Beiträge von rempfera

    Sehr geehrtes Server-Team
    Das ist meine 2. Bewerbung für den Posten des TTT-Moderators auf euren Servern


    1.Wer bin ich: Ich Heiße Sebastian ich bin 13 Jahre werde Morgen 20.3 14
    Meine Hobbys sind Bouldern und PC Spiele Spielen Animes Gucken und das wars
    Ich besuche eine Gemeinschaftsschule.Ich arbeite auf dem Niveau Blau (Realschule)
    welchem Job ich ausüben möchte Etwas im IT Bereich also etwas mit Computern
    Ich wohne in Tübingen-Baden Württemberg in einem Dorf Namens Hirschau


    2.Steam Daten:
    Steam Name: rempfera
    Meine Steam ID : Steam:0:0:120267411


    3.Meine Spielzeit: Mittlerweile habe ich 4 Tage Spielzeit mit ein paar Stunden und Minuten


    4.Warum Ihr mich nehmen solltet: Ich bin sehr Aktiv auf euren Servern Ich bin auch meistens bis 0:00 erreichbar außer ich muss arbeiten Test schreiben.
    Ich kann dinge oft sehr gut einschätzen und Handle dann auch Korrekt.Ich bin für ziemlich jeden Scherz zu haben.Ich bin sehr zuverlässig wenn es um
    wichtige dinge geht.


    5.Was werde ich mit diesem Rang tun?:
    Ich Mag diesen Server sehr und möchte ihm Helfen. Ich werde die Regeln durchsetzen.
    ich werde Reports Neutral Bearbeiten und ich werde Personen dich ich mag nicht den anderen vorziehen.
    Ich will es Durchsetzen das Menschen auch wie Menschen Behandelt werden.
    Ich will das alle Spaß haben so wie ich Spaß habe auf euren Servern


    6.Meine Stärken:
    -Ich bin oft sehr nett.
    -Ich denke Neutral.
    -Ich bin fair.
    -Wie schon in 4. gesagt ich bin zuverlässig.
    -Das habe ich in 4. auch schon erwähnt ich bin für scherze zu haben (außer Rassistische).
    -Ich kann mich an mein Umfeld an passen.


    7.Meine Schwächen:
    -Ich habe eine leichte Hörbehinderung (Ich verstehe alles wichtige).
    -Ich übersehe Sehr selten etwas.
    -Ich mag Personen nicht die denken sie können sich alles erlauben.


    8.Schlusswort:
    Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt.
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
    Diese Bewerbung ist etwas kürzer aber ohne Unwichtige Infos


    LG


    Basti aka rempfera

    Mir ist gerade aufgefallen das rechts oben bei total 3d 18h und 25 min steht aber bei playtime ist das weniger.Ich glaube die zeit oben rechts ist richtig also hab ich 90h spielzeit, wenns eben stimmen sollte. Ist das die zeit die ich früher mal gespielt hab auf dem Server.
    Ich habe früher schonmal hier gespielt da war heinemops noch mod oder supporter.


    Das wars dann auch :danke:
    Liebe Grüße Sebastian

    1





    Für immer ein nachtleben führen (termine die nur am tag statt
    finden kannst du besuchen) und die krassesten stats haben in semtlichen spielen
    Oder
    Ein tag leben wie jeder andere auch aber hast schlechte stats in spielen und kannst nich so oft zocken weil du lange arbeiten musst

    Sehr geehrtes Serverteam, hiermit will ich mich bei euch als Moderator bewerben


    1. Wer ich bin ? Ich bin Sebastian Rempfer (ich werde lieber Basti genant oder Sebi ist ok) und bin 13 Jahre jung.Ich habe nicht viele Hobbys da ich sehr sehr viel im Internet bewege aber eines habe ich nämlich Klettern an Bouldern.
    Ich besuche eine Gemeinschaftsschule und besuche die 8. klasse ich versuche mich auf Blau (Realschule) zu halten ich habe vor wenn ich die 10 klasse fertig habe weiter zu machen auf einer Berufsschule
    und dann Einen Job Der Etwas mit Computern oder Spielen zu Tun hat (entwickeln na ja ist nur ein Traum).


    2. Meine Steamdaten :
    Mein Steamname : rempfera
    Meine Steam ID : Steam:0:0:120267411


    3. Meine Spielzeiten: Ich habe jetzt 56 stunden und 34 Minuten auf den Server TTT Servern Verbracht und Werde noch viele mehr auf dem Server verbringen.



    4. Warum ihr mich nehmen solltet : Ich kann nicht wie in Greencats Bewerbungs Beispiel 6 Monate Moderator dar sein vorweisen keine angst ich werde alles nachforschen was ich nicht weiß.
    Ich bin eigentlich sehr fair wenn es um Streitschlichten geht was hiermit eigentlich nichts zu tun hat was ich damit sagen will ist ich kann eine Lage gut einschätzen.
    Ich bin oft sehr nett und geduldig aber was mir nicht passt ist :(Beispiel) solche Personen Wie Dirtscout an sich ist er eine nette Person was mich sehr stört ist das herumschreie oder das Mikro (übersteuert manchmal).


    4.1 erwähnenswertes Ich finde mein Headset gut (HyperX Cloud Stinger).
    Ich sag Jetzt nicht das ich noch nie Bestraft wurde aber das mit den Karma Banns ist schwierig da es oft Leute gibt die Rdms machen und ich töte sie meistens.
    Ich will damit nicht sagen das ich ein Engel auf Erden bin ich Rdm manchmal aus einem dummen Grund weil mein Gehirn dann meinen muss ah der ist sicher T und na ja dann wars ein Inno.
    Mit dem Aktiv sein gibst Kein Problem ich bin mir sicher das ich auch mehr als 3 stunden die Woche online bin.


    5. Warum möchte ich Moderator werden und was werde ich mit dem Posten anstellen?
    Ich Finde den Server Perfekt aber ich konnte aus Finanzsielen Gründen Nicht sehr früh donaten.
    Ich würde dem Team sehr gerne helfen den Server ,,cleanen´´ von Leuten die anderen den Spaß verderben (absichtlich oder nicht) natürlich mit 1 oder 2 Chancen,
    ich wünsche mir Fairness und Gerechtigkeit und ich will die Schurken Bestrafen


    6.Meine Stärken :
    -ich bin nett (nicht immer wie jeder Mensch).
    -ich bin meiner Meinung nach fair (Ich habe eine Streitschlichter Ausbildung gemacht wobei ich erwähnen muss das ich diese in der 5 klasse gemacht habe).
    -wenn es um etwas wichtiges geht bin ich zuverlässig.
    -Ich behandle Personen wie Menschen Außer bei t o d d y aber bei ihr ist das Spaß und sie weiß das auch und findet es auch sehr oft wirklich sehr witzig wenn dem
    nicht so ist höre ich damit auf
    -Ich kann mich gut an Personen anpassen


    7.Meine Schwächen:
    So wie Greencat es geschrieben hat gibt man seine Schwächen nicht gern zu das Trift auch Mich zu.
    -Ich habe eine leichte hör Behinderung (Manchmal muss man einen Satz wiederholen).
    -Ich als Mensch ich denke ich rede für viele Leute das ich manchmal etwas übersehe und sich dann darüber beschwert wird das kann ich überhaupt nicht ab da Moderatoren (Staff)
    nicht allmächtig ist.
    - ich vergesse selten dinge.


    8. Beim Schlusswort Angelangt
    Ich hoffe in das Team Aufgenommen werde,
    Ich freue mich über Lob und Kritik gehört schließlich auch dazu.
    Was ich auch noch durchsetzen will ist mehr Respekt gegen über dem Serverteam denn ich habe schon mit erlebt das Teammitglieder (auch normale User) Respektlos und unter aller Sau Behandelt Wurden.
    Obwohl das Team für euch die Spielverderber Bannt,Slayt oder kickt sie sind für EUCH da und versucht euch soviel wie möglich Spaß haben lässt.
    Ich hoffe das meine Bewerbung nicht so mal vorkam wie man das sieht hab ich mich sehr an Greencats Beispiel Orientiert


    Liebe Grüße Euer Sebastian Rempfer