Beiträge von Jonas

    Absender:

    Gustav Müller
    peterstr. 1

    Olenheim

    56157

    Empfänger:


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    RP Inhalt:



    Name: Gustav Müller

    Alter: 28

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum: 26/07/1991


    RP Story:

    Gustav Müller wurde in Ost Deutschland geboren. Dort wohnte er bis er sechs Jahre alt war. Im Alter von 6 Jahren sind seine Eltern bei einem Autounfall verunglückt. Da er gerade Grundschulreif war wurde er auf ein Militärinternat geschickt. Dort hat er sich sehr auffällig benommen. Als er zehn wurde, hat ihn eine reiche Familie adoptiert. Ab diesem Zeitpunkt hat sein Leben angefangen sich dem Positiven zu widmen. Mit dreizehn Jahren hatte er den großen Wunsch ein Polizist zu werden. Er absolvierte das Gymnasium mit einem einser-durchschnitt. Nachdem er das Gymnasium abgeschlossen hatte, machte er eine Freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten. Anschließend wagte er sich, als Polizist in Goldencity zu bewerben. Nachdem er 2 Wochen keine Rückmeldung bekommen hatte, bekam letztendlich eine Zusage und wurde somit als Polizist angenommen.

    Als er zum 3ten mal befördert wurde, hatte er eine Verfolgungsjagd. Diese Verfolgungsjagd nahm kein gutes Ende. Er wurde mit 3 gebrochenen Rippen, einer schweren Gehirnerschütterung und einer zerquetschten Lunge ins Krankenhaus eingeliefert. Nach 2 Wochen künstlichen Komas sah es kritisch für ihn aus. Würde sich kein Lungenspender melden würde er wahrscheinlich nie wieder als Polizist arbeiten können. Nach 2 Monaten hatten die Ärzte dann endlich eine Lunge. Nach einer Woche Krankenhaus konnte er wieder ohne künstlich Hilfe atmen. Er wurde wieder bei der Polizei eingestellt.

    Als er Rang 7 erreichte, starb seine adoptiv Mutter. Er verfiel in schwer wiegende Depressionen. Er suchte einen Arzt auf, der Glücklicherweise seine Depressionen sehr schnell behandeln konnte. Anschließend lebt er 3 Jahre ohne jegliche vorfälle. Als er zu Rang 9 aufstieg, beschloss er sich im Polizeirat zu bewerben. Er hat in seiner Laufbahn mehrere Abzeichen aufgrund von heldenhaften Taten bekommen. Seine Vorgesetzten haben ihn als "Hervorragenden Polizist" bezeichnet.



    Lebenslauf:







    OOC Inhalte:


    Persönliche Daten


    Name: Jonas N.

    Alter: 14

    Geburtsdatum: 04/09/2005


    Onlinezeiten:


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
    Sonntag
    13-23Uhr 13-23 Uhr 14-23Uhr 14-23 Uhr 14-23 Uhr 13-23Uhr 13-23Uhr


    RP Punkte: 0


    Wieso du?


    Da ich ein sehr aufrichtiger, guter Polizist bin. Mir macht es auch sehr viel Spaß, Polizist zu sein. Ich kenne mich außerdem sehr gut mit den Strafmaßnahmen und dem richtigen verhalten bei Einsetzten aus. Ich möchte natürlich auch Sicherheit in Goldencity bringen.


    Was sind deine Ziele?


    Mein Ziel ist es ein erfolgreicher Polizist zu sein und Gerechtigkeit zu verbreiten.


    Stärken

    Nett

    Hilfsbereit

    Gesetzestreu

    Geduldig

    Erfahrung

    Kritikfähig


    Schwächen

    Werde schnell gestresst


    LG, Jonas



    Verbesserung zu den Informationen über den Bann


    Bei dem Bann waren noch mehrere Gründe vorhanden, da ich diese Gründe mittlerweile vergessen habe konnte ich sie nicht oben dazuschreiben.

    Mir ist jetzt, 4 Monate nachdem Warn aufgefallen, dass der Support sich leicht vertippt hat.




    Danke an den Supporter :thumbs_up:

    Bewerbung als Supporter


    Informationen über mich

    Ich heiße Jonas bin 14 Jahre alt und komme aus Hessen.

    Am Tag bin ich bis zu 3 Stunden auf dem UnitedRP Server aktiv.


    Ingame Daten


    Mein Ingame Name ist Gustav Müller und ich bin Level 131 (Stand 04/06/2020).

    Ich spiele seit dem November 2019 auf dem UnitedRP Server.


    Der Grund weshalb ich Supporter werden will


    Ich spiele jetzt schon eine lange Zeit auf dem UnitedRP Server. In dieser Zeit hab ich sehr viele Spieler gesehen, die dreist gegen die Regeln verstoßen haben und dadurch den Spielspaß andere Personen zerstört haben. Ich möchte dem UnitedRP Team helfen solche Spieler zu finden und gerecht zu bestrafen. Natürlich will ich auch Leuten mit kleineren Problemen helfen, wie zum Beispiel einfache Fragen.


    Meine Bestrafungen


    Ich habe 3 Warns, alle Warns hab ich am 22/02/2020 bekommen. Ein Warn war wegen Propclimbing, der andere Warn war wegen FailRP. Diese zwei Warns habe ich mit einem Abstand von einer Minute bekommen. Der dritte Warn hab ich für das Schießen durch Props bekommen. Am 24. Dezember habe ich ein Bann für 2 Wochen bekommen, wegen verstoß gegen die NLR Regel und verstoß gegen die StVO.


    Wieso ihr mich als Supporter annehmen solltet


    Ihr solltet mich nehmen, da ich schon viel Erfahrung auf dem Server habe und mich mit allen Regeln auskenne.

    Außerdem versuche ich sehr aktiv zu sein und vielen Spielern und dem Team zu helfen.

    Ich habe noch in einer Liste ein paar positive Aspekte aufgezählt.


    - Nett

    - Verantwortungsbewusst

    - Gutes Urteilsvermögen

    - Ich behandel jeden fair und gleich.

    - Konsequent


    Meine Vorerfahrung


    Ich war für kurze Zeit Supporter bei einem kleinerem DarkRP Server. Der Server hat dann aber wegen Geldproblemen geschlossen. Ich war auch auf einem Discord Server mit 600 Mitgliedern Admin.


    Meine Steam URL


    Meine Steam URL


    Viele Grüße von meiner Seite!