Beiträge von Luca Voight

    Ich Finde es Unnötig das du ein Entbannungsantrag gestellt hast, Du bist selber schuld für deine Fehler, beleidigst Teamler im Team-Speak als "Bastard" ( Sebastian) und denkst das du trotzdem eine Entbannung bekommst? und vor allem auch dagegen weil du meintest bei uns oder vllt sogar anderen rein zukommen und zu fragen ob man dafür machen kann. ich finde so ein verhalten kindisch und sollte nicht toleriert werden, zumal du die Entscheidung bekommen hast einen Sicherheitsbann bis ende des Jahres zu bekommen und du diesen Vorschlag abgelehnt hast. da bist du selber schuld und da brauchst du keine Entbannung machen.

    Deswegen

    :bin dagegen:

    1. Dein Roleplay-Name: Johann Campello


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0:1:506995014


    3. Warum wurdest du gebannt?: Ich habe eine Rassistische äußerung gesagt

    4. Wann wurdest du gebannt? 16.8.22



    5. Wie lange bist du noch gebannt?: Bis zum 11.10.22

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?: 17 warns

    7. Wer hat dich gebannt?: Hans Schneider

    8. Warum solltest du entbannt werden?: Da ich schon lange auf dem Server spiele und das passiert ist da ich sauer geworden bin weil jemand mich die ganze zeit getrolled hat. da es ausversehen war werde ich das auch nichtmehr machen. da ich auch frisch ins Partner team gekommen bin ist das kacke das ich gebannt bin

    9. Schlusswort: Ich freue mich auf eure Kritik und antworten und ich hoffe ihr hattet keine Langeweile beim Lesen :thumbs_up::bisbald:

    Hallo die das lesen


    Also ich habe seit gestern ein Problem. wenn ich auf United RP (den Neuen) Server joine steht immer Connection Failed after 6 retries. Auf anderen Servern kann ich joinen nur auf dem neuen United RP nicht. kann mir jemand helfen? :danke:

    Du hast 3 Tage gelitten und bereits 2 Entbannungsanträge geschrieben, es scheint als hättest du also sehr viel Interesse am zocken. Ich bin mir sicher eine Lektion hast du auch daraus gelernt. Ich wäre also für deine entbannung, da ich ja das Teammitglied war, dass dich gebannt hast.

    Ich bin dir sehr dankbar das du dafür bist. :red_heart::red_heart:

    1. Dein Roleplay-Name:

    Herbert Soose/ Luca Abi

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Failrp| fehlverhalten| Supportflucht

    4. Wann wurdest du gebannt?

    25.02.22

    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Bis 5.3.22

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Ich habe grade 4 warns oder so

    7. Wer hat dich gebannt?

    Michael von Frischbier

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Weil ich gerne auf dem Server spiele und sonst immer nett bin. und Supportflucht weil ich geleavt bin weil ich ein 5 min lag hatte (wurde schon geklärt)


    9. Schlusswort

    Ich hoffe sehr das ich entbannt werde und freue mich auf eure Antwort. :waving_hand:

    Hallo,


    Wir haben bereits privat darüber gesprochen. Anfangs ist dein Spiel nicht gecrasht, du bist disconnected/geleavt und das hast du auch bestätigt. Dies passierte als gesagt wurde, dass du für dein fehlverhalten einen warn bekommst. Als ich dann den Befehl !warn in den Chat geschrieben habe bist du dann auch plötzlich disconnected. Dir wurden schwere Regelbrüche vorgeworfen wie z.B das besitzen und gebrauchen von Schusswaffen als Haustier und massives FailRP indem du ständig gesprochen hattest und eine Schießerei mit den Gangstern hattest als Haustier. Ich bin mir nicht sicher ob es bei dir war aber es kann auch sein, dass du als Haustier mit einem Auto rumgefahren warst. Es waren ungefähr 4 Haustiere im Support. Außerdem wurde auch ständig schlechtes verhalten im Support bewiesen indem du mit deinen Kollegen rumgetrollt hast und dich z.B mit denen "geboxt" hattest und taunts gemacht hattest mit deinem Swep, obwohl ich mehrmals gesagt habe das dies unterlassen werden sollte. Du wurdest nicht direkt gebannt als du geleavt bist, ich habe erstmal die anderen Jungs bestraft und Sachen zurückerstattet. Außerdem musste ich dann noch deine Steam ID manuell vom Chat kopieren und diese konvertieren. Dies gab dir genug Zeit wieder auf den Server zu kommen. Deine Crash logs kamen auch erst später, nicht als du disconnected bist.


    Angesichts der schweren Regelbrüche und des unreifen verhalten im Support finde ich die Bestrafung legitim. Der Fakt, dass du dann geleavt bist als ich gesagt habe, dass die Bestrafung bei einem Warn liegt und ich den warn Befehl eingegeben habe macht es sicherlich nicht besser. Dass du dann nicht mehr joinen konntest und "gecrasht" bist ist meiner Meinung deine Verantwortung, du hättest nicht leaven sollen.

    ICh habe dir auch PRivat gesagt das mein Game solange gelagt hat das ich so lange nix mehr machen konnte. und du hast nicht vorgewarnt mit dem Swep. Ich habe sogar mit einem Beteiligten gesprochen und der Hat gesagt das du nix dazu gesagt hattest

    Hallo Liebes United Team :waving_hand:



    Also ich wurde Gestern Gebannt aufgrund von Failrp/fehlverhalten/Supportflucht.

    Da mein Game 3 mal abgesturzt ist habe ich diesen Ban Bekommen.

    Ich würde auch die Crashdatei auch nochmal Schicken wenn Interresse.

    ich wollte auch heute zur SEK Grundausbildung was ich jetzt aber leider nicht kann.

    Hier Sind Nochmal die Infos Des Bannes:

    Ban Details
    Name when banned:Lucatv
    Current name:Lucatv
    Location:Unknown location
    Steam ID:STEAM_0:1:506995014
    Profile:https://steamcommunity.com/profiles/76561198974255757/
    Time of ban:25-02-22 21:24
    Server:UnitedRP
    Reason:FailRP | Fehlverhalten im Support | Supportflucht
    Banned by:Michael von Frischbier 123 (STEAM_0:1:105153517)
    Unban time:04-03-22 21:24
    History:User has had 3 previous ban(s)


    Ich hoffe Sehr das ich Entbannt bin und freue mich auf eure Antworten. :bisbald:

    United

    Ranoxcity



    RP Daten :


    Deckname : Bexta 40


    Alter : 30 , Geburtsdatum : 2.7.1989


    Geburtsort : Frankfurt, Deutschland



    Ausweise etc.





    Lebenslauf:


    Schule:


    War auf einem Gymnasium 12 jahre.


    4 jahre Studiert .


    habe ein Gymnasium Abschluss.


    und hab Abi gemacht.


    Ausbildungen etc. :


    habe bei der Polizei gearbeitet.


    War 2 Jahre bei der GSG 9.


    2020 ins SEK gekommen .


    wurde auf Geiseln und Bomben sowie Waffen und Amokläufe Specialisiert .


    SEK Grund ausbildung: Refox 2020.



    OOC Inhalte :


    Name: Luca

    Geburtdatum: 2.7.2008

    Alter: 12

    RP Punkte : 1

    Wieso Ich:

    Ich mach gutes SEK RP. Bin Oft beim SEK . Bin auch Oft auf dem Server. Bin Nett . kann Leuten was erklären wenn sie was nicht wissen.



    Stärken:

    Cooperativ

    Nett

    Habe disziplin

    habe Respekt

    höre auf befehle

    bin Aktiv


    Schwächen:

    Werde manchmal Nervös

    habe nicht so gute Gedult




    Ich Freue mich auf eure Antwort :)