Beiträge von Wichtig

    1. Carl Clorophorm


    3. Rp-Flucht, Trolling und Failbase

    4. am 14.01.2022



    5.21.01.2022

    6. Wie viele Verwarnungen 2

    7. Kevin Saxa 56

    8. Ich hatte Nichtmal eine Basis und habe mich zu nix äußern können

    1. Dein Roleplay-Name: Luepper aus Loppe



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:https://steamcommunity.com/profiles/76561198839218831



    3. Warum wurdest du gebannt?:Zu viele Warns



    4. Wie lange bist du noch gebannt?Ich wurde so ungefähr am 10.04.2020 Gebannt



    5. Wie viele Verwarnungen hast du?20



    6. Wer hat dich gebannt? Die Konsole



    7. Warum solltest du entbannt werden? Weil ich jetzt über die paar Monate viel mehr Rp Erfahrung gesammelt habe wie zum beispiel

    auf vielen Hardcore Gta Rp-servern. Ungefähr habe ich auf diesen 400 Spielstunde und ich würde ich mich sehr freuen wenn ich entbannt

    werden würde weil auch viele Freunde von mir auf diesen Server spielen und ich hier fast immer spaß am Serios Rp spielen hatte. Wenn mein

    Bann entfernt werden würde würde iich auch bevorzugt mediziner Rp machen weil ich dieses auch auf den vorherigen genannten Gta Rp Servern

    gespielt hatte und dort auch einen sehr hohen Rang hatte.


    LG: Luepper aus Loppe


    Und ich hoffe auch bis bald:bisbald: