine Texte nicht sehr verständlich rüberkommen ein

    Beispiel das ich leider aufgrund der Rechtschreibfehler nicht identifizieren kann

    wäre nett wenn du das nochmal verständlicher Ausdrücken könntest:

    Doch einpaar gibt es schon Aber Diese haben Keinen Auswirkung auf andere, Den noch Habe ich So wie dun und alles anderen Seinen schwächen

    Siehe Bild der Rechtschreibfehler:


    Naja ich finde das richtige schreiben schon als wichtigen Punkt. Ich habe kein Problem mit

    ein paar Rechtschreibfehlern allerdings sind das ziemlich viele die diese auch unkenntlich machen.



    Aktivität:

    Du gabst an den ganzen Tag Zeit zu haben und bei Schule 7-8 Stunden am Tag.

    Hört sich erstmal gut an aber deine Aktivität ist schon ein bisschen her weswegen

    ich dieser Aussage kein glauben schenke. siehe Bild:


    Ich hoffe das du dich dazu noch äußern wist vor allen was deine Aktivität betrifft

    da ich dich selber noch nie Ingame gesehen habe.


    Bis dahin werde ich keine Meinung abgeben. Sollte keine Antwort und Rechtfertigung kommen

    bedeutet das Automatisch für mich ein dagegen da mir dies falls der fall eintreffen sollte zeigt

    das dir diese stelle nicht wichtig ist.


    LG Justin

    Kopfzeile


    Justin Isetta

    Unitedstr. 3

    25464, United City



    Personalabteilung United Feuerwehr

    Lorenzstraße, 19

    98574 Goldencity


    RP Teil


    Personalausweis: (OOC musste alte nehmen weil sonst das Game crasht)


    Führerschein: (OOC musste alte nehmen weil sonst das Game crasht)


    Zeugnis:


    • Wieso sollten wir genau dich Einstellen?

    Diese Frage ist leicht und kurz zu beantworten: Weil ich auch nach meiner

    Beförderung zum [VI] Brandoberinspektor erfolgreiche und mit

    Bravour abgeschlossene Einsätze absolvierte und mir keine Anforderungen fehlen

    die Nötig sind um diesen Rang auszuführen.


    • Dein RP-Lebenslauf:

    Geb. am 16.05.1997.

    Einschulung am 03.08.2003.

    In der 8. und 9. Klasse in den Ferien Praktika bei der Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr absolviert.

    Abitur im Jahre 2015 abgeschlossen. Im Jahre 2015 als Jahrgangsbester den Grundlehrgang bestanden.

    Im Jahre 2020 Beförderung zum [VI] Brandoberinspektor.


    • Schlusswort

    Ich hoffe natürlich dass meine Bewerbung schnell eingeht und bearbeitet wird.

    Da ich sehr gute Führungsqualitäten [VI] Brandoberinspektor zeigte zweifle ich nicht

    an meiner Annahme.


    OOC Teil


    • Dein Reallife-Name

    Justin


    • Dein Alter

    16


    • Dein Geburtsdatum

    16.05.2004


    Ingame Daten


    • Dein Level / Deine Spielstunden

    684


    • Deine RP-Punkte

    3


    Kontakt Infos

    SteamID32 SteamID64


    • Dein TeamSpeak³-Name


    Justin


    LG Justin


    :guteidee:

    Ich mag die Map überhaupt nicht, ganz einfach aus dem Grund da sie viel zu Groß ist.


    Ein Beispiel ich war SEKler Schüsse wurden beim Berg gemeldet erstmal haben wir 13min

    lang gesucht wo es hoch zum Berg geht danach war es auch nicht besser durch viele Abzweigungen

    und Verwirrungen erst nach 25min an. Als wir ankamen war es nicht gerade besser da wir nun am

    Berg waren gingen wir rein und zu unserer Überraschung war es ein riesiges Labyrinth wo wir uns im

    nachhinein verliefen. Bevor wir ankamen ist der Melder bereits gelevet was ich gut verstehen

    kann. Die Einsatzdauer hat ca.40min gedauert und das nur weil diese Map so riesig und neu

    für uns ist.

    Deswegen kann ich diese Map nicht leiden und werde es auch nie.