Beiträge von Stefan Isetta

    5. Was ist passiert?:

    Um ca. 10:30 Bin ich mit meinem Auto rumgefahren und Marlon Brand war Polizist. Er hat mich dann angehalten / kontrolliert, weil ich zu schnell gefahren bin. Da er keine Beweise (z.B Tempomesser) hatte habe ich gesagt, dass ich keine Rechnung bezahlen will. Er hat mich daraufhin getasered und mit Handschellen verhaftet. Ausserdem hat er mich obwohl er Polizist war die ganze Zeit gedutzt und mich als "Depp" beleidigt. Ich wurde dann also verhaftet, weil ich eine Rechnung nicht bezahlt habe, welche er mir nie gegeben hat.

    Ich war dabei und kann bezeugen das es 1 zu 1 so passiert ist, fand das ganze auch schon fragwürdig.

    Berwerbung zum DarkRP Supporter




    1. Steam-Name:


    STEFAN TESTO



    1b. Roleplay Name:


    Stefan Isetta 66



    1c. Realer Name:


    Marvin H.



    2. Steam-ID:


    STEAM_0:1:201478237



    3. Wie alt bin ich:


    Ich bin 15 Jahre alt und wurde am 03/09/2004 geboren.



    4. Für welchen Rang bewerbe ich mich:

    Für den "Supporter" Rang



    4b. Wieso sollten sie mich annehmen:


    Da ich sehr Hilfsbereit, Nett und Freundlich bin.



    4c. Welches Level bin ich


    Momentan bin ich Level 202.



    4d. Habe ich Bereits Erfahrung in diesem Bereich:


    Ja, ich war auf anderen Servern auch schon Admin und Superadmin.



    4e. Der Grund warum ich Supporter werden möchte:


    Ich schätze, dass ich für diese Stelle gut geeignet bin, da ich sehr nett und zuverlässig bin.

    Außerdem habe ich auch schon viel Erfahrung in diesem Bereich und kann gut Regelverstöße beurteilen und nachvollziehen.



    5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:


    Ja, 10€



    6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    Seit ca. Drei Monaten.



    6b. Wann spiele ich in der Woche:


    Unter der Woche an allen Tagen und am Wochenende etwas mehr.



    7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:


    Ja, besitze ich.



    7b. Welches Mikrofon besitze ich?:


    Ich besitze ein Head-Set von der Firma Mod-It. Es ist zwar nicht das teuerste erfüllt jedoch seinen Zweck.



    8. Was halte ich von dem Server:


    Meine Meinung über den Server ist gut da,

    Ich viel Spielspaß auf dem Server empfinde.



    9. Welche stärken habe ich:


    +Kooperativ

    +Hilfsbereit

    +Freundlich

    +Schnell

    +Mitdenkend



    9b. Welche schwächen habe ich:


    -Leicht Ablenkbar



    10. War ich bereits Mitglied des Serverteams:


    Nein, war ich noch nicht.



    11. Probleme mit Nutzern:


    Nein, habe ich nicht.



    12. Probleme mit Admins:


    Keine.



    13. Wurde ich jemals gekickt:


    Nein, noch nicht.



    14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:


    Ja, sie sind aber schon ausgelaufen.


    Gründe meiner Warns:

    1x FailRP