Beiträge von Imran Tayn

    Moin Imran Tayn ,

    ich kann Jeremy Varox in jeden Punkt zustimmen. Du hast mehrfach bans umgangen, viele Regelbrüche begangen und warst immer unfreundlich in Supports.

    Des Weiteren ist meines Wissens nach imran ebenso dein Forumaccount und frage mich deswegen wieso du denn 2 hast?


    :bin dagegen:

    Ich habe meine acc daten vergessen, da ich schon seit 5 Monaten nicht mehr im Forum war.

    Servus @Imran Tayn,


    ich bin gegen deine Entbannung, die Gründe dafür sind:

    • Du hast mehrfach einen Ban umgangen
    • Du warst im Support meist sehr unfreundlich (bei mir)
    • Du hast fast nur Fehlverhalten auf dem Server gezeig


    :bin dagegen:Das mit den ganzen Ban Umgehungen war ja mein Bruder und keiner hat es mir geglaubt. Und ich war etwas unfreundlich, weil die ganze schuld auf mich geschoben wurde obwohl es mein Bruder war. Ich war jetzt auch 5 Monate nicht mehr auf dem Server man kann mir ja mal noch ne Chance geben.

    1. Dein Roleplay-Name:

    Imran Tayn (bin mir nicht mehr so sicher).


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:1:549172793


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Ich wurde gebannt, weil ich versucht habe einen Ban zu umgehen.


    4. Wann wurdest du gebannt?

    27.05.2020


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Ich bin Permanent gebannt.


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Ich glaube ich hatte 4 Verwarnungen und wurde dann gebannt.


    7. Wer hat dich gebannt?

    Fabian Jauch 83 hat mich gebannt.


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen, da ich mein Fehler einsehe. Es würde mich sehr freuen wenn ich wieder auf dem Server spielen könnte.

    Ich bin ja auch schon seit 5 Monaten gebannt und werde sowas zukünftig nicht mehr machen. Ich hoffe das ihr meine Entschuldigung Akzeptiert und mir eine letzte Chance gebt mich zu verbessern.


    L.g. Imran

    1. Dein Rolplay-Name

    John Lend

    2. Deine Steam Profil URL BZW. Steam ID

    https://steamcommunity.com/home

    https://store.steampowered.com/app/431240/golf_with_your_friends/


    3. Wan ist das vorgefallen ?

    Am 19.5.2020


    4.Über wen möchtest du dich beschweren


    Wie shon im Titel - Gary Sanderson 99


    5. was ist passiert


    Ich war mit einem Kollegen zusammen Mafia wir hatten eine Geisel einen beamten uns wurde das Geld überwiesen und wir hatten gesagt die beamten sollten uns freie fahrt gewähren das tuten sie auch dann sind wir geflohen und dann kam ein Verkehrs Polizist und hatt ein Nagelbrett geleckt darauf hin furten wir in das Nagelbrett hinein und stiegen zu zweit aus das heist ein verkehrs polizist zielte mit eine waffe auf uns zwei so weit ich weis wenn man aleine ist darf man keine waffe ziehen und wir hatten dan direkt auch die waffen gezogen darauf hin staben wir und die geisel mit dann wurden wir in den supoort gerufen und wurden beschuldigt fail oder fear rp beganngen zu haben und natürlich bekammen wir daraufhin einnen warn



    Meine fragen:

    darf ein Verkehrs Polizist bei einer Geisel Nahme dabei sein

    und darf eine Person auf zwei Personnen mit einer Waffe zielen obwohl er in der unter zahl ist


    MFG john lend

    Name Imran Shafiq

    geboren am 16.10.2005

    alter 14

    Nationalität:Deutschland

    Wohnort City gold

    Strasse golden Street

    Level 77 Spielzeit 79 Stunden

    Als ich Klein war ist mein Onkel gestorben und er war Polizist deswegen dieser beruf ich wollte gerne mal als Einsatzleiter arbeiten allein der Name ist wunderbar.

    Ich werde mit all meiner macht versuchen ein gutes Team zu führen und alle Personen im spiel Sicherheit zu gewähren und auch all meine Kollegen zu respektieren

    und mit aller macht zu schützen und natürlich auch mit Polizisten mit schlechtem verhallten angemessen bestraffen, Z.B nicht an STVO regeln halten etc.

    und natürlich werde ich das PD so gut ich kann sauber und gepflegt hallten damit die Personen ein sauberen Aufenthalt haben. Das Beleidigen am PD ist in jeglicher Art untersagt ich versuche so gut wie möglich die Kontrolle zu behalten ich hoffe sie werden mich annehmen danke für ihr Verständnis.


    Stärken Kann gut mit Menschen umgehen

    Schwächen Schnell Sauer