Beiträge von ZerKill

    @Greencat @FadingFox @Daetaur @chillerbell


    Ich weiß bezüglich der Smileys war ein fehler, aber das mit der vergesslichkeit soll so gemeint sein das ich z.B. vergesse wo ich einen Stift hingelegt habe (normal bereich). Und ich meine wenn eine Teambesprechung vorliegt kann man sich sowas notieren. Und bezüglich meines namens das kann man natürlich mit einem nametag auf Sk8ddlp ändern


    LG: ZerKill

    Sehr geehrtes Serverteam,
    dies ist meine Rückewerbung als Moderator auf den TTT-Servern.


    Werbin ich:
    Mein Name ist ZerKill(damals: Sk8ddlp) und ich bin 14 Jahre. Ich möchte mich erneut in diesem Server-Team bewerben da mir die Hilfe und Unterstützung in diesem Server sehr viel freude und spaß gemacht hat.

    Meine Steamdaten:
    Steamname: ZerKill
    Steam URL: http://steamcommunity.com/profiles/76561198167407531/
    Steam ID: STEAM_0:1:103570901


    Meine Spielzeiten:
    Mein Spielzeiten werde ich besser als letztes mal machen und versuchen mindestens 5 mal die woche on zu kommen, worauf ich dieses mal auch sehr viel wert lege :sorry:

    Warum solltet ihr mich nehmen?
    Ihr soltet mich nehmen, da ich vor nem 3/4 Jahr schon in diesem Server aktiv war und ich mich auskenne und alle Regeln und Aufgaben eines Moderators kenne. Ich muss auch erwähnen das ich damals die aktive Zeit wegen elterlichen Gründen nicht einhalten konnte aber dies möchte ich mit einem neuen Versuch wieder gut machen.



    Meine Stärken sind:
    - Ich bin hilfsbereit
    - Ich bin nett
    - Ich bin fair
    - Ich bin zuverlässig
    - Ich kann mit jüngeren umgehen


    Meine Schwächen:
    - Ich habe eine Lese-Rechtschreib schwäche
    - Ich bin manchmal vergesslich
    - Ich bin sehr meinungsbewust



    Im Endeffekt kann ich nur hoffen, das ich nochmal eine Chance bekomme mich als Moderator auf eurem Server zu beweisen.
    Ich hoffe, dass ich wieder eurem Team beitreten kann :bisbald:


    Liebe Grüße,


    ZerKill (damals: Sk8ddlp) :dafür: