Beiträge von Echtzeit

    Angela Merkel ich finde es respektabel, dass du dich hier äußerst jedoch solltest du aufpassen WIE du dich äußerst ich bitte dich erneut bitte auf den TS zukommen, um ein wenig licht ins Dunkle zu bringen, wenn du dies nicht tust, sehe ich all deine aussagen nicht als ernst und fasse alles, als eine dreist lüge auf um Ben und Sebastian eins reinzuwürgen.


    LG: Benni.

    Angela Merkel du behauptest hier einige dinge über Sebastian und Ben, jedoch hast du nur aussagen von dir, welche du augenscheinlich nicht mithilfe eines Videos bestärken kannst.
    Außerdem erscheint es mir leicht kindisch, dass du jetzt dich, über die beiden oben genannten Parteien beschwerst, nachdem du zurecht aus dem Team geflogen bist.

    Man kann sich ja mal was erlauben aber nicht in der Testzeit und erst recht nicht, wenn man schon einmal Differenzen mit dem Team hatte.

    Falls du Lust hast und Zeit hast kannst du es mir ja heute noch auf dem

    TS erklären was dein genaues anliegen ist.


    LG: Benni

    Ich finde dein RP sehr gut, du kannst in sehr aussichtslosen Situationen das RP aufrechterhalten und machst auch unter erschwerten Bedingungen das beste daraus.

    Außerdem finde ich, dass du sehr kompetent sowie erfahren erscheinst.

    Daher # dafür

    .

    Sehr geehrtes Goldenphoenix TTT Team hiermit bewerbe ich mich als Moderator auf euren Servern.


    Ich habe meine Bewerbung in 6 Unterthemen eingeteilt und stelle sie anhand eines kurzen Inhaltsverzeichnisses vor.




    1. Reallifte Daten.


    2. Ingame Daten.


    3. Warum gerade ich?


    4. Was möchte ich mit dem Rang machen?


    5. Stärken.


    6. Schwächen.


    7. Abschiedswort.




    1. Kommen wir zu meinem ersten Punkt die Reallifte Daten.


    Ich heiße Benjamin bin 16 Jahre alt und befinde mich gerade in meiner beginnenden Ausbildung. Nebenbei, mache noch meine letzten Prüfungen, welche ich diese Woche abgeschlossen haben sollte.


    Meine Hobbys sind neben dem Zocken natürlich mich mit Kollegen zu treffen und auch das Schwimmen kann ich zu einem großen teil meines Lebens dazu zählen.




    2. Jetzt gebe ich euch einige meiner Ingame Daten.


    Ingame heiße ich Genray und meine Spielzeit beträgt 540,3 Stunden auf allen 4 Servern.


    Dies ist meine Steam URL: http://steamcommunity.com/id/GenrayD/.

    Dies ist meine Steam ID: STEAM_0:1:40041301.



    3. Nun will ich erörtern, wieso gerade mich annehmen solltet.


    Wie einige wissen war ich schon langfristig im Team als Operator tätig und kenne mich deshalb sehr gut mit den regeln sowie Bestrafungen aus.


    Man müsste mich also Nichtmal mehr einweisen ich könnte sofort als Moderator durchstarten.


    Darüber hinaus gewinnt das Team durch mich einen engagierten, erfahrenen und durchsetzungsfähigen Kollegen, welcher nicht leicht zu ersetzten ist.




    4. Mit dem Rang möchte ich Regelvorstoßende bestrafen.


    Auch will ich fragen der User beantworten und für diese parat stehen um das Team somit sehr gut repräsentieren zu können.


    Falls es zu Fehlern oder Krisen auf dem Server kommt, würde ich mit Herzblut dafür sorgen, dass der Server früher oder später wieder im Perfekten zustand zurückversetzt wird.


    Ich würde mich mit dem Team zusammen setzten und Verbesserungen herausarbeiten, um den Server attraktiver zu gestalten.




    5. Nun zu meinen Stärken.


    Und zwar meine Stärken. Wie oben schon genannt bin, ich engagiert erfahren sowie durchsetzungsfähig dazu bin ich auch unparteiisch, nett sowie fair.




    6. Leider hat jeder einige Schwächen, meine sind da zum Beispiel, dass ich bei starker Strapazierung durch andere, schnell unausstehlich werde.


    Ein gutes Beispiel währen da die alten ARK Zeiten bei genaueren Fragen einfach anschreiben oder zu mir in den Channel kommen.


    Eine weitere Schwäche wäre, dass ich schnell mal etwas lauter werde, wenn man mich bewusst reizt, dies hält sich aber in Rahmen und kann in manchen Fällen sogar sehr hilfreich sein.



    7. Damit wäre meine Bewerbung leider schon zu Ende ich hoffe auf gute Rückmeldung und eine baldige zusammen Arbeit.




    MFG: Benni

    Die Sache mit dem Geburtsdatum ignoriere ich in diesem Fall erst einmal und spreche etwas über dein verhalten.Ich habe einige male mit dir sprechen dürfen und du machst auch sehr gutes RP es beeindruckt mich wie du in sehr langweiligen Situationen etwas leben hinein bringst und es sogar Spaß macht.

    Jedoch kommst du mir manchmal außerhalb des RP etwas hilflos rüber.


    Trotzdem bin ich # dafür.


    MFG: Benni

    zenix kannst du irgendwie durch Videobeweise belegen, dass er seine rechte ausgenutzt hat oder nicht die aussage ″Ich habe eine menge Leute zusammen getrommelt die ebenfalls gegen die Person ist". Reicht mir, als Beweis nicht bitte sammle erst schlagkräftige Argumente und Beweis und dann beschwere dich über eine Person b.z.w ein Teammitglied.




    MFG Benni

    Ich kann mich hier nur meinen Kollegen anschließen. Meiner Meinung nach bist du ungeeignet für den Rang des Supporter. Ich dich auf den Server nur mit schlechten Einfluss kennen lernen dürfen daher bin ich strickt

    #Dagegen!

    Sehr geehrter Ytterbium wie ich deiner Beschwerde entnehmen konnte, wurdest du von Midoriya ZURECHT gebannt.


    Ich habe auch noch einmal mit Midoriya gesprochen dieser schilderte mir die Lage komplett und plausibel.



    Ich habe auch saiko-chan

    gefragt da du ihn ja als Zeugen erwähnt hast. Dieser erklärte mir auch, dass du sehr aggressiv und Respektlos gewäsen auch wurde mir damit bestätigt, dass du unnötige Report geschrieben hast und dafür wurdest du vollkommen berechtigterweise bestraft.



    Wenn du willst, kannst du ja noch einmal auf den TS kommen damit ich mir auch deine Seite anhören kann.


    LG: Benni

    Sehr geehrter Batu ich habe bei dem ersten Support keinen bestraft, da es Aussage gegen Aussage stand und auf irgendwelchen aussagen die auch gelogen sein könnten werde ich nicht Warnen ich habe dir in diesem Support sogar gesagt, dass du dich im Zaum halten sollst da du im ersten Support auch sehr nervig und respektlos warst.

    Im zweiten Support hast du wieder sehr aggressiv gehandelt und auch nach mehrmaliger Aufforderung das du etwas ruhiger werden sollst bist du weiterhin laut gewesen und habe dich deshalb verwarnt, als ich dich dann aufgefordert habe auf den TS zu kommen, warst du auch dort sehr aggressiv, hast dich über mich sowie meinem Namen lustig gemacht auch hast du mich öfters meines Erachtens beleidigt.

    Dies können einige Leute im TS auch bestätigen.

    Deshalb denke ich, das der Warn vollkommen berechtigt war.


    LG: Benni

    Nochmal eine kleine Information für @IrgendeinFisch und @ImmortalLudi.

    Ich WOLLTE das Team wegen wenig Zeit verlassen, habe aber eine Woche vor meinem ersten Arbeitstag einen Brief bekommen in welchen alle Arbeitszeiten inklusive freien tagen stehen.

    Daher habe ich genügend Zeit zu Zocken und sogar die 5 Stunden in RP voll zu machen.

    Um dann mal zu meinem austritt zu kommen, ich bin raus gegangen weil IHR also das TTT Team mich raus geekelt habt mit Beleidigungen und sonstigen.

    Besonders du @IrgendeinFisch solltest das wissen und das ihr dann so dreist hier solche Texte schreibt obwohl man einfach mal reden könnte ist einfach nur Traurig.

    LG: Benni

    Sehr geehrtes United RP Team hiermit bewerbe ich mich als Supporter in eurem Team.

    Ich bedanke mich im vorhinein schon das ihr euch meine Bewerbung durchlest.

    Hier ist die Gliederung meiner Bewerbung.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallifedaten

    2. Ingamedaten

    3. Steamdaten

    4. Online Zeiten

    5. Sträken, Schwächen

    6. Warum ich?

    7. Schlusswort


    Reallifedaten.


    Ich heiße Benjamin Glaser.

    Ich wurde am 07.03. 2002 geboren und besuche zurzeit die 10. Klasse einer Realschule in Hagen


    Ingamedaten.


    Auf dem Server heiße ich Genray Dieck und habe von meinen 849 Garry´s Mod Spielstunden leider nur 85 auf dem United RP Server verbracht. (Stand 20.03.2018).

    Auf dem Server habe ich 0 Verwarnungen.


    Steamdaten.


    In Steam heiße ich Genray und dies ist meine Steam URL: http://steamcommunity.com/id/GenrayD/


    Online Zeiten.


    Montag: 15:00 – 22:00

    Dienstag: 15:00 – 22:00

    Mittwoch: 15:00 – 22:00

    Donnerstag: 16:30 – 20:00

    Freitag: 15:00 – 22:00

    Samstag: Dauerhaft

    Sonntag: 8:00-22:00


    Stärken, Schwächen.


    + durchsetzungsfähig

    + gerecht

    + unparteiisch

    + teamfähig

    + geduldig

    + erfahren


    - etwas ruhig


    Warum ich?


    Ich möchte Supporter werden, da ich helfen möchte den Server aufrechtzuerhalten und auch bei kleinen oder größen Problemen als Ansprechpartner und Helfer zu fungieren.

    Ich habe die Regeln mehrmals komplett durchgelesen und auch verstanden.

    Durch mich gewinnt das Team ein interessiertes, engagiertes, unparteiisches Mitglied, welches bei Regelbrüchen hart aber gerecht durchgreifen kann.

    Ich bin bereits im TTT Team gewesen und habe dort meinen Job mit guter Resonanz durchführen dürfen.


    Schlusswort.


    Wie schon in der Einleitung bedanke ich mich für das Durchlesen und die gegebene Aufmerksamkeit.

    Ich hoffe auf gute Resonanz und wünsche allen noch viel Spaß auf dem Server

    Ich finde es sehr tragisch das gute und nette Leute immer aus dem Team geekelt werden und man dann noch so lächerlich und kindisch auf so etwas reagiert

    Danke Hex :red_heart:

    Sehr geehrtes Golden Phoenix Serverteam,


    hiermit würde ich mich gerne als TTT-Supporter auf euren Servern bewerben.


    Aber erst einmal etwas über meine Persönlichkeit.
    Ich heiße Benni, bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die neunte Klasse einer Realschule in Hagen, NRW.
    Meine Hobbys sind neben dem Zocken, mich mit Freunden treffen und mit ihnen zu quatschen und/oder Zocken.
    Ich bin ein netter, fairer, zuverlässiger, geduldiger und teamfähiger Mensch, der einiges mit Eurer Hilfe dazu lernen möchte.
    Mittlerweile habe ich schon 378 Stunden Garry's Mod gespielt.


    Warum überhaupt diese Server ?


    Ich bewerbe mich auf diesen Servern als Supporter, denn ich will mithelfen den Spielspaß zu vergrößern.
    Aber auch auf Fehler hinweisen und auch im schlimmsten falle zu mahnen.
    Ich hatte zwar noch keine Erfahrungen als Supporter aber ich möchte mich bei euch weiterbilden und Erfahrungen sammmeln


    Ts- & Steam-informationen
    Auf Steam heiße ich " Genray D " und meine Steam URL ist : http://steamcommunity.com/id/GenrayD/
    Steam-ID : STEAM_0:1:40041301
    Ts-Name : Genray D
    TTT #1 ~ 17 Spielstunden
    TTT #2 ~ 208 Spielstunden
    TTT #3 ~ 10 Spielstunden
    Server Lite ~ 15 Stunden.


    Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen und hoffe auf eine baldige Antwort.


    Mit Freundlichen Grüßen,


    Genray D | Benni

    Sehr geehrtes Golden Phoenix Serverteam,

    Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf euren GPX TTT Servern.
    In dem folgendem Text werde ich erläutern wer ich bin und wieso ich mich als Supporter auf eurem Serven bewerbe.



    Als erstes werde ich ein wenig über meine Persönlichkeit reden.
    Ich heiße Benni bin 14 Jahre alt und besuche zurzeit die 9te Klasse einer Realschule in NRW.
    Meine Hobbys sind neben dem zocken mich mit meinen Freunden zu treffen und etwas zu unternehmen.



    Über Steam und euren Server.
    Auf Steam heiße ich Genray D und das ist meine URL: /steamcommunity.com/id/GenrayD/
    Ich spiele zwar erst seit ca. 2,5 Wochen auf euren Servern konnte jedoch schon um die 100 spiel stunden auf den Servern jedoch bin ich hauptsächlich auf Server 2



    Warum möchte ich Supporter werden?
    Ich bewerbe mich als Supporte denn ich möchte den Spielspaß der User weitestgehend vergrößern aber ach Fehlverhalten mahnen.
    Ich bin ein offener und Ehrlicher Mensch.
    Ich rede viel per Voice-Chat In Game oder auch auf dem TS mit Mitgliedern des Servers
    Ich habe zwar nicht viel Erfahrungen als Supporter jedoch bin ich bereit viel dazu zu lernen.
    Falls ich als Supporter angenommen werde, werde ich mein bestes geben.



    Mit freundlichen Grüßen
    Genray D aka Benni