Beiträge von Yellow

    Du wurdest 1 Jahr gebannt laut deiner Aussage und es ist schon 7monate her da du nurnoch 3 Monate gebannt bist.

    Sicher das dann Joonas camo dich gebannt hat da dieser noch nicht so lang im Team ist.

    Wenn ichs falsch verstanden habe kannst du mich gerne da auf Hinweisen.

    Mit freundlichen Grüßen Lennard

    also ich meine das ich am anfang 1 jahr gebannt wurde und das es verkürzt wurde auf 3 monate

    Sehr geehrtes Golden Phoenix-/United-RP Team,

    hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für den Roleplay-Charakter max cameo 36

    1. Dein Roleplay-Name: max cameo 36

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0:0:428927015

    3. Warum wurdest du gebannt? Weil ich einen am spawn getötet habe und weil ich denn support am Anfang nicht die warheit gesagt habe.

    4. Wie lange bist du noch gebannt? Am anfang ein jahr jetzt 3 monate.

    5.Wieviele Verwarnungen hast du? Ich glaube 4

    6. Wer hat dich gebannt? Joonas Camo

    7. Warum solltest du entbannt werden?

    Weil denke ich jeder eine 2. Chance verdient hat auch wen man vllt mal bissel mehr scheiße gabaut hat.

    Und weil das in meinen augen ein sehr guter server is wo alle admis im spiel sehr nett sind und ich eig. Auf keinen anderen server spielen will.