Beiträge von Ruikai

    1. Raso Ching 8185

    2. Steam ID: 76561198874743219

    3. wegen Trolling und Rassismus

    4. Ban Datum: 30.07.2022

    5. Gebannt bis: 27.07.2027

    6. Ich glaube 2 oder 3

    7. Vigil 74, beziehungsweise ReapZz

    8:

    Hallo liebes GPX Team,

    Vor einem Jahr am 30.07.2022 habe ich mich auf dem Server kindisch und unangemessen verhalten. Ich habe das N-Wort gesagt. Nun habe ich ein Jahr später meinen Fehler überdacht und möchte mich zutiefst entschuldigen, dass ich die Server Regeln genauso den RP anderer Mitspieler gebrochen und kaputt gemacht habe. Ich hoffe ich werde entbannt denn nun bin ich etwas älter geworden und natürlich auch reifer. Ich vermisse es auf dem Server zu spielen denn dieser Server hat mir meine Kindheit gemacht und nochmals, es tut mir sehr leid für mein vergangenes Verhalten!

    LG Ruikai aka Raso Ching :red_heart:


    Es tut mir sehr Leid. :sorry:

    1. Raso Ching 8185

    2. Steam ID: 76561198874743219

    3. wegen Trolling und Rassismus

    4. Ban Datum: 30.07.2022

    5. Gebannt bis: 27.07.2027

    6. Ich glaube 2 oder 3

    7. Vigil 74, beziehungsweise ReapZz

    8:

    Es tut mir leid dass ich das N Wort gedropped habe,

    ich habe auf dem Server über 300 stunden und weiß genau dass sowas unerwünscht ist,

    aber ich war dumm und habe es ingame gesagt, es tut mir leid.

    Ich würde mich Freuen wenn ihr mich Entbannen könntet, denn ich verspreche in Zukunft werde ich mich benehmen und mich RP mäßig verhalten.


    Es tut mir sehr Leid. :sorry: