Beiträge von Echtzeit

    Das mit dem Schild von Brad ist allgemein gehalten, aber das Schild von euch bezieht sich spezifisch auf Brad somit macht ihr weitaus mehr Fail RP als Brad.

    Dann solltet ihr euch mal das Verhältnis der Beleidigungen ansehen es gab zwei aussagen von Brad wobei eine in meinen Augen vollkommen okay ist.

    Ihr jedoch, Spammt schon fast den Chat mit viel zu aggressiven Beleidigungen.

    Wenn ich jetzt die dinge entferne, die ihr beide jeweils getan habt, so ist die Beleidigung deinerseits weitaus schlimmer.

    Deshalb hast du den Warn vollkommen verdient und sonst gibt es nichts mehr zu ergänzen und somit wäre die Beschwerde überflüssig.

    Das einzige was wir hier noch erreichen sind weitere unnötige Diskussionen.


    LG: Benni

    Könntet ihr den Kindergarten jetzt mal beenden oder soll ich euch noch ein Zimmer buchen am besten in meinem Channel.

    Die ganze Art wie hier diskutiert ist lächerlich und das ständige Beschuldigen des Gegenübers um die eigene Unschuld zu "Beweisen" zeigt nur wie lächerlich und kindisch das hier alles wird.

    Insgesamt finde ich die ganze Beschwerde überflüssig


    LG: Kindergarten Besitzer Genray.

    Ich habe dich im RP lange beobachtet und du bist mir oft negativ aufgefallen.

    Meistens wegen kleineren dingen aber auch diese häufen sich langsam an.

    Deshalb #Dagegen


    LG: Benni

    Ich finde dich sowie deine Art sehr interessant also habe ich sehr viel Spaß mit dir zu sprechen oder RP zu machen.

    Darüber hinaus bist du egal unter welchen Umständen immer für RP bereit.

    Ebenfalls hilfst du gerne neueren Usern, was ich sehr gut finde.

    Deshalb bin ich # Dafür


    LG: Benni

    Ich schildere den Sachverhalt aus meiner Sicht:

    Ich habe dich in einen Support geholt, wegen Vorwürfen eines Users.

    Dieser warf dir vor, dass du Fail RP und NLR Bruch begangen hättest.

    Als ich dich nach einem Video gefragt habe, um dich zu entlasten, gabst du ein Video, welches auch noch zeigte wie du RDM an einem Penner begangen hast und auch wie du in dem Video mit einem Brandstifter als Bürger gecoopt hast also auch Fail Coop.

    Auch hast du mehrere Autos an gemessert und sogar zerstört somit auch RCD.

    Im Support bist du dazu noch sehr respektlos aufgefallen unter anderem mit sehr aggressiven aussagen oder Behauptungen.

    Somit habe ich dich in meinen Augen zurecht permanent gebannt.


    LG:Benni

    Ich will einfach mal danke sagen.

    An alle die mich unterstützt haben und mir aufgeholfen haben als ich am Boden lag.

    Ich bedanke mich bei dem kompletten RP sowie TTT Team für schöne Erlebnisse und den ganzen Spaß.


    Ich bedanke mich bei Greencat, Keye und King_Ryder113 dank euch habe ich erst richtig Spaß im Team haben dürfen.


    Ich bedanke mich auch bei Ben und Sebastian, dass sie mich trotzdem Streit zwischen uns immer wie einen Kollegen behandelt haben und bei Problemen immer zur Seite standen.

    Danke Basti, dass ich dich Finanzieren durfte.


    Ich bedanke mich bei Midoriya, einfach, weil er nie erwähnt wird aber immer schon in meinem herzen war :red_heart:.


    Danke saiko-chan, dass du für mich wie ein Bruder warst und mir in Berlin den Weg gezeigt hast.


    Aber das Beste kommt ja immer zum Schluss.

    Danke Pyth0n und danke ung3liebt ihr wart diejenigen die mir nicht nur meine Augen geöffnet haben, sondern auch Türen um wieder im Leben klar zukommen.

    Ihr habt mich immer unterstützt egal, wie schlecht es aussah.

    Wir haben jeden Kampf zu dritt begonnen und zu dritt auch Gewonnen.

    Falls es einem Mal schlecht ging haben die anderen ihm immer geholfen.

    Wir haben zusammen gelacht aber auch geweint #Blank Card.

    Wir sind so etwas wie die drei Musketiere nur das ihr immer für mich gekämpft habt.

    Danke für alles.


    Es musste mal gesagt werden da niemand die Leute ehrt die das Beste geleistet haben.

    Wenn du dich (meines Erachtens nach) verzählst und mithilfe eines unnötigen Momentes die vorherige Aussage umgehst, ist das dein PlayingGun Moment.